Es waren jetzt schon einige Tage vergangen und MJ hatte Peter tatsächlich Freiraum gelassen und ist hier nicht ständig aufgetaucht und hat ihn genervt. In der Zwischenzeit wo Peter und Mj nicht miteinander geredet haben, war er die ganze Zeit bei mir und wir haben viel zusammen geredet und hatten viel Spaß. Wir konnten zwar nicht offiziell zusammen sein, aber dies hielt uns nicht davon ab uns gegenseitig zu küssen. Wir lagen gerade zusammen auf meiner Couch. Peter lag einmal komplett drauf und ich lag auf ihm drauf und hatte meinen Kopf auf seiner Brust abgelegt und schaute zum Fernseher, welcher einen Film laufen lies. Während wir den Film schauten, spielte Peter mit meinen Haaren und strich mir immer wieder eine Strähne aus dem Gesicht. Ich genoss seine Berührungen und es machte mich einfach nur noch glücklich. Endlich war er bei mir, endlich habe ich ihm gesagt, was ich für ihn fühle. Endlich gehört er mir.Wir waren gerade sehr in den Film vertieft, sodass wir nicht einmal mitbekamen, dass Peters Handy am vibrieren war und MJ ihn versuchte anzurufen. Jedoch sahen wir dies nicht und konnten somit auch nicht den Anruf entgegen nehmen. Ich bezweifelte aber, dass Peter dies überhaupt gemacht hätte. Seit dem er bei mir war, hatte ich auch irgendwie das Gefühl, er sei wieder glücklicher und er hätte wieder seine Lebensfreude gefunden. Es erwärmte mein Herz ihn wieder so zu sehen.
Nahchdem MJ versuchte Peter erneut anzurufen, hörten wir etwas später wie jemand an Peters Tür klopfte, aber da wir nunmal in meinem Apartment waren, konnte er nicht aufmachen. Also entschied ich mich dazu, zu der Tür zu gehen um nachzusehen wer an seiner Tür klopfte. Ich hatte diese schlechte Gefühl, dass es MJ sein würde und ich hoffte einfach, das dies nicht so wäre. Doch als ich meine Tür öffnete blickte sie mich schon abwertend an, so als würde sie mich auschecken wollen. „Kann ich dir vielleicht helfen?" fragte ich sie und sie rollte nur mit den Augen und sagte mir, sie würde Peter suchen und das ich ihr eh nicht weiterhelfen könnte, da er ja offensichtlich nichts mit mir mehr zu tun haben will. Daraufhin lachte ich kurz, „wie kommst du denn da drauf?". MJ sah mich gespielt traurig an und antwortete: „er hat mir selber gesagt wie scheiße er dich findet und du hast ja selber gesehen, dass er dich vollkommen abgeschrieben hat, als er bei mir war. Also warum sollte er wieder zu dir angekrochen kommen?" während sie dies sagte, lächelte sie mich leicht schelmisch an und wollte mir somit sagen, dass sie besser als ich ist und ich nie eine Chance bei Peter hätte.
Ich musste mich die ganze Zeit zusammenreißen nicht zu lachen und als sie dann fertig war, drehte ich mich um in meine Wohnung und reif nach Peter. Als ich mich dann wieder umdrehte, sah ich wie MJ mich geschockt Anshan und zugleich auch sehr verwirrt aussah. Kurz darauf stand dann auch Peter neben mir in der Tür und da wir herausfinden wollten, ob MJ am lügen ist oder nicht, mussten Peter und ich so tun als wäre er noch total verknallt in MJ und als würden er und ich nur normale Freunde sein. „Hey Baby, ich hab dich vermisst!" sagte MJ und fiel Peter um den Hals und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, welchen Peter erwiderte. Ich wusste, dass er dies nur machte, damit sie nichts merken würde, aber trotzdem tat es weh die beiden so zu sehen.
„Du kannst und jetzt alleine lassen!" wurde mir dann von MJ gesagt und ich rollte mit den Augen, sah Peter noch einmal kurz an und verschwand dann in meinem Apartment, ließ die Tür aber einen Spalt auf, sodass Peter nachher wieder rein kommen könnte.Ich blieb in der nähe der Tür stehen, damit ich auch verstehen konnte, was die beiden sagen würde und ich hörte wie MJ zu Peter sagte, dass sie viel über ihre Beziehung nachgedacht hätte und sie mit ihm in ruhe noch einmal reden wollen würde. Daraufhin hörte ich wie Peter jedoch sagte, dass er sich nachher mit seiner Tante treffen würde, was nicht stimmte, da ich wusste, dass er schon Pläne mit mir gemacht hatte. Er schlug also den morgigen Tag vor, doch da sagte sie, sie hätte einen Ultraschall Termin und ab da wurde mir klar, dass dies die Gelegenheit sei um ihr zu folgen und um die Wahrheit herauszubekommen. Die beiden machten dann ein Treffen aus und dann hörte ich ein Kuss Geräusch, was mich am liebsten kotzen lassen hätte. Danach kam Peter aber wieder in das Apartment und erzählte mir, das was ich überhört hatte, denn er hatte sie noch gefragt, wann sie den Termin hatte, damit sie sich davor oder wie sie jetzt ausgemacht haben, danach treffen können. Ich war seltsamer Wiese total aufgeregt und konnte es kaum erwarten, herauszufinden was sie wirklich vorhatte. Was war ihre wirkliche Intention hinter all dem?
Nachdem MJ dann auch endlich wieder weg war, legten Peter und ich uns wieder zusammen auf die Couch und ich sah ihm dabei zu wie er zum Fernseher sah. Als er meinen Blick dann bemerkte, drehte sich sich zu mir und lächelte mich an, „ist was?" fragte er und ich schüttelte lächelnd meinen Kopf, „ich bin nur froh dich zu haben!" Den restlichen Film blieben wir dann noch so liegen und beschlossen dann gemeinsam etwas zu kochen und nicht wieder zu bestellen, so wie wir es die letzten Tage gemacht hatten. Wir hatten eine menge Spaß und als ich sagte, dass ich froh bin ihn zu haben, da habe ich das vollkommen ernst gemeint, denn er macht mich zu einer besseren Person. Ohne Peter wäre ich verloren und ich wünsche mir niemand andern in meinem Leben als ihn.
Die Nacht konnte ich auch absolut nicht ruhig bleiben, da ich zu sehr aufgeregt war. Wie würde es nach dem treffen weiter gehen? Was ist wenn herauskommen würde, dass MJ doch schwanger ist und ich mich getäuscht habe und Peter dann doch Vater wird. Könnten wir dann noch zusammen sein oder würde es das alles nur noch komplizierter machen? Und was ist wenn herauskommt, dass sie gelogen hat, steht dann noch irgendetwas zwischen Peter und mir oder könnten wir dann endlich offiziell sein ohne uns zu verstecken zu müssen. Durch diese Unruhe, die ich ausstrahlte, machte ich Peter wach, welcher neben mir geschlafen hat und er zog mich fest in seine Arme ne drückte mich fest an sich, „alles wird gut y/n! Das verspreche ich dir" sagte er mir und setzte sich dann auf und zog mich mit hoch. Er sah mir in die Augen und drückte mir einen zarten Kuss auf die Lippen, „ich werde dich nicht mehr gehen lassen! Das schwöre ich dir!" Da ich auch am zittern war, zog Peter sich sein Shirt aus und gab es mir, da ich nur ein Top getragen habe. Peter war einfach nur der beste!
DU LIEST GERADE
Catching feelings ↬ p.parker ™
FanficNachdem Peter und MJ ihre Schule beendet haben, gehen sie nun gemeinsam auf ihr Traumcollege. Doch dann lernt Peter y/n kennen und ihre ganze Welt wird auf den Kopf gestellt, welches selbst y/n in Gefahr bringt.