Zwölf

6.3K 217 50
                                    

Am nächsten Tag

Ich wurde durch ein rütteln wach. Ich öffnete meine Augen und kuschelte mich mehr in mein Kissen rein. Irgendwie hart.

Baku: „Guten Morgen"

Ich schaute verschlafen nach oben und sah Bakugo. Scheiße...und ich Kuschel mich an ihn noch ran...
Ich wollte aufstehen, doch er hielt mich noch fest.

Baku: „Nicht so schnell Teddybär. Wir haben frei bekommen. Wollen wir vielleicht was machen?"
Du: „Was denn zum Beispiel?"
Baku: „In die Stadt vielleicht?"
Du: „Okay"
Baku: „Na dann, mach dich fertig. Wir gehen in einer Stunde los"
Du: „Oki"

Ich bin aufgestanden und ging kurz noch ins Bad. Danach ging ich in mein Zimmer und zog mir was schönes an.
Bakugo kam in mein Zimmer rein und lächelte kurz erstmal.

Baku: „All Might steht vor unserer Tür. Er will noch mit dir reden"
Du: „Was will er denn?"
Baku: „Hat er nicht gesagt"
Du: „hm, okay. Ich komme sofort, wenn ich fertig bin, okay?"
Baku: „Ja ist okay"

Ich wollte gehen doch er zog mich zu einer Umarmung. Ich erwiderte einfach die Umarmung und ging danach zur Tür wo All Might auf mich wartete.

Du: „Ja?"
AM: „Wir müssen reden junge Heldin (dn). Am besten nicht hier, irgendwo wo keiner zuhören kann"
Du: „Ehm okay, wenn es nicht lange dauert"

Wir liefen zusammen in einen Raum rein. Ich setzte mich auf die Couch und er gegenüber auf eine andere Couch.

AM: „Willst du was trinken?"
Du: „Nein Danke"
AM: „Also weswegen ich dich herbestellt habe...es geht um deinen Quirk"
Du: „Wieso?"
AM: „Ich hab da so Vermutungen. Kann es sein, dass du deinen Quirk von jemanden bekommen hast?"
Du: „Wie kommst du da drauf?"
AM: „Wie gesagt, ist eine Vermutung"
Du: „Nein"
AM: „Wie heißt du mit vollen Namen?"
Du: „(dn)"
AM: „Weiter?"
Du: „Ist doch egal"
AM: „(dn)...ich erzähle dir eine Geschichte, die vor fast 11 Jahren passiert ist. Es war einmal ein kleines Mädchen, 5 Jahre alte. Alle hatten bereits einen Quirk, doch sie nicht. Sie war etwas traurig bei dem Gedanken, dass ihre Freunde schon eine Spezialität haben und sie nicht. Doch eines Tages passierte ein Unglück und ihre Eltern starben. Das Mädchen sollte zu einer anderen Familie gebracht werden, doch sie verschwand aus dem nichts. Keiner weiß was mit ihr passiert ist und was sie gerade macht..."
Du: „Okay..was soll ich jetzt damit?"
AM: „Du bist das kleine Mädchen (dn)"
Du: „Wie kannst du dir da so sicher sein?"
AM: „Du hast keine Eltern, hattest in einer Gasse gewohnt und über dein Quirk kann ich dir auch was sagen. Es ist das Quirk des Teufels, kein Zweifel. Wahrscheinlich hatte er deine Familie umgebracht, damit du Rache übst. Du wechseltest aber nie die Seite zu den Bösen, was ziemlich gut ist"
Du: „Ich weiß nicht wo dieses Gespräch hinauslaufen soll"
AM: „Ich erzähl dir ein Geheimnis. Es sollte aber wirklich nur unter uns bleiben. Du kennst doch bestimmt den kleinen Deku"
Du: „Ja"
AM: „Er hatte auch keinen Quirk"
Du: „Woher hat er seinen bekommen?"
AM: „Von mir. Ich wollte eigentlich einen Schüler der UA aussuchen, doch als mir der kleine Midoriya unter die Augen trat, hat er mir bewiesen dass er es Wert ist meine Kraft zu erben. Er war genauso ein Normalo wie du damals"
Du: „Deku hat seine Kraft von dir bekommen? Okay wow"
AM: „Also (dn), willst du mir nicht ein Geheimnis anvertrauen?"
Du: „Ja er hat mir seine Kraft gegeben, aber ich weiß nicht was das jetzt bringt"
AM: „Hat der Teufel dir irgendwas gesagt zu seiner Kraft?"
Du: „Sie wird von Tag zu Tag stärker und an meinem 16. Geburtstag ist sie vollständig"
AM: „Du weißt bestimmt auch nicht, was dann passiert oder?"
Du: „Nein hat er nicht gesagt"
AM: „Okay...wann ist dein Geburtstag?"
Du: „In 3 Wochen"
AM: „du kommst ein Tag vor deinem Geburtstag am Abend zu mir. Wir werden sicherheitshalber in eine Halle gehen, die extra für Quirks gemacht sind. Dort merkt auch keiner, wenn irgendwas passiert. Falls was schlimmes passieren sollte, dann sind die anderen geschützt"
Du: „Als ob jetzt was sooo krasses passieren wird"
AM: „es ist der Teufel...wir müssen auf Nummer sicher gehen"
Du: „Meinetwegen"
AM: „So na schön, du kannst jetzt gehen fürs erste"
Du: „Okay, bye"

So komisch, vielleicht weiß er ja was an dem Tag passieren wird. Wer weiß

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt