PoV Shari
,,Habt ihr ein Date, oder was" fragte Chris unfreundlich. Seit ich mit Tiago zusammen war, war Chris nicht mehr so nett wie vorher, ich glaubte stark, dass er eifersüchtig war. ,,Lass uns in Ruhe Chris, das geht dich nichts an!" sagte er kühl. ,,Lass uns endlich zum Wrack schwimmen, da gibt es keine Beobachter" antwortete ich an Tiago gewant und ignorierte dabei Chris' Protest. Ich und Tiago liefen aus der Cafeteria, ohne uns nochmal umzusehen. Wir verwandelten uns wieder im Sprung und klattschten auf die Wasseroberfläche. Chris folgte uns zum Glück nicht, das hätte Tiago richtig aggressiv gemacht. Wir schwammen blitzschnell zum Wrack, ich war zuerst da. Ich verwandelte mich und sprang aus dem Wasser ,,Wehe du guckst!" rief ich Tiago zu Ich bin noch unterm Wrack, um genau das zu vermeiden. Könntest du bitte auch nicht hingucken? anwortete er. Ich nahm mir ein Handtuch, wickelte mich hinein und ging zum Snackschrank, werend Tiago sich verwandelte. ,,Jelly Beans oder Chips?" fragte ich ihn ,,Ähm...nichts von beiden, ein Kuss würde mir besser gefallen." Ich gab ihn seinen Kuss, dann holte ich mir meine Lieblings-Jelly Beans aus dem Glas und war sie mir in den Mund. ,,Manchmal, denke ich darüber nach, wie es wohl in ein paar Jahren sein wird, ist Mrs. Lennox überführt? Welchen Job werde ich bekommen? Und vor allem: sind wir noch zusammen" sagte Tiago. Ich war nicht erstaunt - er dachte immer viel nach - trotzdem bildete sich ein Kloß in meinem Hals ,,W-was heisst das? Willst du nicht mehr mit mir zusammen sein?" fragte ich schwach. Ach Shari, du müsstest wissen, dass ich dich immer leben werde, versprochen." Ich war mehr oder weniger beruhigt und setzte mich neben ihn. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter - er war deutlich größer als ich - und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Wir saßen eine Weile einfach so da, bis ich eine Stimme hörte: Na ihr Turteltäudchen, der Unterricht fängt gleich an. Kommt ihr? ,,Das ist nicht witzig Finny. Wir kommen ja schon" erwiderte Tiago leicht genervt. Auf dem Weg zur Schule, sagte Finny: Wave ist wieder da! Mr. Garcia hat gesagt, wir werden auf dem offenen Meer Unterricht machen, das heisst er darf mitmachen.
Cool, ein wenig Verwandlungsunterricht wird Wave nicht schaden antwortete ich erfeut.
Als wir wieder angezogen am Strand standen sah ich Wave, er hatte sich in den Sand gelegt und war scheinbar eingeschlafen. ,,Aufwachen! Der Unterricht fängt gleich an!'' rief Finny und klatschten ihm eine Hand voll Wasser ins Gesicht. ,,W-was?" fragte Wave verschlafen. ,,Er ist einige 100 Kilometer geschwommen und hat sich mit meiner Hilfe mühsam verwandelt, ich hab ihn hier gelassen, er war zu müde." sagte Finny nun an uns gewandt. ,,Alle Erstklässler an den Strand der Unterricht findet heute auf offener See statt. erschallte Mr. Garcias laute Stimme.Danke für soooooo viele Sterne und Reads, ihr seid einfach die BESTEN!😻
euer durchdrehende Woodi
DU LIEST GERADE
Woodwalkers, Gefährten für's Leben
FantasiGeschafft! Milling wurde besiegt...doch was jetzt? Jetzt folgen weitere Abenteuer und Feinde, zum Beispiel macht sich Lydia Lennox jetzt nicht nur an der gesammten Blue Reef High unbeliebt, sondern sie wird jetzt auch an der Clearwater High im Yello...