L: „.....das ist deine Kraft. Anwenden tust du sie. Indem du an diese Person denkst und dir vorstellst wie du sie runterholst oder hochholst. Bis du das aber komplett beherrscht dauert ca 2 Monate. Jetzt kannst du es nur einmal anwenden. Ansonsten, erst mach einer Stunde..."
(Hab extra noch nichts erwähnt hihi)
Du: „Verstehe..."
L: „Also bist du bereit? Du wirst jetzt entweder hier bleiben oder zurück gehen. Erschreck dich nicht, du wirst kurz ohnmächtig"
Du: „Okay!"Ich klappte wie ein Stück Spaghetti auf den Boden. (Erinnert mich an Tsukishima hahaha) Ich sah für einige Momente Schwarz, doch kam schnell wieder zu Bewusstsein. Ich schaute mich um und sah...WAS?! NEIN!!! BITTE NICHT NEIN!!
....bitte, nein Baku...Ich sprengte diesen komischen Würfel auf und lief auf Dabi zu. Ich packte ihn am Kragen und schaute ihn wütend an.
Dabi: „Ich wusste doch, dass du ein Narren an ihn gefressen hast"
Du: „Das geht dich nichts an!"
AM: „Lauf weg (dn)!"
Du: „So schnell nicht..."
Dabi: „Kommst du jetzt zur LoV?"
Du: „NEIN! NACHDEM DU DAS GETAN HAST WERDE ICH GAR NICHT!"
Dabi: „Tsk, Liebe macht dich schwach"
Du: „Ich zeig dir gleich, wer schwach wird!"Ich konzentrierte mich auf Dabi alleine und beschrieb in meinen Kopf den Weg nach unten. Plötzlich sackte er auf den Boden und was schwarzes kam aus seinem Mund heraus. Es flog zum Boden und verschwand darunter. Es klappt wirklich!!!
AM: „Was zum...was war das?"
Du: „Meine....neue Kraft..."Ich schaute zu Bakugo der regungslos auf dem Boden lag. Ich kniete mich zu ihn runter und schlug ihn leicht an den Wangen, damit er aufsteht.
Du: „B-baku! Bitte! Steh auf bitte!"
Ich fühlte seinen Puls und entdeckte keinen. Mein Ohr legte ich auf seine Brust um seinen Herzschlag zu hören, doch es kam nichts. Fuck fuck fuck fuck
Er ist wirklich tot....
All Might kam angelaufen.AM: „Was ist mit unseren jungen Helden Bakugo?"
Du: „E-er hat es n-nicht geschafft"Mir kullerten die Tränen die Wange hinunter. Sie fielen auf Bakugo alle drauf. Ich konnte einfach nicht aufhören. Ich muss doch irgendwas für ihn tun! Konzentrier dich (dn)! Denk an Bakugo und wie er vom Himmel nach unten kommt. Gib ihn den Weg vor. Na los! Du schaffst das!
Ich versuchte es und konzentrierte mich so krass darauf, doch es klappte nicht. Ich will nicht eine Stunde warten, damit ich helfen kann!
Ich schlug auf den Boden so fest es ging bis sie blutete. Keine Ahnung ob sie gerade gebrochen ist, aber mir egal!
AM: „Wir müssen sofort ins Krankenhaus!"
Du: „Ja! Du siehst auch nicht mehr aus wie vorher"
AM: „Länger als 3 Stunden kann ich mein „Ich" nicht länger stand halten"All Might trug Bakugo hoch und ich hielt meine Hand an All Mights mini Arm. Ich flog so schnell es geht zum Krankenhaus. Scheiße man...Baku halte bitte durch!
Wir kamen in ein Zimmer an und All Might lief sofort Recovery girl holen. Sie kamen auch sofort her und sie untersuchte ihn.
Ich und All Might mussten nach draußen gehen und dort warten.
Du: „Das ist alles meine Schuld!"
AM: „Gib dir selbst nicht die Schuld"
Du: „Doch! Ds ist ja wegen mir! Ich hätte Dabi anders umbringen können und Bakugo stattdessen helfen, aber nein ich musste es ja tun!"
AM: „Nein, Bakugo hat falsch gehandelt und hat ohne nachzudenken Dabi angegriffen"
Du: „Hätte ich ihn nicht so verletzt davor, dann wäre das alles nicht passiert"
RG: „Ihr könnt wieder rein kommen"Wir schauten uns beide an und gingen danach in das Zimmer zurück. Bakugo lag dort regungslos. Es verpasste mir einen unheimlichen Schmerz.
Ich setzte mich zu ihn und nahm seine Hand.RG: „Ich habe ihn verloren...für ein paar Sekunden. Es scheint als ob er für einen Moment sein Puls verloren hatte. Ich habe ihn Medikamente gegeben, aber jetzt braucht er ruhe. Es kann aber immer noch sein, dass wir ihn verlieren"
Du: „Danke"
RG: „Dann lasse ich euch mal alleine"
AM: „Ich gehe auch mal und sag euren Klassenlehrer Bescheid"Die beiden gingen und ließen mich alleine mit Bakugo. Mir flossen die Tränen aus den Augen. Ich ließ mein Kopf auf seiner Brust fallen und weinte. Bitte Bakugo wach auf!
DU LIEST GERADE
Bakugo x Reader
Romance🍋🍋 Charakter gehören nicht mir Erwachseneninhalt Story ist nicht die gleiche wie im Anime Viel Spaß beim leseeeen