Vier

7.6K 242 88
                                    

Beim Training

All Might labberte uns irgendwie voll, dass wir gegen Helden Kämpfen müssen zum Trainieren. Ich musste mit Shoto gegen Midnight kämpfen.

Shoto ist seit gestern der netteste zu mir gewesen, also wäre es gut ihm auch eine Chance zu geben, um zu zeigen was er auch drauf hat.

Ich und Shoto waren als erstes dran.

Du: „Was hat sie für ein Quirk?"
Shoto: „Sie verstreut so ein Gas, der dich umfallen lässt"
Du: „Easy! Ich hab schon einen Plan"

Ich besprach mit Shoto den Plan alleine, dass keiner zuhört.

Baku: „Was gibt es da zu flüstern?!"
*schaut beide zu Baku*
Du: „Was willst du denn?"
Baku: „Klappe ich rede mit half-half-Bastard!"
Shoto: „Wir besprechen unseren Plan"
Baku: „Geht doch!"

Bakugo ging wieder weg und nervte nicht mehr. Wir liefen gemeinsam zum Trainingsplatz und erwarteten Midnight bereits.

Wir sahen sie nicht sondern diesen Pinken Gas.

Du: „Bereit! Los!"

Ich sprang auf und öffnete meine Flügel. Meine Teufelsgestalt kam wieder raus. Mit meinen Flügeln pustete ich diesen Neben weg.
Shoto nutzte die Gelegenheit und vereise den Boden bis hin zu Midnight.

Sie löste sich aus dem Eis und ließ ihren Nebel auf Shoto los. Er fiel um und toll! Jetzt muss ich alleine da durch.

Ich kann Shoto nehmen und zum Ausgang fliehen, aber ich bin keine Memme!

Ich hob meine Hände hoch und konzentrierte mich auf die Dunkelheit.
Wie aus dem Nichts wurde es dunkel.

Ich öffnete meine Augen und sie leuchteten wieder Rot. Ich muss sie nur berühren und wir haben gewonnen.

Sie ließ ihren Nebel um sich herum, um sich zu schützen. Ich machte ihn mit meinen Flügeln weg und lief auf
sie zu. Sie versuchte sich mit kämpfen zu schützen. Ich berührte sie und sie fiel um.

Sofort kamen die Helden alle auf uns zugelaufen, um nach ihr zu schauen.

All Might: „Was hast du mit ihr gemacht?"
Du: „Hab ich gewonnen?"
All Might: „Ja aber was hast du gemacht?"
Du: „Ein Moment, darf ich durch?"

Ich quetschte mich durch alle und tippte sie einmal an. Sie ist wieder aufgestanden und nahm tief Luft.

Ich konzentrierte mich auf die Dunkelheit und ließ sie verschwinden. Mein Aussehen machte ich auch wieder rückgängig und ging zu shoto.

Du: „Was ist mit ihm?"
Midnight: „Er hat mein Nebel eingeatmet, er ist nur bewusstlos"
Du: „Wann steht er auf?"
Midnight: „Schon bald"
Du: „Okay"

Sie nahmen Shoto mit und ich sollte zurück zu den anderen. Ich lief dahin und sah wie alle mich schockiert aber auch ängstlich anschauten.

Du: „Was ist?"
Denki: „Du bist der Teufel höchstpersönlich!!"
Du: „Tsk"

Ich ignorierte ihn und schaute bei den nächsten kämpfen zu.

...

Ich lief zur Wohnung, weil wir für heute entlassen wurden. Ich hab Hunger und will essen. Ich ging dann doch in die Cafeteria und holte was zu essen. Ich aß dort alleine, weil anscheinend meine Klasse Angst vor mir hat. Urgh...

Shoto: „Hey"
Du: „Du bist auch mal wach"
Shoto: „Ich wollte mich bedanken, da wir dank dir gewonnen haben"
Du: „Kein Ding? Hab aber nicht alles alleine gemacht"
*setzt sich zu dir*
Shoto: „Doch das hast du"
Du: „Sag sowas nicht, eh sag mal hast du keine Angst?"
Shoto: „Wovor?"
Du: „Ach eh nichts..."
Shoto: „Du meinst wegen unserer Klasse?"
Du: „Yup"
Shoto: „Du siehst halt während dem Kampf immer aus wie der Teufel"
Du: „Was kann ich dafür?"
Shoto: „Natürlich nichts, aber sie haben Angst"
Du: „Urgh, nervt mich jetzt schon. Egal besser so, dann nervt mich keiner"
Shoto: „Freu dich nicht zu früh, Bakugo ist auch noch da"
Du: „Ah scheiße stimmt. Sag mal wieso ist der so?"
Shoto: „Er will die Nummer 1 werden. Er mag es nicht, wenn jemand besser ist als er"
Du: „Arroganter Bastard"
Shoto: „Ja aber mir egal"
Du: „Hm, ja okay. Ich geh mal Shoto. Bakugo hat die Wohnung dreckig gelassen und ich muss jetzt aufräumen"
Shoto: „Wieso du?"
Du: „Weil unser Lehrer gesagt hat, dass ich bei ihm da einziehen soll" *rollst Augen*
Shoto: „Ah okay, pass auf dich auf"
Du: „Du auch, bye"

Ich lief zu der Wohnung und öffnete die Tür. W T F ist hier passiert?

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt