Miro's Entscheidung

593 23 4
                                    

PoV Miro
Ich kam aus meinen Zimmer, da bemerkte ich, dass mein ehemaliges Rudel sich vor der mit meinen Freunden einen heftigen Kampf lieferte. Ich rannte los, meine Freunde waren in Gefahr. Und mein Rudel... es hatte mich verstoßen, ich war nicht mehr Teil dieses Rudels, ich gehörte zur Clearwater High und daran würde sich auch nichts ändern.
Ich sprang aus der Eingangshalle, hinaus ins Getümmel. Ich war stärker und größer geworden und das Training mit Bill Brighteye zeigte jetzt seine Wirkung, als ich einen Omegawolf angriff. Er war hellgrau, ich zerfetzte ihm sein Ohr, dann suchte ich nach Carag, Cliff und den Anderen. Ich war klein und wendig und schaffte es mich durch die Beine der Wölfe zu winden und hier und da nochmal einen Bauch zu zerkratzen.
Als ich bei Carag angekommen war fragte ich: Wo ist Tikaani? Ist sie verletzt? ich bekam ein: Ja, sehr schwer verletzt zurück., dann sprang Carag die nächsten Wölfe an und schltzte deren Ohren auf. Ich suchte meine Mutter, vielleicht könnte ich sie überreden, dass sie ihr Rudel in unser voriges Revier zurückführte. Sie kämpfte gerade gegen Cliff, als ich sie fand. Ich rief ihr zu: Warum bist du hier? Du und dein Rudel sind hier nicht erwünscht! sie antwortete mir mit: Komm mit mir zurück in die Natur! Cliff mischte sich ein: Entweder du gehst mit ihnen, oder du bleibst. Ich war hin und her gerissen, meine Mutter bot an mich mitzunehmen, aber sie hatte sich nie richtig um mich gekümmert, da fing ich einen ihrer Gedankenströme auf und die Entscheidung war klar: Ich muss ihn auf meine Seite bekommen, dann haben wir viel Wissen über die Menscheun und sind das mächtigste Wolfsrudel denje. ich warf mich auf meine Mutter, und biss sie in die Kehle, so eine Wut hatte ich. Sie wollte mich nur benutzen. Ich werde nicht mit dir kommen und meine Mutter bist du auch nicht und überlass Carag und seinen Eltern ihr Revier, wenn ihr diesen Kampf überleben wollt. Die Alpha wich zurück und heulte um klarzumachen, dass sie verloren hatten und den Rückzug antreten sollten. Ich schnaubte noch einmal verächtlich in Gedanken meiner Mutter hinterher, dann lief ich den anderen nach, die sich jetzt um Tikaani gescharrt hatten.

So, Problem gelöst, dann muss ich bald ein neues erfinden, damit es nicht langweilig wird. 😊
Euer Woodi

Woodwalkers, Gefährten für's LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt