Nachricht in der Nacht

476 21 4
                                    

PoV Tikaani
Ich schlief tief und fest, träumte gerade, da wurde ich von einem Klopfen aus meinem Traum mit Carag gerissen. Wer das da an der Tür war, würde sein blaues Wunder erleben, der Traum von Carag war so schön gewesen. Als ich sah wer es war, entschied ich mich dafür, den Schlitzkasten - den ich geplant hatte - irgendwann anders, an irgendwem anderen zu machen. Es war Carag, ihn würde ich umarmen, nicht in den Schlitzkasten nehmen. Mir war es schon peinlich, dass ich noch im Schlafhemd war, wollte ihn aber auch nicht warten lassen, um mich schnell umzuziehen. Mia war gerade mit Jeffrey im Baumhaus, sie hatte mir ein Zettel da gelassen. Ich hoffte, dass im Zimmer nicht noch irgendwelche Klamotten oder andere nicht allzu angenehme Sachen rumlagen. ,,Darf ich reinkommen, oder willst du dich erst umziehen?" fragte Carag leise.
,,Nein, nein. Komm rein." anwortete ich verlegen. Zum Glück war mein Zimmer aufgeräumt. Dank Mia - die sich anscheinend schick machen wollte - war in meinem Zimmer alles an seinem Platz. Ich legte mich quer auf mein Bett, so dass die Beine baumelten. Carag legte sich neben mich und ich war glücklich darüber, ihn neben mir  zu spüren. Seine vertraute Wärme sein - früher unangenehmer - Katzengeruch und sein warmer Atem in meinem Gesicht, als er mir seinen Kopf zuwandte. ,,Ich habe gerade eine Nachricht von David Johnsen bekommen." er angelte sein Handy aus der Hosentasche und zeigte sie mir:

Lieber Carag,
ich weiß es ist sehr spät, aber ich brauche dringend deine Hilfe. Es ist geheim und ich werde es dir nur persöhnlich sagen, weil diese Nachricht abgefangen werden könnte. Jedenfals, du und ein/e Begleiter/in deiner Wahl müssen zu einem Hauptquatier weiter im Westen kommen. Da werde ich auf dich warten und alles Weitere besprechen. Ich habe Mrs. Clearwater scon Bescheid gegeben, dass du und dein/e Begleiter/in die nächsten zwei Wochen bei uns bleiben werdet. Ich habe schon Flugtickets und Anreise vorbereitet, sag mir bitte wer dein/e Begleiter/in sein soll.
Liebe Grüße David Johnsen

,,Wer die Begleiterin sein soll steht schon fest" sagte Carag, nachdem ich die Maiö durchgelesen hatte. ,,Ich?" fragte ich verblüfft und glücklich zugleich. Ich würde es nicht aushalten, ihn mehrere Wochen - und vorallem werend der Schulzeit - nicht zu sehen. ,,Natürlich du, ich könnte es wie du nicht ertragen wochenlang gertrennt zu sein." erwiderte er.
Er schrieb David Johnsen kurz zurück und sagte dann: ,,Lass uns jetzt lieber noch ein bisschen schlafen, Morgen wird ein anstrengender Tag." er gab mir noch einen Kuss und verließ dann mein Zimmer. Ich war total aufgeregt, wie es wohl in diesem Hauptquatier sein würde und freute mich schon auf die gemeinsame Zeit mit Carag.

Hätte mein Vater mir 5 Minuten mehr gegeben, wäre das Kapitel schon gestern rausgekommen. Ich hab es dann einfach was länger geschrieben. Das nächste Kapi ist auch schon fast fertig. Freut euch drauf, es wird was passieren, glaube ich. Naja, egal liebe Grüße euer Woodi

Woodwalkers, Gefährten für's LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt