Es ist bisher erst ein Tag vergangen, als ich Peter von meiner Vergangenheit erzählt habe. Es tat so gut endlich jemanden davon zu erzählte. Ich wusste genau, dass ich das richtige getan habe.Plötzlich klopfte es an der Tür und ich fragte mich, wer das sein würde. Ich ging zur Tür und sah Peter nur mit meinem Handtuch vor mir stehen, „Hey, y/n kann ich kurz reinkommen? Ich hab mich ausgesperrt, bitte frag nicht nach"sagte er und ich sah ihn an. Er hatte seinen sexy Oberkörper frei vor mir und mir wäre fast meine Spucke aus dem Mund gelaufen, aber ich riss mich zusammen und ließ ihn rein. „ Kann ich mit deinem Handy Mj anrufen?" fragte Peter mich. Da er aber nur ein Handtuch trug, fragte ich ihn erst einmal, ob er ein T-Shirt und eine Hose von Harry haben möchte, welche er beim letzten Mal vergessen bei mir vergessen hatte.
Er bedankte sich und ging ins Schlafzimmer um sich um zuziehen und als er wiederkam, gab ich ihm mein Handy und er rief Mj an. Sie würde in 5 Minuten da sein und während wir warten fragte Peter mich, wie es mir gehen würde und ich antworte mit Gut. Er fragte mich noch, ob ich nachher um ungefähr 17 Uhr vorbeikommen möchte um einen Film zu schauen. Ich sagte natürlich ja, und dann kam auch schon Mj.
Um 17 Uhr ging ich dann rüber zu Peters Wohnung und als ich an der Tür klopfte, hörte ich schon vom weiten seine Stimme. Als er die Tür öffnete, umarmte er mich liebevoll, und wir gingen gemeinsam zur seinem Sofa und setzten uns hin. Er hatte bereits Chips und Getränke auf den Tisch gestellt und er überlies mir netterweise die Wahl des Filmes. Ich entschiede mich dann für den Film „The kissing both 2" und ich hatte das Gefühl, das wir mehr geredet hatten, als wir den Film schauten.
Während des zweiten Filmes, wurde ich langsam müde und lehnte mich deshalb leicht an Peters Schulter an. Er nahm eine Decke, die neben ihn lag und deckte mich so gut wie es ging zu. Anschließend nahm er sein Arm und legte ihn über meine Schulter. Während wir so lagen, fühlte es sich so an als wären wir ein Paar und es fühlte sich so echt an.
Als ich zu Peter nach oben schaute, sah ich seine weichen rosa Lippen und ich hätte ihn am liebsten geküsst, aber das durfte ich nun einmal nicht. Genau in diesen Moment, als Peter und ich so eng zusammen auf dem Sofa lagen, kam MJ herein und sah uns so dort sitzen. Peter sprang sofort hoch und wollte MJ, als Begrüßung einen Kuss geben, aber sie sah plötzlich so eifersüchtig und so sauer aus. Ich wollte ihr erklären, dass es nicht so war wie es aussah, aber stattdessen schmiss sie mich raus. Jetzt stand ich vor der Tür und mein Haustürschlüssel lag noch in Peters Wohnung auf seinem Sofatisch. Ich hätte am liebsten geklingelt, aber MJ schrie Peter an und wenn ich jetzt wieder Klingel würde, würde ich es nur noch schlimmer machen. Also wartete ich erst einmal ab.
Peters POV:
„Beruhig dich doch erstmal Schatz! Es ist nichts Passiert okay! Sie war nur müde und dann hat sie sich bei mir angelehnt, mehr ist nicht passiert MJ. Du kannst mir vertrauen!" versuchte ich ihr zu erklären aber sie wurde immer wütender. „Denkst du ich bin doof? Ich hab doch gesehen wie sie dich angeschaut hat! Da läuft doch was Peter und lüg mich nicht an!"
In diesen Moment musste ich überlegen was ich wirklich wollte. Hatte MJ recht und ich empfand echt was für y/n oder waren wir einfach nur gute Freunde. Ich musste wissen was ich wollte und ich konnte das mit MJ nicht einfach wegwerfen. Also sagte ich, dass ich MJ wollte. „Schatz, ich verspreche dir da ist nichts zwischen uns ist! Ich liebe nur dich! Und y/n und ich sind nur gute Freunde! Sie hat mir einige Geheimnisse anvertraut, die sie vorher noch niemanden erzählt hat. Du musst mir da glauben!"
Sie sah mich entschuldigen an und zog mich dann in eine Umarmung, „es tut mir so leid Peter, ich bin so dumm tut mir leid, dass ich dir nicht vertraut habe, es sah nur so komisch aus. Ihr seit euch in letzter Zeit so nahe gekommen und ich hab einfach Angst, dass ich dich verliere, denn das will ich nicht Peter! Ich liebe dich dafür zu sehr!." Ich umarmte sie auch und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte ihr, dass alles gut sei und sie sich keine Sorgen machen sollte. Als ich dann ein Handy draußen klingeln hörte, sah ich verwundert zur Haustür. Ich kannte doch diesen Klingelton. Verwirrt sah ich zum Sofatisch und sah die Haustürschlüssel von y/n dort liegen. Oh man, MJ hatte sie ja einfach rausgeworfen und sie hatte ihre Schlüssel vergessen. Sie saß dann wohl noch draußen und das klingelnde Handy war dann wohl ihrs. Ich bin also zur Tür gelaufen und öffnete diese, um Y/n vor ihrer Tür sitzen zu sehen. Sie hielt ihr Handy in ihrer Hand und Telefonierte wohl mit einem Schlüsseldienst, da sie sofort wieder auflegte, nachdem sie mich mit ihrem Schlüssel sah.
Y/ns POV:
„Omg, danke! Ich hab sie bei dir vergessen gehabt und war schon einen Schlüsseldienst am anrufen " sagte ich zu Peter. Er warf mir daraufhin meinen Schlüssel entgegen und sah mich entschuldigen am. Neben ihm stand Mj in der Tür und schaute mich wütend an. Peter schickte sie wieder herein und entschuldigte sich nochmal dafür, dass MJ mich rausgeschmissen hatte. Ich fand es nicht nett, aber es war okay! Ich verstand es. Ich hätte wahrscheinlich das gleiche getan, also nahm ich ihr das auch nicht Böse.
Bevor ich dann in meine Wohnung rein ging, drehte ich mich noch einmal zu Peter um und sah wie Mj zu mir blickte. Als sie sah, das ich zu ihr guckte, zog sie Peter zu sich und küsste ihn und fasste ihm dabei an seinen Po. Ich wusste genau, dass sie es mit Absicht machte um mich zu Ärgern, aber ich konnte nun einmal nichts dagegen tun. Peter und MJ waren ein paar und ich war nur eine Freundin. Ich war nur das fünfte Rad am Wagen.
DU LIEST GERADE
Catching feelings ↬ p.parker ™
FanfictionNachdem Peter und MJ ihre Schule beendet haben, gehen sie nun gemeinsam auf ihr Traumcollege. Doch dann lernt Peter y/n kennen und ihre ganze Welt wird auf den Kopf gestellt, welches selbst y/n in Gefahr bringt.