Einunddreißig

4.8K 164 128
                                    

Du: „Viel spaß~"
Baku: „Den werd ich haben!"

Er packte mich und drückte mich mit Gewalt auf mein Bett. Diesmal zog er meinen Slip wirklich aus und lachte wie ein Psycho.

Er steckte mir zwei seiner Finger in den Mund.

Baku: „Mach sie feucht Babe~"

Er zog seine Finger aus meinen Mund und steckte sie mir sofort unten rein.

Du: *stöhnst* „Uhh~"
Baku: „Jaaa! Das will ich hören!"

Er bewegte seine rein und raus. Ich krallte mich am Bettlaken fest.

Baku: „Uh, wie wäre es mit noch einen?"

Er zog seine Finger raus und steckte alle drei in sein Mund. Schon wenn ich ihn dabei ansehe, wie er seine Finger ableckt werde ich geil.

Er steckte mir drei seiner Finger hinein und bewegte sich wie ein verrückter Psycho in mir. Ich stöhnte nur so vor mich him.

Baku: „Boah ich hab kein Bock mehr!
Ich will dich JETZT!"

Er zog seine Finger raus aus mir. Seine Hände streiften meine Oberschenkel und stützten sich danach ab, dass er sich über mich stämmte.

Baku: „Mach deine Beine breit du bitch~"

Er positionierte sich an meinen Eingang. Er grinste noch bevor er in mich eindringt und tat es auch sofort.

Ich hielt mich an Katsukis Oberarmen fest.

Baku: *stöhnt* „Ah~ ist das geil~"

Er versuchte immer tiefer in mich zu kommen. Baku küsste mich endlich wieder. Er bewegte sich schneller in mir.

Baku: „Ich will es tiefer~"

Er leckte meine Lippen ab und stellte sich aufrecht hin. Ohne das er sich von mir entzog, drehte er mich um und nahm mich Doggy.

Baku: „Jaaaaa! Verdammt so geil und tief hahahah jaaaa!!"

Er ist entweder verführerisch oder wie ein Psychopath drauf...

Seine Hände lagen an meiner Hüfte, die mich fester gegen ihn stoßen. Bakugo wurde noch schneller. Er traf auf einmal meinen Punkt und ich stöhnte lauter.

Ich biss in meine Decke rein, damit ich nicht so laut stöhnen muss. Katsuki wurde unregelmäßiger.

Baku: *stöhnt* „Fuck! Ich komme! Aber ich will noch nicht!"

Baku: *stöhnt* „Nein nein nein!!!"

Er stieß härter gegen mich und wir kamen gleichzeitig. Er zog sich raus und schmiss sein Kondom weg. Ich zog meine Unterwäsche an und streckte ihm seine Boxershorts zu.

Baku: „Oi danke"

Er zog sie sich an und wir gingen ins Wohnzimmer. Ich schaltete den Fernseher an und wir kuschelten zusammen.

Katsuki nahm meine Hand und hielt sie ganz fest. Plötzlich kam jemand reingeplatzt. Baku zögerte auch nicht lange und legte Kissen auf mir drauf.

Baku: „WAS WILLST DU?!"
Kiri: „I-ich eh also..."
Baku: „WAS?!"
Kiri: „Ich wollte eigentlich wissen ob es euch gut geht, weil ihr nicht in der Schule wart, aber anscheinend geht es euch besser als gut"
Baku: „HALTS MAUL SHITTY HAIR!"
Kiri: „Das ist Männlich Bro..."
Baku: „GEH RAUS! SCHAU SIE NICHT AN SONST SPRENG ICH DICH!"
Kiri: „Na schön, dann bis morgen bye"

Kirishima lächelte noch und ging danach aus unserer Wohnung raus. Bakugo setzte sich wieder zu mir und nahm die Kissen wieder weg.

Baku: „Ist dir kalt?"
Du: „Nein eigentlich nicht"
Baku: „Okay gut, wenn dir kalt wird dann sag bescheid"
Du: „Mach ich"

Ich kuschelte mich noch mehr an ihn ran. Er lächelte mich an und küsste mich kurz noch. Danach schaute er wieder nach vorne zum Film, doch ich konnte meinen Blick nicht von ihn abwenden.

Du: „Katsuki?"
*er schaut runter*
Baku: „Ja?" *lächelt*
*kuschelst dich an ihn ran*
Du: „Ich liebe dich"

Ich hörte wie sein Herz schneller schlug.

Baku: „ich liebe dich auch Teddybär"

Wir schauten den Film zu ende und gingen gemeinsam in Bakus Bett. Dort kuschelten wir weiter und schliefen gemeinsam ein.

Story endet bald :,(
Antonija wird mich umbringen aber ich schaff das schon
Antonija2507

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt