Neunzehn

5.4K 187 37
                                    

Am nächsten Tag

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich daran denken musste was an jenem Abend passiert ist. Ich wollte es doch nicht....nicht mit ihm! Bei dem Gedanken fühlte ich mich etwas dreckig. Ich duschtet mich deshalb am Morgen nochmal schon ab und schlüpfte in meine Uniform rein.

Ich ging los zur Klasse und achtete nicht auf mein Umfeld. Natürlich knallte ich dann noch gegen jemanden und knallte volle Kanne auf den Boden.

??: „Oh sorr-Kennen wir uns?"

Ich schaute nach oben und sah einen Lila haarigen Jungen. Huh? Den kenn ich doch auch irgendwoher.

Du: „Eh...das frage ich mich auch"
Shinzo: „Ich bin Shinzo und du?"
Du: „shinzo....shinzo...SHINZO! WAS?! NIEMALS!"

Ich umarmte ihn sofort und spürte wieder seine weichen Haare die mich kitzelten.

Shinzo: „Ehm..."
*bekommst Tränen*
Shinzo: „Wieso weinst du jetzt?"
Du: „Ich b-bins...(dn)"
Shinzo: „WAS? NEIN! WO WARST DU DIE GANZE ZEIT?"

Er umarmte mich diesmal und drückte mich fest an sich. Alle die an uns vorbei liefen müssten wahrscheinlich denken, dass wir einfach komisch sind.

Du: „Ich hab dich so vermisst"
Shinzo: „Und ich dich erst"
Du: „Du bist echt groß geworden, damals war ich größer"
Shinzo: *lacht* „Ja..."
Du: „Wow, sollen wir uns gleich in der Cafeteria nochmal treffen? Ich muss in den Unterricht leider"
Shinzo: „Klar, gerne"

Ich umarmte ihn und lief schon los. In der Klasse kam auch schon Baku auf mich zu, der etwas wütend war.

Baku: „Wer war dieser Freak?"
Du: „Ein alter Freund"
Baku: „Tsk, sah nicht so aus"
Du: „Ich habe ihn auch lange nicht mehr gesehen, seit ca 11 Jahren"
Baku: „Und du erkennst ihn noch? Pf"
Du: „Er war der einzige Freund den ich hatte Baku, klar das ich ihn erkenne"
Baku: „Tsk, wenn du meinst"

Er setzte sich wieder hin. Ich schaute zu den anderen, die in ihre eigenen Gespräche vertieft waren und zum Glück nichts mitbekamen.

In der Pause

Ich lief zur Cafeteria und sah schon Shinzo dort stehen. Ich umarmte ihn und wir gingen danach uns was zu essen holen. Auf Shinzo lagen viele Blicke die entweder ängstlich oder angewidert waren. Ich wollte wissen wieso, aber frage ihn doch lieber gleich.

Wir holten unser essen, doch er setzte sich nicht an einen Tisch. Er ging raus aus der Cafeteria und aß draußen. Ich setzte mich neben ihn hin und musste natürlich los fragen.

Du: „Warum schauen dich alle so an?"
Shinzo: „Was meinst du?"
Du: „Du weißt genau was ich meine"
Shinzo: „Sie haben Angst vor mir, mehr nicht"
Du: „Wieso Angst?"
Shinzo: „Wegen meinem Quirk, schon vergessen?"
Du: „Ah stimmt ja, aber das ist doch nicht ein Grund sich von dir zu distanzieren"
Shinzo: „Mir ist das echt egal, aber sag mal...braucht man nicht ein Quirk um auf die UA zu kommen?"
Du: „Eh...ja?"
Shinzo: „Du hattest doch kein Quirk so weit ich noch weiß"
Du: „Meiner kam halt etwas später..."
Shinzo: „Sowas geht? Cool"
Du: „Ja"
Shinzo: „Und was ist genau deine Spezialität?"
Du: „Eh also durch eine Berührung wirst du ohnmächtig, aber ich muss es wollen, und das kann ich auch rückgängig machen. Dann hab ich das Feuer noch, den Tag kann ich zur Nacht machen, ich kann mich schnell von einen zum anderen Ort bringen... ehm und das coolste ist, dass ich Personen von innen explodieren lassen kann mit einem Fingerschnipps"
Shinzo: „Explodieren? Eh...also, bitte sag nicht...das ehm...du das vor paar Wochen warst"
Du: „Was meinst du?"
Shinzo: „Kann es sein, dass sich deine Gestallt ändert?"
Du: „Ehm ja wieso?"
Shinzo: „Wow~ du bist unglaublich (dn)...ich hab dich gegen die Schurken kämpfen sehen und ich war echt schockiert was du alles kannst. Du bist verdammt stark"
Du: „Joa es geht halt"
Shinzo: „Hast du Nachteile?"
Du: „Bis jetzt hab ich nie Nachteile mitbekommen. Manchmal hab ich nur Angst, dass diese Kraft mich übernimmt"
Shinzo: „Dann pass bitte auf dich auf"
Du: „Mach ich"
*klingelt*
Du: „Oh, wir müssen wieder los"
Shinzo: „Na dann komm"

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt