PoV Carag
Ich starrte Donald an und wartete auf eine harte Prädigt. Die peinliche Stille wurde davon unterbrochen, dass Donald sich an der Suppe verschluckte znd zum zweiten Mal die heiße Brühe auf dem Tisch landete, diesmal allerdings noch mit sehr viel Spucke. Standhaft unterdrückte ich mir ein Grinsen. ,,Es kann son nicht weiter gehen! Wir müssen wissen was du machst und dass du auf so gefährliche Expeditionen gehst, müssen Anna und ich bichmal überdenken, ob diese Schule wirklich so gut für dich ist." Ich blickte ihn verständnislos an und teilverwandelte meine Eckzähne, um ihn daran zu erinnern, dass er immernoch mit einem jungen Pumamännchen redete. Er verzog keine Miene. ,,Ist das klar?" fragte Donald in einem Tonfall, den er normalerweise nur benutzte, wenn Marlon wieder etwas angestellt hatte. ,,Ja, aber ich werde nicht von der Schule wechseln!" meine Stimme war fest und nun wuchsen mir, ungewollt, auch noch meine fingerlangen Krallen. Jetzt schien Donald doch etwas Angst zu bekommen. Lautlos rannte ich auf mein Zimmer. Ich suchte mein Handy, jetzt brauchte ich es wirklich. Nach minuzenlanger Suche hatte ich es gefunden. Ich pustete den Staub vom Display und drückte auf den Startknopf. Surrend erwachte es zum Leben und leuchtete auf. Ich guckte mir kurz mein Hintergrundbild an, ein Selfie von Tikaani und mir, dann öffnete ich meine Mails und tippte auf den Chat mit Tikaani. Ich hab zoff mit meinen Vater, er sagt ich sollte vuelleicht von der Schule wechseln. Wie ist es denn so bei dir? Ich freue mich schon darauf dich wieder zu sehen.
Carag♡
Ich fühlte mich gleich besser, als ich die Nachricht abgeschickt hatte. Ich schlief noch mit meinen Klamotten ein. Ich wachte auf und guckte sofort, ob Tiki schon geantwortet hatte. Ich konnte nicht glauben was ich da las.Dieses Kaff macht mich wahnsinnig! Ich hab jetzt schon 12 neue Mückenstiche.
Naja, euer Woodi und möge der Mond für uns leuchten
DU LIEST GERADE
Woodwalkers, Gefährten für's Leben
FantasyGeschafft! Milling wurde besiegt...doch was jetzt? Jetzt folgen weitere Abenteuer und Feinde, zum Beispiel macht sich Lydia Lennox jetzt nicht nur an der gesammten Blue Reef High unbeliebt, sondern sie wird jetzt auch an der Clearwater High im Yello...