PoV Tikaani
Triefend vor Wasser kamen wir in der Cafeteria an. Dort hatten sich schon unsere Freunde und einige Neugierige um Mr. Garcia versammelt und schauten auf seinen Conputer, auf dem scheinbar die Mail eingetroffen war. Holly hüpfte auf Noah Schulter und starrte, wie alle anderen Schüler, auf den Computer um die Nachricht zu Lesen. Mr. Garcia wurde es almälig zu bunt und scheuchte die Schülerhorde auseinnander. ,,Hat jemand mitbekommen was in der Mail genau stand?" fragte ich in die Runde. ,,Der Spion hat sich verplappert und irgendwas davon gefaselt, dass die Lennox in der Nähe des Yellowstone Nationalpark weiter machen würde. Vielleicht Wilderrei?'' erklärte uns Tiago. ,,Nein'' meine Stimme war fest. ,,Carag und ich sind doch Litischa und Natascha in dieser Gegend begegnet. Sie hatten in diesem Transporter Käfige mit lebendigen Tieren.'' fügte ich noch hinzu, um die Sache zu verständlichen. ,,Aber wozu benutzen sie die Tiere denn dann? Wieder für illegale Tierkämpfe?'' fragte Shari. ,,Hmmm, vielleicht werden sie als Haustiere verkauft. Noemi wa ja auch mal 'nen Haustier von so 'nem reichen Typen.'' überlegte Jasper. ,,Könnte sein, aber wie sollen wir das genau heraus finden? Sie hat ja immer irgendwelche Tricks auf Lager.'' Tiago wirkte zerknirscht, als er die Worte sprach. ,,Jetzt wird erstmal Mittag gegessen, wer hat Hunger?'' lenkte Shari vom Thema ab. ,,Ein paar kleine Fische wären jetzt wirklich gut.'' sagte Tiago wieder etwas entspannter. Schweigend aßen wir, jeder dachte über die neuen Informationen nach und zerbrach sich den Kopf darüber, womit die Tiere der Lennox wohl dienen könnten. ,,Das mit den Haustieren könnte wirklich sein. So ein Affe kannst du für nicht gerade wenig auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Geschweige denn einen Puma." flüsterte ich Carag zu, der nicht wirklich fröhlich darüber wirkte. ,,Es könnte aber auch etwas ganz anderes sein. Wir sollten einfach die Augen offen halten." erwiderte er leise. ,,Also eigentlich müssten wir ja eher bei uns die Augen offen halten." meinte ich. ,,Ich glaube wir genießen erstmal den Urlaub und dann sehen wir weiter." Carag hatte scheinbar keine Lust mehr, über dieses Thema zu sprechen. Die nächsten Tage waren sehr, sehr entspannend. Jeden Tag am Strand baden und schwimmen. Als der Abschied gekommen war, freute ichh much irgendwie schon wieder auf die Clearwater High. ,,Tschüss, wir halten die Augen offen."rief Carag noch aus dem Autofenster. An der Clearwater High kamen wir erst ganz spät am Abend an. Wir versuchten so leise wie möglich zu sein, wurden aber von ein paar nachtaktiven Schülern doch entdeckt. Mia verzog sich auf ihr Zimmer und ich beschloss lieber draußen zu schlafen. Nach dem ganzen Salzwasser wollte ich auch mal wieder den Waldduft beim Einschlafen riechen können. Caragg schloss sich mir an und aneinander gekuschlet glitten wir ins Land der Träume.So, das wars jetzt mit dem Lesetag. Mann war das anstrengent, sowas werde ich niocht so schnel wieder machen. Ab jetzt kommen auch wieder regelmäßiger Kapitel, vielleicht so 3x in der Woche.
Euer Woodi und möge der Mond euren Weg erhellen
DU LIEST GERADE
Woodwalkers, Gefährten für's Leben
FantasyGeschafft! Milling wurde besiegt...doch was jetzt? Jetzt folgen weitere Abenteuer und Feinde, zum Beispiel macht sich Lydia Lennox jetzt nicht nur an der gesammten Blue Reef High unbeliebt, sondern sie wird jetzt auch an der Clearwater High im Yello...