hungriger Besuch

289 16 0
                                    

PoV Tiago
Carag und Tikaani schaufelten sich so viele Garnelen auf den Teller, als ob sie Tagelang nichts mehr gegessen hatten. Brandon probierte etwas von dem Algenauflauf, den Joschua heute für die Vegetarier der Schule gekocht hatte. ,,Echt lecker, bei uns gibt es ja mehr Fleisch und keine Meeresfrüchte." merkte Carag an und wischte sich den Mund ab. Tikaani war noch garnicht fertig, obwohl sie sich viel weniger als Carag aufgetan hatte. Sie aß ganz in Ruhe, aber Carag merkte man das Raubtier noch richtig an. Mia war ganz neu in der Menschenwelt und aß auch dementsprechend. Mir war es aber total egal. Noemi hatte anfangs immer nur als Pantherin gegessen. Dadurch wusste ich, wie Raubkatzen normalerweise ihre Beute fraßen. Ich klärte die Vier über den aktuellen Stand der Dinge auf und sagte dann ,,Ich hau mich dann mal aufs Ohr, war heute ziemlich anstrengent." und meinte damit den langen Ausflug, den Shari heute mit mir machen wollte. Sie hatte es sich in den Kopf gesetzt mir die Stelle zu zeigen, wo sie zum ersten Mal in ihrem Leben an Land war. Wie konnte dieses Mädchen immernoch so viel Energie haben, obwohl wir bestimmt 70 Kilometer an einem Tag zurückgelegt hatten. Ich wusch mir einmal mit kaltem Wasser das Gesicht und beschloss kurzhand im Meer zu schlafen. Ich glitt in meine Zweitgestalt und schwamm los, ließ mich treiben und sank in einen Traumlosen Schlaf.

PoV Shari
Ich war noch völlig energiegeladen. Der Ausflug war schön gewesen, aber Tiago als Hai war nicht so schnell wie ich. Ich musste immer auf ihn warten und hatte mich noch nicht ausgepowert, aber das würde ich jetzt tun. Ich verabschiedete mich von unseren Gästen und lief zum Strand. Meine Klamotten flogen durch die Luft und ich ließ mich ins Meer gleiten. Das Wasser strich über meine Haut, zog an mir vorbei. Mich überfiel jetzt doch die Müdigkeit. Ich wollte noch einen guten Schlafplatz suchen, stieß dann aber mit etwas großem zusammen. Sofort wusste ich mit wem ich es zu tun hatte. Ein großer Tigerhai dümmpelte im Wasser, ohne Zweifel Tiago. Ich schwamm neben ihn und schlief innerhalb von Sekunden ein. Am Morgen stieß etwas großes gegen mich. Ich schrack zurück und wusste sofort wer mich gerammt hatte.

Euer Woodi und möge der Mond euren Weg erhellen.

Woodwalkers, Gefährten für's LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt