PoV Tikaani
Carag und ich führten das Rudel immer weiter in Richtng Cleatwater High. Wir und Mondauge sicherten die fordere Seite, Finsterfell und Rissohr, die beiden Betas sicherten von hinten und ein paar Omegawölfe namens Nordstern, Grünauge und Schnellzahn passten an den Seiten auf. In der Mitte das Rudel liefen die Alphas, die Welpen und ein älteres Tier, mit dem Namen Knickpfote. Ich hatte mir Namen und Aussehen der meisten Wölfe gemerkt, Carag nicht, für ihn gab es nur Alpha-, Timber- und Polarwolf. Scheinbare Auffälligkeiten, wie eine geknickte Pfote oder ein Schlitz im Ohr, den er ja auch selbst hatte konnte er sich dann doch merken. Wer ist nochmal Mondauge? In diesem Gewimmel aus Pelzen kann ich sie nicht finden, du bist weiß, dich sehe ich leicht, aber Mondauge? fragte mich Carag. Ich wollte ihm antworten, doch jemand kam mir zuvor: Ich laufe genau neben dir, du Riesenkatze. Du solltest besser auf Merkmale unserer Wölfe achten, am Ende kannst du nicht mal mehr Larkin und Shona unterscheiden. schnaubte Mondauge hörbar.
Apropos Shona und Larkin, wir hätten da noch etwas mit ihnen zu besprechen, kannst du solange hier aufpassen? fragte ich sie, weil mir gerade etwas wichtiges eingefallen war, woran ich noch gar nicht gedacht hatte. Ich bekam ein wortloses ,,Ja'' und dann ließ ich mich mit Carag im Schlepptau zu den Alphas zurückfallen. Ich kam sofort auf dem Punkt: An unserer Schule gibt es viele Beutetier-Wandler, ihr müsst versprechen, das ihr keinen angreifen beziehungsweise fressen werdet, klar? Es sind gerade nicht so viele Schüler in der Schule, es ist sehr viel Essen übrig, was ihr dann bekommen werdet, gut? Ihr müsst nicht einmal jagen und könnt euch eure Kräfte einsparen. Am Besten wir machen erstmal eine Pause und jagen, außerdem sind Pumas keine Langstreckenläufer, sondern Spinter. Carag braucht dringend eine Pause. Ich übersetzte Carag in Gedanken was ich ihnen gesagt hatte. und auch ihre Antworten: Einverstanden, wir werden es dem Rudel mitteilen, aber wir wollen jeden Tag wirklich eine gute Mahlzeit für jeden Wolf, und wir wollen unsere dunkelgraue Farbe behalten, also für uns Leber. Nachdem ich Carag die Bedingungen der Abmachung genannt hatte und er zugesagt hatte, merkte ich, dass wir schon an der Clearwater High angekommen waren, wir wurden schon erwartet.Zur Info: Bie Namen der Wölfe stammen aus dem Buch, sind nicht ausgedacht.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers, Gefährten für's Leben
FantasyGeschafft! Milling wurde besiegt...doch was jetzt? Jetzt folgen weitere Abenteuer und Feinde, zum Beispiel macht sich Lydia Lennox jetzt nicht nur an der gesammten Blue Reef High unbeliebt, sondern sie wird jetzt auch an der Clearwater High im Yello...