PoV Carag
Die nächsten Wochen verliefen ruhig. Tikaani und ich hatten immer wieder das eine oder andere Treffen ausgemacht, hatten es aber nie geschafft auch nur eines durchzusetzen. Amaruuk platzte immer wieder dazwischen. Einmal hatten wir wieder den Trick versucht, uns aus dem Unterricht auszuschließen, sprich wir sagten Mr. Bridger was wir vorhatten und er versprach uns, fals wir in der nächsten Prüfung einen besseren Durchschnitt als 2,5 schafften, mich und dann Tikaani zum Kartoffel schälen zu schicken. Schwer war das nicht und letztendlich kriegte ich eine glatte 2 Und Tiki soger eine 1-. Allerdings hatte es Amaruuk auch irgendwie geschafft, sich aus dem Klassenraum zu verdünnisieren. Ganz knapp konnten wir uns noch voneineander lösen, bevor er die Küchentür aufstieß und uns nun Kartoffelschälend vorfand. Oder ein anderes Mal an, einem Wochenende, sagte Tikaani, sie wäre krank und blieb deshalb in ihrem Zimmer. Ich tat so, als ginge ich zu den Ralstons, obwohl ich mit ihnen abgesprochen hatte, diesen Samstag in der Clearwater High zu bleiben und sie nur kurz am Sonntag Nachmittag zu besuchen. Als ich mich so weit von der Schule entfernt hatte, dass ich nie und nimmer noch zu sehen sein konnte, verwandelte ich mich und pirschte mich zurück. Tikaani hatte ihr Fenster offen gelassen und mit wenigen, großen Sätzen war ich unter ihrem Fenstersims, doch da horte ich Amaruuk zu Tikanni sprechen: ,,So lange du krank im Bett liegst werde ich dich betreuen und aufpassen, dass nicht ganz zufällig ein gewisser Puma vorbei schaut." Ich hörte Tiki protestieren, doch es brachte nichts. Ich trottete geknickt zu meinen Klamotten zurück, nahm sie ins Maul und Brachte sie in mein Zimmer. Dort zog ich mich an, ließ mich auf mein Bett fallen und dachte nach. Es musste doch irgendeinen Weg geben, Amaruuk zu beschäftigen. Langsam übermannte mich die Erschöpfung der letzten Wochen und ich schlief ein. Die Tür knarrte und blinzelnd öffnete ich die Augen. Die helle Mittagssonne strahlte durch das Fenster und blendete mich. ,,Na, wie geht's." fragte Brandon, der jetzt die Tür wieder schloss. ,,Beschissen." gab ich zurück, gähnte mit versehentlich teilverwandelten Puma-Reißzähnen und setzte mich auf. Ein kleiner, rotbrauner Kopf tauchte hinter Brandon's Schulter auf und Holly hüpfte auf mein Bett. Hey Wuschelohr, denk mal an was anderes als an deine Wölfin. Ich bestatete meinen Kopf und ließ meinen dortigen Fund - pelzige Pumaohren - in sich zusammen schrumpfen. Meine beste Freundin huschte um mich herum und scante mich von oben bis unten ab. Mal ehrlich, wie oft bei der faulen Nuss hast du in den letzten Wochen schon versucht mit Tikaani mal allein zu sein? Sie stellte sich auf die Hinterläufe, stemmte die winzigen Pfötchen in die pelzige Hüfte und schaute mich aus ihren nussbraunen Augen an. ,,Keine Ahnung, ich zähl die Versuche schon lange nicht mehr." antwortete ich niedergeschlagen. ,,Vielleicht musst du auch einfach mal an was anderes denken als an Tikaani, sondern den Kopf frei kriegen und das machen, was du gemacht hast, bevor ihr ein Paar wurdet." meinte Brandon. ,,Versteh das jetzt nicht falsch, aber..." wollte er noch hinzufügen, aber ich schnitt ihm das Wort ab. ,,Schon in Ordnung, vielleicht sollte ich das wirklich mal versuchen." Beim Abendessen ruhte mein Blick zu mersten Mal seit Wochen nicht auf Tikaani sondern ich beobachtete die neuen Erstklässler. In diesem Moment platzte Holly mit einer Idee heraus, die sie scheinbar schon lange hatte verkünden wollen. ,,Lass uns doch eine Party machen! Wir hatten länger mehr keine und da in drei Tagen Ferien sind, können wir auch Freunde wie Sierra, Alex, Tiago, Noah, Shari und Co einladen!" Ich verschluckte mich an meinen Schluck Wasser und prustete das was ich gerade noch im Mund gehabt hatte über den Tisch. ,,Warte, was!?" fragte ich nach Atem ringend. ,,Es sind bald Ferien? War es nicht gerade erst Winter?" meine Freunde - Holly, Brandon, Nell, Dorian, Frankie, die Rabenzwillinge und das Rudel - blickten mich an, als wäre ich gerade aus dem Himmel gefallen. ,,Jaha" lachte Brandon ,,Du warst wohl zu sehr mit Tikaani beschäftigt, was?" Tikaani, die am anderen Ende des Tisches direkt neben Amaruuk saß, wurde etwas rot guckte dann aber wieder ganz neutral drein. ,,Meinst du, die dürfen einfach mal so in den Yellowstone Nationalpark fliegen?" fragte Brandon nun ernst. ,,So ein Flug ist ja nicht gerade billig." Dieser Einwand dämpfte die Stimmung gewaltig. Alle grübelten herum und hin und wieder wurde eine Idee vorgeschlagen und sofort wieder verworfen. Nun war es Holly, die ziemlich niedergeschlagen wirkte. ,,Und ich hatte mich schon so auf Noah gefreut. Seit Monaten hab ich ihn nicht mehr gesehen!" murmelte sie traurig. Ich wusste nur zu gut, wie sie sich fühlen musste, schließlich hatte ich Tikaani in der letzten Zeit auch nicht wirklich näher kommen können. Schon allein der Gedanke an Holly und ihren Delfin-Freund ließ mich eine Idee, die ich eigentlich nicht hatte ansprechen wollen vorschlagen. ,,Ganz vielleicht könnte ich ja David Johnsen fragen, ob er den Flug für die Redcliff und Blue Reef High finanzieren könnte." Sofort bedrängten mich meine Freunde, vor allem Holly und die, welche noch nie an der Blue Reef, geschweige denn an der Redcliff High gewesen waren und unsere Freunde von dort garnicht kannten. Es dauerte ein halbe Ewigkeit alle abzuwimmeln, bis ich mich dann nachdenklich auf mein Zimmer zurückzog und darüber nachdachte, was ich dem Ratsvorsitzendem Fuchswandler überhaupt schreiben sollte. Nach ewiger Grübelei vielen mir dann endlich dir richtigen Worte ein. Zufrieden schrieb ich noch ein paar Nachrichten die Familiengruppe der Ralstons, die seit neustem mit Nachrichten überschwemmt wurde, weil Melody zum Geburtstag ein Handy bekommen hatte, legte dann aber das Gerät weg und schaute erst aus dem Fenster und sprang dann durch. Als zimtfarbene Raubkatze landete ich auf den Hranitblöcken und jagte zum Baumhaus hinüber. Dort wollte ich übernachten und fand soger jemand sehr Bekanntes vor. Mia! Hallo! rief ich in Gedanken und legte mich neben sie. Sie antwortete nicht, was wohl daran lag, dass sie tief und fest schlief. Ich legte mich neben sie und rollte mich so neben sie, wie wir als Kätzchen geschlafen hatten.Ich dachte, zu den ,,f*cking 1000 STERNIS!!!" mache ich mal 'n extra langes Kapitel. Exakt 1000 Wörter für 1000 Stimmen (das ,,PoV Carag" und die Dicke Schrift zählt nich mit).
Wegen der 84...ich plane schon viele andere Kapitel, zum Beispiel die Geburt von ihren Kindern, und damit ich gute Ideen nich gleich wieder aus meinem Oselot-Ohr wieder rausflutschen, schreib ich die Kapitel schon im voraus. Außerdem wird nach ein, zwei Kapiteln warscheinlich wieder ein bisschen Blue Reef High auf dem Programm stehen, was ich einfach mal wieder 'n Bissle schreiben wollte. Naja, nochmal ein GANZ GROßES DANKESCHÖN für die 1k Sterne und die 14,5k Reads! <3
Euer Woodi und möge der Mond für euch leuchten!
DU LIEST GERADE
Woodwalkers, Gefährten für's Leben
FantasyGeschafft! Milling wurde besiegt...doch was jetzt? Jetzt folgen weitere Abenteuer und Feinde, zum Beispiel macht sich Lydia Lennox jetzt nicht nur an der gesammten Blue Reef High unbeliebt, sondern sie wird jetzt auch an der Clearwater High im Yello...