Ein wunderbares Frühstück

449 22 5
                                    

PoV Carag
Ich wachte mit einem fiesen Muskelkater auf, bemerkte aber, dass Tikaani mir ein Handtuch um die dreckige Hose gewickelt hatte und mich richtig gedreht hatte, da ich ja im Stehen eingeschlafen war und einfach aufs Bett gefallen war. Ich beschloss, ihr auch eine Freude zu bereiten und telefonierte und schleppte, bis alles organisiert war. Es würde ihr bestimmt gefallen. Ich wollte sie noch nicht wecken, sie war genau so kaputt gewesen, wie ich und war deutlich später ins Bett gegangen.  Als Tiki dann endlich aufwachte machte sie große Augen.

PoV Tikaani
Ich träumte so wirres Zeug und schlief eher unruhig. Ich wurde von einem Geruch geweckt, dem Geruch von frischen Brötchen, Croissant und anderen leckeren Sachen. Ich öffnete die Augen, Carag hatte auf dem Risch in unserem Zimmer ein ganzes Büfett aufgebaut, so sah es jedenfals aus. ,,Ich habe mir gedacht, du hast gestern was für mich getan, dann mach jetzt was für dich. Wie gefällt es dir?"frgte er mich. ,,Hach Carag, du bist einfach der Beste." erwiderte ich und es war ernst gemeint, früher hätte ich nie gedacht, dass ich mal in einem Puma verlieben würde, aber jetzt könnte ich mir ein Leben ohen Carag nicht mehr vorstellen. Ich zog mich im Bad um, dachte darüber nach das Make up - dass auf der Ablage bereit lag - zu benutzen, verwarf den Gedanken aver wieder. Ich hatte es einmal aus probiert, aber Carag mochte sowas nicht und ich hatte eigantlich auch keine Lust gehabt, mir jeden Tag Puder und anderes Zeugs ins Gesicht zu schmieren. Wir aßen - dießmal in Ruhe - Frühstück und gingen ganz entspannt spazieren, da viel mir ein, weswegen Carag gestern Mr. Johnsen anrufen sollte. ,,Was ist nun unser Auftrag? Was hat Mr. Johnsen gesagt?" fragte ich Carag. ,,Also, es sit so,...

Sooo, Kliffhänger ist vorhanden. Ich muss erstmal überlegen, was genau jetzt das Problem ist, das heisst es wird entweder schnell gehen oder richtig lange dauern, bis ich das nächste Kapitel ferti... ich habs! So, jetzt nur noch umsetzten.
Euer Woodiiii

Woodwalkers, Gefährten für's LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt