Also eh 👉🏽👈🏽 es kamen keine neuen Kapitel gestern, weil ich meine Miya Twins x Reader bearbeitet habe hehe...Sorry:P
Ich ging in die Wohnung und Bakugo stand dort. Was willer denn jäätzt!?
(No Joke...aber ich schreib mit Freunden als wäre ich drunk:P)Du: „Man Baku ish will mish nish schtraiten..."
*baku kommt näher*
Baku: „Ich auch niishh...ish will dish"
Du: „häää?"
Baku: *lacht pervers*(JA! Jetzt kommt Ramba Jamba! Also viel Spaß hihi)
Bakugo packte mich und zog mich näher an sich. Er küsste mich sofort und begrapschte meinen Hintern. Mir gefiel das komischerweise und ließ ihn machen. Ich war momentan auch so drunk, dass es mich nicht interessiert. Könnte auch gerade sogar Dabi sein und ich würde es tun.
Bakugo zog mein Shirt aus und küsste mich an meinen freien Stellen. Ich stöhne weil es so gut tat und vergrub meine Hände in seine ultra weichen Haare. Er grinste und zog sein Shirt auch aus. Scheiße! Was hat er für ein Sixpack! Omg seine Arm Muskeln wow
Er grinste pervers und zog mir meine Hose aus. Ich stand vor Unterwäsche vor ihn. Er hob mich hoch und ging zu sein Bett. Er schmiss mich auf sein Bett und zog seine Hose direkt aus.
Er stämmte sich über mich und öffnete meinen Bh. Er schmiss ihn auf Seite und fing an an meinen Brüsten zu saugen und zu kneten. Ich stöhnte die ganze Zeit, doch bei jedem stöhnen das ich rauslasse, wurde Baku noch wilder.
Er strich mit seinen Finger über mein Bauch und ging langsam runter. Dort fasste er mich sofort an der Frau an. Ich stöhnte etwas lauter als vorher.
Baku: *flüstert ins Ohr* „Wie feucht~"
Er leckte seine Finger ab und zog mir meinen Slip aus und warf ihn zu meinem Bh. Seine zwei Finger steckte er wieder in seinen Mund und machte sie etwas feucht. Danach...
Kirishima pov
Ich und Yuga machten uns auf den Weg und schauten nach allen. Wir liefen zu Shoto und schauten da nach.
Sh0t0: „Ja?"
Kiri: „Wir wollten nachsehen ob bei allen alles in Ordnung ist, hilfst du uns dabei schnell?"
Shoto: „Klar mach ich, ein moment"Nach wenigen Sekunden kam er auch und wir liefen zu jeden an die Tür und schauten nach.
...
Als letztes kam das Zimmer von Bakugo und (dn). Wir klopften, doch die Türe war auf. Wir gingen rein und schauten bei (dn) zuerst im Zimmer nach, doch sie war nicht hier. Wir wollten gerade bei Bakugo ins Zimmer rein, doch wie hörten komische Geräusche.„AH~..."
„Ja~..."
„Baku~"
„Tiefer~"
„JAA! Katsuki~"
...Yuga: „Da geht es ja ab"
Shoto: „Eh das ist nicht für unsere Ohren bestimmt, wir sollten gehen"
Kiri: „Man, der wird ja so schnell Erwachsen! Das ist so männlich!"
Yuga: „Hm, ich vermisse mich selber langsam. Ich hätte ein spiegel mitnehmen sollen"
Shoto: „Kommt, lasst gehen"
Kiri: „Ich dachte die beiden hassen sich"
Yuga: „Das dachte ich auch"
Shoto: „Anscheinend ja doch nicht"Reader pov
Danach steckte er sie mir sofort in mich hinein. Ich stöhnte lauter vor schmerz. Er lachte und bewegte sie sofort in mir. Ich krallte mich am Bettlaken fest und stöhnte so vor mich hin. Bakugo konnte es nicht aushalten und nahm ein Kondom und zog es sich über. Er stoß auch sofort in mich hinein und ließ mich nicht an seiner Größe gewöhnen. Er beugte sich runter zu mir und küsste mich ganz wild. Er wurde immer schneller und tiefer und wir kamen beide langsam. Ich stöhnte die ganze Zeit und krallte mich an seinen Rücken. Sein Rücken müsste wahrscheinlich aussehen, als hätte er mit einen Tiger gekämpft.
Bakugo stoß unregelmäßiger in mich und wir kamen. Er entzog sich und schmiss sein Kondom in einen Mülleimer. Er zog sich wieder normal an als wäre gerade nichts passiert.
Baku: „Hiaa zieh disch ann"
Er schmiss mir meine Unterwäsche zu und ein Shirt von ihm. Danach legte er sich hin und zog mich zu sich. Er kuschelte sich von hinten an mich ran. Ich spürte sein Atem an meinen Hals und schlief mit einem lächeln ein.
DU LIEST GERADE
Bakugo x Reader
Romance🍋🍋 Charakter gehören nicht mir Erwachseneninhalt Story ist nicht die gleiche wie im Anime Viel Spaß beim leseeeen