PoV Tikaani
Wir hatten jeglichen Kontakt zur Außenwelt verloren und unsere Handys hatten kein Internet, wie auch? Mitten im Yellowstone Nationalpark. Wir müssen zur Clearwater High. Ich weiß wo wir lang müssen. rief ich. Ja, aber wie? Wir sind mitten im Yellowstone Bebirge und wissen nicht mal wo Frank und Sierra. Wir müssen wohl die nächsten Wochen und Tage in der Wildnis überleben und dabei noch in Richtung Schule wandern. Das wird keine einfache Zeit, und wir müssen auch noch zur Clearwater High. sprach Carag in meine Gedanken. Ich würde sagen wir gehen jetzt erstmal in Richtung Clearwater High, du hast ja gesagt du ,r schnell hier wechselt der sehweisst in wo wir lang müssen. Wir machten uns auf den Weg und kamen an vielen Pflanzen und Tieren vorbei. Wir trabten durch den Yellowstone Nationalpark, immer Nord-östlich, zur Schule. Es würde noch einige Tage dauern, bis wir angekommen waren. Wir sollten uns bald mal etwas zu essen fangen, ich habe vorhin eine Herde Gabelböcke gerochen. Sie ist einige paar hundert Meter vor uns. machte ich Carag auf die Beutetiere aufmerksam. Ich von der Seite und du von hinten, aber pass auf dass du dich gegen den Wind anschleichts. teilte er mir - schon komplett im Jagdfieber - mit. Er pirschte sich voll konzentriert an die Herde an und sprang. Ich hatte mich einfach hingesetzt, bestaunte seine Jagdtechnik und schnüffelte ein bisschen herum. Carag sprang mitten in die Herde - verursachte so sehr große Angst und Verwirrung - und viel ein älteres Tier an, was er mit einem Biss in den Nacken tötete. So, das Essen ist serviert. sagte er, als das Tier vor mir lag. Ich schlitzte es auf und riss ein großes Stück Fleisch heraus. Danke, ich musste nichts tuhen, du hast es ganz schnell erledigt.
sagte ich anerkennent. Ich hatte eben Hunger. sagte er verlegen. Wir fraßen, vor allem ich - ein Wolf könnte nämlich bis zu 10 Kilogramm fressen -
und schlichen zurück in die Finsternis des Waldes.Danke für 3,24k Reads!!!
Ohne Scheiß, ein Wolf kann wirklich so viel auf einmal fressen, kotzt das Meisste davon dann aber wieder aus und frisst es später. Endlich, tikarag23 hat Conga Akademie wieder veröffentlicht! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! Ich verleibe ansonsten mit katzigen Grüßen,
Euer Woodi
DU LIEST GERADE
Woodwalkers, Gefährten für's Leben
FantasyGeschafft! Milling wurde besiegt...doch was jetzt? Jetzt folgen weitere Abenteuer und Feinde, zum Beispiel macht sich Lydia Lennox jetzt nicht nur an der gesammten Blue Reef High unbeliebt, sondern sie wird jetzt auch an der Clearwater High im Yello...