PoV Tikaani
Die drei Tage in der Krankenstatzion zogen sich ewig in die Länge, es war total langweili. Gut war, dass Carag mich in jeder freien Minute besuchte und mir erzählte, was gerade ablief. Auch Brandon, Holly, mein Rudel und co. kamen mich ab und zu besuchen und versuchten mich aufzuheitern. Das klappte auch, vor allem, wenn Holly auf den Anderen herumturnte und danach fünf Handys geklaut hatte, ohne dass sie es gemerkt hätten. Als Holly ihnen ihre Handys dann wiedergab, guckten die ziemlich komisch. Als ich endlich aus der Notaufnahme entlassen wurde, wollten Carag und ich eine Nacht im Wald übernachten und mal wieder selbst jagen. Am Abend liefen wir also in den Wald umd verwandelten uns. Es ist schön, mal eieder alleine zu sein, mit dir. flüsterte ich. Glaubst du, ich denke nicht das Gleiche? Schade, dass Übermorgen schon wieder der Unterricht beginnt. Naja, lass uns die letzten Tage genießen, in der Natur.
antwortete er mir, wofür ich ihn gleich noch mehr liebte. Da sprang Carag plötzlich in einen Baum und es gab eine großes Gerangel, Du mieses Horrorhörnchen, man folgt Leuten nicht einfach, vorallem nicht wnn diese Leute alleine sein wollen. fauchte Carag aus dem Geäst heraus.
Ist ja gut Carag, aber Wing ist auch... ups. sagte Holly kleinlaut. Was ist mit Wing, spioniert ihr uns wieder nach? fragte ich, Das ist unser Liebesleben. Chatte doch lieber mit Noah, der freut sich bestimmt. zischte wieder Carag.
Ok Ok, wir hören auf, Wing kommst du? Ein schwarzer Blitz sauste vom Himmel herab und krallte sich Holly
Bye Bye. quiekte Holly noch und fog dann auf Wing davon. Wir trsbten weiter und fingen uns unser Abendessen, ein Wapiti, seit dem Besuch bei Lou, der ziemlich blöd gelaufen war, wie ich von Carag gehörz hatte, fraß er wieder Wapiti.
Als wir mit dem Fressen fertig waren, war es schon spät und wir suchten uns einen Unterschlupf und schliefen aneinandergekuschelt ein.Ähhh, ähhhm. Ich weiss nicht was es noch zu sagen gibt, achso, DANKE, DANKE, DANKE, für bald 1k Reads und 40 Follower. Kann mir jemand ein besseres Cover machen? Bin zu blöd dafür. Was haltet ihr nun von einem neuen Charakter? Ansonsten, guckt euch doch mal mein anderes Buch an un noch viele Grüße,
Euer Woodi. ☺
DU LIEST GERADE
Woodwalkers, Gefährten für's Leben
FantasyGeschafft! Milling wurde besiegt...doch was jetzt? Jetzt folgen weitere Abenteuer und Feinde, zum Beispiel macht sich Lydia Lennox jetzt nicht nur an der gesammten Blue Reef High unbeliebt, sondern sie wird jetzt auch an der Clearwater High im Yello...