glitzernde Überraschung

452 21 4
                                    

PoV Mia
In dem Päckchen war ein kleiner Ring! Er war aus Metall und hatte keine besonderen Verzierungen, aber ich wusste was diese Geste bedeutete: ewige Liebe, oder so. Aber der Ring funkelte trotzdem irgendwie. Ich drehte ihn in meiner Hand und bemerkte, dass auf der Innenseite mein und Jeffreys Namen eingraviert waren und dazwischen ein Herz. Ich war sprachlos. ,,Er ist wunderschön!" hauchte ich. ,,Darf ich ihn dir anstecken?" fragte Jeffrey. ,,Aber natürlich. I-ich weiß garnicht, was ich sagen soll." Jeffrey nahm meine Hand in seine und steckte mir den Ring an.
,,Für dich würde ich noch viel mehr tuhen." sagte er, bevor er mich küsste.

PoV Jeffrey
Ich hatte es getan! Ich hatte Mia den Ring gegeben! Mir war es erst peinlich gewesen, auch wenn ich es mir nicht anmerken gelassen hatte. Ich griff nach einer Tüte Chips und öffnete sie. Doch, ehe ich mich versah, schnellte eine Pranke vor und zerfetzte die Tüte. ,,Sorry, der Instinkt nach fressen ist mit mir durchgegangen." sagte Mia beschämt.
,,Nicht schlimm, wir haben ja noch ein paar Tüten und sooo dreckig ist der Boden auch wieder nicht." antwortete ich dem Mädchen meiner Träume. Ich nahm ihre Hand - an der ja jetzt ihr Ring steckte - und gab ihr einen zärtlichen Kuss.

Was wollt ihr nun als Special? Dann kann ich es vielleicht noch als 2k Special bringen.

Woodwalkers, Gefährten für's LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt