PoV Shari
Tiago war völlig verwirrt, von Carags Anruf, das spürte ich. Wir waren es zwar gewöhnt, dass Mrs. Lennox irgndwas im Schilde führte, aber dass ihre Boddyguards auf einaml im Yellowstone Begirge auftauchten, war ziemlich unerwartet gewesen. Tiago und ich gingen zum Frühstück. Das Büfett war schon eröffnet, aber wir waren die Ersten, das hieß wir konnten uns alles aussuchen. Heute war der erste Schultag, wir hatten unsere Ferien genossen. Wir hatten eine Tour gemacht, die eine ganze Woche gedauert hatte, nur mein Tigerhai und ich. Wir mussten selber jagen, hatten uns zwischendurch verwandelt und Touristen geärgert, ich hatte mir einen Wasser dichten Beutel von Joschua ausgeliehen, in dem wir Klammotten und ein paar andere Dainge gesteckt hatten. Man konnte sich den Beutel - auch in Tiergestalt, es war eine Sonderamfertigung - über den Rücken schnallen. Tiago nahm sich eine große Portion Krabben mit Rührei und ich zwei geröstete Heringe. Wir setzten uns in ein blau-weiß gestreiftes Boot und aßen schweigend, da kam mir eine Idee. ,,Wir könnten doch Ella fragen, ob sie was über den neuen Plan ihrer weiß, natürlich unauffällig. Vielleicht könnten wir Daphne fragen ob sie es macht." schlug ich vor. ,,Könnte klappen, aber wird Daphne da mitmachen? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie Ella fragen würde und vielleicht verplappert sie sich ja." anwortete er und stopfte sich einen großen Löffel Rührei in den Mund. Ich tat es ihm gleich, ich hatte nur kein Rührei, sondern Heringe. Nach dem Frühstück - wir hatten noch sehr viel Zeit - gingen wir an den Strand und setzten uns in den Sand. Tiago griff nach meiner Hand und ich drückte seine. Es war schön, dass wir endlich zusammen waren. Ich hatte ihn schon sehr früh geliebt, aber gedacht er würde diese Gefühle nicht erwidern.
Er nahm mein Gesicht in die Hände und gab mir einen Kuss. Es fühlte sich wunderbar an, seine salzigen Lippen auf meinen zu spüren. Ich erwiderte den Kuss und drückte meine Lippen fester auf seine. ,,Lass uns noch kurz zum Wrack schwimmen, da können wir sicher sein, dass uns niemand beobachtet" sagte Tiago,,Und du kannst rauskommen, Chris ich habe dich bemerkt." sagte er nicht gerade erfreut. Tatsächlich, Chris kam hinter einer Hütte hervor. ,,Was soll das? Sowas nennt man Privatsphäre, weisst das nicht?" fragte ich schroff.Danke für 100 Sterne!
Heute hätte meine im Sommer verstorbene Tante Geburtstag.
Euer Woodi 😿
DU LIEST GERADE
Woodwalkers, Gefährten für's Leben
FantasyGeschafft! Milling wurde besiegt...doch was jetzt? Jetzt folgen weitere Abenteuer und Feinde, zum Beispiel macht sich Lydia Lennox jetzt nicht nur an der gesammten Blue Reef High unbeliebt, sondern sie wird jetzt auch an der Clearwater High im Yello...