PoV Tikaani
Das war total unerwartet, das mit den neuen Wandlern und dass wir so schnell welche gefunden hatten, aber warum verieten sie uns so viel über sich. Ich wurde langsam misstrauisch, besonders als dieser Frank sich bereit erklärte, uns die spezielle Sprache beizubringen. Es sit eigentlich ganz einfach, ihr müsst die Pflanze fixieren, mit der ihr reden möchtet und konzentriert euch auf sie und denkt dann das was ihr sagen wollt. ,,Was willst du eigentlich von uns, warum gibst du uns so viele Informationen?'' fragte wirsch. Naja, also ich würde gerne mit euch kommen. Immer nur hier rum zu liegen ist total langweilig, außerdem will ich die Menschenwelt entdecken. ,,Ok, wir bringen dir Morgen Sachen mit und dann kannst du dich verwandeln.'' Das wird nicht nötig sein, ich bin eine Ameisenpflanze, ich bin nicht im Boden verankert. Ihr könnt mich einfach mitnehmen, nur meine kleinen Gäste müssen mitkommen. ,,Ok, wo bist du den?'' fragte Carag neugierig. Ich liege neben dir. kam es trocken zurück. Carag bückte sich und hob eine braune Knolle - an der noch Erde und ein paar Ameisen hingen - auf, nachdem er sich vergewissert hatte, dass er sich nicht blamierte, indem er eine andere aufhob. ,,Wir gehen jetzt zurück ich würde das Mittagessen ungern verpassen.'' sagte ich entspannt. Wir gingen also zurück, mit unserem neuem Freund im Gepäck. Als wir ankamen, machte Sierra, die auch gerade zurück kam große Augen, als wir ihr erzählten, was wir erlebt hatten. ,,Wo ist er denn? Ich würde ihn gerne mal sehen.'' sagte sie ungeduldig. Carag holte die Knolle hervor und gab sie ihr. ,,Am besten, du gibst ih mjemand hier, zur Aufbewarung.'' antwortete er ihr. ,,Oder willst du dich lieber verwandeln?'' fragte er an Frank gewandt. Ich würde gerne mal in einem dieser Beten schlaffen, wenn das ginge. ,,Es heisst Betten und ja es geht, wir müssen nur noch ein Zimmer für dich finden.'' ,,Ich habe gehört, dass einer der Professoren versetzt wird und somit wieder ein Zimmer frei.'' schaltete sich wieder Sierra ein. ,,Gut, ich besorge Klamotten und ihr fragt die Assistentin von Mr. Johnsen, ob das ginge.'' sagte Carag bestimmt.So, das wars auch schon wieder. Fals jemand fragt, ich weiß nicht ob Ameisenpflanen in Amerika irgendwo wachsen, dazu kommt aber noch 'ne Erklärung. Mein Bruder hat by the way jetzt auch einen Account und würde sich reiseig freuen wenn ihr mal vorbei guckt, er heißt Katzinator.
Es sind bald 2,5k Reads und fast 200 Sterne! Ich freue mich mega, dass euch meine Geschichte so gefällt und schreibe gerne noch einige 100 Kapitel, es macht mir einfach total Spaß und ohne Wattpad, ohne euch wäre aus mir ein Häuflein Elend geworden, ich habe ja schon gesagt, dass ich Teils an Melancholie leide. Ihr wart für mich da und seit, hier in der großen welt des Internets wie eine Familie für mich. Dafür wollte ich euch allen danken
euer Woodi
DU LIEST GERADE
Woodwalkers, Gefährten für's Leben
FantasyGeschafft! Milling wurde besiegt...doch was jetzt? Jetzt folgen weitere Abenteuer und Feinde, zum Beispiel macht sich Lydia Lennox jetzt nicht nur an der gesammten Blue Reef High unbeliebt, sondern sie wird jetzt auch an der Clearwater High im Yello...