Epiloge

1.1K 48 19
                                    


7 years later

Peter hat mir vor 7 Jahren einen promise ring gegeben und vor ein paar Monaten hat er sein versprechen dann endlich eingelöst und den promise ring durch einen Verlobungsring ausgetauscht. Und heute war der große Tag an dem ich endlich Mrs. Parker wurde. Einer meiner Träume wurde endlich war und bald würde noch ein weitere war werden. Wer es jetzt schon erraten hat dann bitte seit leise, denn es soll doch eine Überraschung bleiben.

Peter und ich waren gerade in dem Zelt unsere Hochzeitsfeier und Ned hielt eine Rede für uns. All die Avengers waren hier und auch mein Bruder und seine Freundin und während Ned seine rede hielt, hatten wir alle etwas zum anstoßen in der Hand. Alle hatten Sekt und nur wenige hatten Orangensaft, so wie ich in der Hand. Als man mich drauf angesprochen hatte, sagte ich einfach ich würde keinen Sekt mögen, aber das war nicht gerade die Wahrheit. Ned war die perfekte Einleitung für das was ich bekannt geben wollte und als er dann auch fertig war, ging ich auf die Bühne und zog somit die Aufmerksamkeit auf mich. Alle starten mich an und ich war auf einmal nervös, doch dann begann ich einfach zu erzählen.

„Als Peter und ich uns kennengelernt haben, da dachte ich mir schon damals, dass er doch einfach nur schnuckelig ist und ich ihn am liebsten direkt als mein Haustier behalten wollen würde. Wir haben uns relativ schnell angefreundet und kamen auch gut miteinander klar. Wir haben viel scheiße durchgemacht  dabei war auch vieles gutes und ich kann dir nicht genug danken, wie viel du schon getan hat. Ihr müsst wissen, Peter zeigt mir immer aufs neue wie sehr er mich liebt und das er niemanden mehr lieben wird als mich, aber ich denke, dass das gelogen ist, denn in etwa neun Monaten wirst du jemanden noch mehr lieben als mich." Sagte ich und begann zu grinsen. Peter kam daraufhin auf die Bühne und flüsterte mir zu, „du bist Schwanger?" und ich nickte freudig. Daraufhin zog er mich in einen langen Kuss hinein und alle um uns herum fingen an zu applaudieren.

5 Monate später:

Heute war die babyshower party für unsere kleine Tochter oder für unseren kleinen Sohn. Heute würden wir das Geschlecht herausfinden und Steve und Tony wollten diese Party unbedingt planen und da wir nichts dagegen hatten, ließen wir es die beiden dann auch Planen.

Als es dann auch so weit war und Peter und ich dann auch das Geschlecht enthüllen würden, kam Rocket mit einer Blaster raus und zielte in die Luft. Plötzlich begangen alle von fünf runter zu zählen und als sie dann bei Null angelangt waren, drückte Rocket den Abzug und ein farbiges Pulver schoss in die Luft.

Ihr könnt ja mal einer Vermutung stellen :)

Wir waren alle so glücklich und Peter und ich schlossen uns fest in eine Umarmung. Jetzt konnten wir endlich den Rest planen, wie zum Beispiel das Kinderzimmer und das ganze Farbschema.



4 Monate später/Tag der Geburt:

Peter und ich waren jetzt schon eine ganze Weile im Krankenhaus und ich hatte schmerzen ohne Ende. Peter sah mich ganz besorgt an und fürchtete schon es würde mich umbringen, doch ich versuchte mich einfach nur zu konzentrieren und wenn Peter bald nicht mal den Schnabel halten würde, würde ich ihn höchstpersönlich rausschmeißen und das meinte ich tot ernst.

Nach einigen Stunden, die ich mit schmerz und Schweiß auf der Stirn verbracht hatte, hatten wir dann endlich unser wunderschönes Kind im Arm liegen.







































































Unseren wunderschönen Sohn Timmy.

Catching feelings ↬ p.parker ™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt