Erklärungen

440 18 2
                                    

PoV Carag
Ich holte tief Luft und fing an zu erzählen. ,,Er sagte, es wurde eine neue Art von Wandler gefunden, die Plantwalkers. Es sind Wandler, die die Gestalt von Pflanzen annehmen können. Für sie wäre die Verwandlung besonders gefährlich, wenn sie denn Schwierigkeiten bei der Verwandlung hätten, sie können sich scheinbar schon von der Geburt an verwandeln. Mehr weiß man noch nicht und da kommen wir ins Spiel, da wir so viel Erfahrung mit neuen Wandlern und gefährlich Missionen haben. Er hat auch erlaubt, wenn nötig mehr freiwillige Hilfe aus der Schule anzufordern. Sie haben besonders hier in der Gegend viele Plantwolkers entdeckt, deswegen sind wir hier." Tikis Mund stand weit offen, als ich geendet hatte. ,,Das ist eine riesige Entdeckung und der Ratsführende vertraut uns die Erforschung dieser Art von Wandlern an!" Sie ließ sich auf einem alten Baumstupf nieder, schreckte aber sofort wieder hoch, weil eine quäkende Stimme in unsere Gedanken drang, Setz dich nich auf meinen Opa! ,,Ich glaube, wir haben gerade einen entdeckt." sagte ich trocken und wandte sich dann an die Stimme ,,Hallo, wir wussten das nicht, es tut uns leid."
Stimmt, ihr hättet das wirklich nicht wissen können, wir haben ja eine andere Aura als ihr. Außerdem sprechen wir auch eine andere Sprache, um nicht entdeckt zu werden, aber wo ihr schon von uns wisst, könntet ihr die leicht herausfinden.
Frank, es ist gut. Mir ist es egal, ob sich Jemand auf mich setzt. ertönte eine neue Stimme. ,,Ich bin verwirrt, ihr habt eine andere Gedankensprache entwickelt?" fragte Tiki verwirrt. ,,Könnte uns bitte mal Jemand erklären was ihr noch so besonderes könnt, du sagtest noch was von einer anderen Aura. Ich probiers mal." sagte ich und lauschte in mich hinein. Ich spürte nur Tiki, vielleicht musste ich mich auf die Pflanzen konzentrieren. Ich probierte es erneut und ich konnte etwas warnehmen. Es war die Aura eines Wandlers, aber nicht die eines Wood- oder Seawalkers. Ich konnte tausende von diesen Plantwalkers spüren. ,,Warum sind hier so viele von euch?" fragte ich diesen Frank. Naja, dieses Gebiet ist sehr Fruchtbar und eine Gebährstätte, es gibt in ganz Amerika nicht sehr viele nur einhundert oder so. Mutterpflanzen können sich zwar überall fortpflanzen, aber hier ist der Beste Boden und es sind wenige, sehr wenige umweltschädende Menschen und Bedrohungen wie Wild. Ok, jetzt bin ich entgültig verwirrt." sagte Tiki und ließ sich wieder auf den Baumstumpf fallen.

Ich weiß, das kommt jetzt komisch an und so, aber ich hab mich schon lange gefragt, ob das un der echten WoWa-Welt möglich wäre und hab es hier eingebaut
Euer Woodi

Woodwalkers, Gefährten für's LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt