Zwanzig

5.1K 183 90
                                    

Ich und Shinzo trennten uns bei meiner Klasse und umarmten uns davor noch. Ich wank ihm noch zu und lächelte.

Baku: „Hast du es bald?!"
Du: „Oh hey"
Baku: „Kannst du dir sparen"
Du: „Was ist mit dir los?"
Baku: „Tsk!"
Du: „Tsk!"

Sagte ich ihm extra nach und lief an ihn vorbei. Ich setzte mich auf meinen Platz und hoffte, dass die Schule schnell rumgeht.

Nach der Stunde kam Deku zu mir an den Tisch als ich eingepackt hatte.

Deku: „Du kennst den lila haarigen aus der anderen Klasse?"
Du: „Ja wie kennen uns von klein auf"
Deku: „Oh wie cool"
Du: „Eh ja"
Deku: „Kannst du mir was über sein Quirk sagen?"
Du: „Mh...wir können ihn doch selbst fragen, oder?"
Deku: „Ja gerne!"
Du: „Gut, dann komm"

Ich zog Deku aus der Klasse und machte mich auf der suche nach Shinzo. Nach paar Minuten suche fanden wir ihn auch endlich. Ich rief laut seinen Namen und er drehte sich um zu uns.

Shinzo: „Hey, was gibts?"
Du: „Das ist Deku, er schreibt sich gerne die Spezialität anderer in sein Buch. Er wollte gerne über deinen auch was rein schreiben"
Shinzo: „Echt? Eh okay"
Deku: „Cool! Danke!"

Wir setzten uns draußen hin und Shinzo fing schon an zu erklären. Deku schrieb sofort los und es sah aus als ob er jedes einzelne Wort aufschreibt.

Shinzo: „....das wars"

Die beiden unterhielten sich einwenig noch und ich schaute auf mein Handy.
23 verpasste Anrufe und 107 Nachrichten....lol was geht hier ab?
Und noch alle von Bakugo

Chat

Baku
„WO BIST DU?!"
„HALLO?"
„SCHREIB"
„KLEINE BITCH!"
„ANTWORTE!!"
„ICH JAG DICH HOCH!!!"
„HALLOOOO???!!?!?"
„SCHREIB DOCH JETZT!!!"
„ICH HAB DICH MIT DIESEN SCHEIß NERD GESEHEN!!"
„WO SEID IHR?!"
„ICH FINDE EUCH UND DANN WIRD DIESER SCHEIß NERD SEHEN!"
....

Da ist ja jemand sauer. Aber was juckt den das man...Ich entschuldige mich bei den beiden uns ging in die Wohnung. Ich hatte keine Lust, wenn er bei den Jungs aufkreuzt und da Stress schiebt.

Ich lief hinein und da kam er wütend angestapft. Wie süß das aussieht. Ich blieb trotzdem ernst und wartete bis er zu Wort kam.

Baku: „WO WARST DU?!"
Du: „Kannst du mal aufhören zu schreien?"
Baku: „NEIN! SAG SCHON!"
Du: „Deku wollte in sein Notizbuch den Quirk von Shinzo reinschreiben, dann hab ich ihn zu ihn gebracht"
Baku: „WARUM DU? KANN ER NICHT SELBER DAHIN GEHEN?!"
Du: „Nein, er kannte ihn ja davor nicht"
Baku: „Tsk"
Du: „Warum sagst du immer tsk wenn ich recht habe?"
Baku: „Hast du nicht du Bitch"
Du: „Selber Bitch"
Baku: „Ich renne aber nicht zu jeden zweiten Mädchen"
Du: „Hä bist du doof? Was soll das heißen?!"
Baku: „Das du eine Bitch bist"
Du: „Ich zeig dir gleich bitch"
Baku: „Komm doch"

Ich ließ mich noch provozieren von ihm. Nach seinen letzten Worten packte ich ihn am Hals und zog ihn zu mir.

Du: „Für so ein Schreihals hast du ziemlich große Eier mit mir so zu reden"
Baku: „Tch, ich hab keine Angst vor dir"
Du: „Süß" *Ironie*

Ich ließ ihn los, da ich auch irgendwie nicht zudrücken konnte. Er lächelte mich an und zog mich näher zu sich.

Baku: „Ich wusste, dass du zögern wirst"
Du: „Tsk"
Baku: „Tja, jetzt habe ich anscheinend recht"

Mir wurde ganz warm an den Wangen und ich musste automatisch zur Seite schauen. Er grinste noch mehr und drehte meinen Kopf zu ihn. Er hielt es fest, damit ich nicht wieder zur Seite schaue.

Baku: „Ich muss dir unbedingt etwas sagen"

Ich schaute ihn erwartungsvoll an, was er wohl jetzt sagen wird. Er bekam einen rosa ton an den Wangen und überlegte wahrscheinlich genau, wie er anfangen soll.

Du: „Baku?"
Baku: „ehm...ich eh weiß nicht wir man sowas macht oder sagt"
Du: „Dann mach es kurz und sag was los ist"
Baku: „Ich ehm...ich..i-ich liebe dich..."

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt