Baku: „Bist du bereit?"
Er riss sich sein Shirt vom Leib...wortwörtlich! Ich schaute ihn schockiert an, aber war eher schockiert wegen seinem geilen Oberkörper. Ihm gefiel es, dass ich da drauf starre.
Baku: „So jetzt bist du dran~"
Er zerriss mein Oberteil genauso. Meine Wangen wurden direkt rot und mir war es etwas peinlich...
Er grinste etwas perverser als vorher und drehte uns um. Ich lag auf meinem Bett und er über mir.
Er verteilte viele küsse an meinen Hals und ging immer weiter runter.
Du: *stöhnt* „Nrgh~"
Bakugo zog sich sofort seine Hose aus und küsste meinen Bauch. Als er unten ankam machte er meine Hose auf und zog sie mir auch aus.
Ohne irgendwas anderes zutun machte er meinen Bh auf und schmiss ihn gleich mit.
Er küsste meine Brüste und hörte plötzlich irgendwie auf.
Baku: „Hätte da fast was vergessen" *lacht pervers*
Baku: „Nicht weglaufen, ich bin sofort wieder da"Er ging aus dem Zimmer und kam auch gleich wieder rein. Was hat der da?
Baku: „Du willst doch bestimmt jetzt keine Kinder bekommen, oder"
Ich schüttelte meinen Kopf. Er nahm das Kondom Päckchen und hielt es mit seinen Zähnen fest. Er lachte und wollte gerade meinen Slip ausziehen.
Ich konnte natürlich nicht anders und fasste seine Beule an, die mir die ganze Zeit schon auffiel. Er stöhnte kurz und lächelte mich dann an.
Er nahm sofort meine Hand von seiner Beule weg.
Baku: „Ich zeige hier wo es lang geht~"
WAS? NEIN! Ich schaute kurz wütend und drückte dann ihn auf die Matratze.
Baku: „Was wird das Teddybär?"
Ich war diesmal die die grinste und zog ihm seine Boxershorts aus. ALTER WIE GROß!!!!!
Baku: „Den Gesichtsausdruck habe auch auch erwartet"
Du: „Ich dachte er wäre größer"Wollte ihn nur provozieren hehe.
Baku: „Uh~ das wirst du gleich bereuen mein Schatz"
Ich nahm seine Erregung sofort in die Hand und er stöhnte. Hört sich nicht schlecht an...ich will mehr.
Ich fing an ihn zu lecken.
Baku: *stöhnt* „Uhh~ JAA!"
Ich rieb mit meiner Hand jetzt daran und leckte gleichzeitig an seiner Spitze.
Baku: *Psycho stimme* „JJAHAHA WEITER SO!"
Ich machte extra nicht schneller und verlangsamte mein Tempo eher. Er bemerkte es auch echt schnell. Er packte mich an den Haaren und kam meinem Gesicht sehr nah.
Baku: „du scheiß kleines Flittchen nimmst das sofort in deinen Mund, damit das klar ist~" *grinst*
Ich liebe es, wenn er so mit mir redet.
Ich nahm ihn auch sofort in den Mund und bewegte mich. Ich wurde immer schneller. Baku gefiel es auch verdammt.Katsuki packte meine Haare und drückte mich tiefer. Ich musste fast würgen, aber verkniff es mir zum Glück.
Mir liefen einige Tränen aus den Augen, weil er wirklich übertreibt gerade. Anderseits kann ich es aber auch verstehen, weshalb ich es ihm nicht übel nahm.
Baku: *stöhnt* „Fuck~"
Er brauchte auch nicht mehr lange und da kam er auch. Er spritzte genau in meinem Mund ab und ich schluckte es runter.
Baku: „Sehr schön~ jetzt bist du dran Teddybär"
Ich riss diesem verrückten Typen das Kondom Päckchen aus der Hand und zog es ihm über.
Du: „Viel spaß~"
DU LIEST GERADE
Bakugo x Reader
Romance🍋🍋 Charakter gehören nicht mir Erwachseneninhalt Story ist nicht die gleiche wie im Anime Viel Spaß beim leseeeen