Nach einer langen unruhigen Nacht bin ich aufgewacht und war bereit für meinen ersten Tag am College. Meinen seltsamen Traum von gestern Nacht über Peter versuchte ich zu verdrängen, da es für mich keineswegs von großer Bedeutung war. Nachdem ich mir dann dies eingeredet hatte, ging ich ins Bad um mich Frisch zu machen und während ich meine Zähne putzte schaute ich aus meinem Fenster und musste wieder an Peter denken.
Ich versuchte diese Gedanken zu verdrängen, da Peter mit Mj zusammen war und damit nicht zu vergeben war, und um ehrlich zu sein wollte ich eh nichts von ihm, also wusste ich nicht warum ich mir so viele Gedanken darüber machte.
Als ich dann fertig im Bad war, ging ich in die Küche, welche immer noch nicht vollständig eingerichtet war. Ich sah mich ein wenig um. Ich konnte es immer noch nicht glauben das es nun mein Apartment war. Ich habe mir ein kleines Toast zum Frühstück gemacht, da ich voller Aufregung kaum etwas runter bekommen habe, aber ich wusste, dass ich etwas essen musste. Ich dachte die ganze Zeit an meinen ersten Tag. Wie wohl meine Mitschüler und die Lehrer sein würden?
Durch das ganze Nachdenken hatte ich vollkommen die Zeit vergessen. Ich sah auf mein Handy 07:38 Uhr. „Shit" rief ich laut, mein Bus würde in fünf Minuten kommen und ich musste noch zur Haltestelle laufen, die auch nicht gerade nah an meinem Apartment war. Ich nahm meine Tasche und rannte so schnell wie ich konnte zur Haltestelle. Als ich dort ankam sah ich wie der Bus genau vor meinen Augen weg fuhr. „Das darf doch nicht wahr sein" fluchte ich. Ich konnte doch nicht am ersten Tag direkt zu spät kommen.
Daher rief ich mir ein Taxi auch wenn ich das Geld nicht hatte, ich konnte an meinem ersten Tag einfach nicht zu spät kommen. Der Taxifahrer würde etwas länger brauchen, da auf der 16ten Stau sei, ich wusste ich würde zu spät kommen, aber was sollte ich tun?
Wenn ich laufe würde, würde ich noch später ankommen. Heute war einfach nicht mein Tag. Ich sah auf mein Handy und sah das es 07:50 war. Ich wartete auf das Taxi in der Hoffnung das es doch früher kommen würde, doch nach 15 Minuten war das Taxi immer noch nicht da. Daher habe ich mich dazu entschlossen zu laufen, da ich sowieso zu spät kommen würde, wenn nicht jetzt sofort ein Wunder passieren würde.
Ich suchte auf Google Maps den Weg zum College und schon kurz darauf hab ich es gefunden. 25 Minuten zu Fuß und ich hatte noch genau 25 Minuten bis die erste Stunde beginnt, wenn ich mich beeilen würde könnte ich es schaffen. Also lief ich so schnell wie ich konnte, bis mich ein schwarzes kleines Auto an hupte. Ich erschreckte mich so sehr, dass ich sofort zusammen zuckte bis ich sah, dass es Peter war. „Was machst du den hier? Beginnt dein Unterricht nicht gleich?" fragte er mich „ich habe mein Bus verpasst. Ich habe mir sogar ein Taxi gerufen, aber es kam nicht und jetzt.." begann ich und versuchte nicht so viel rum zu schwafeln, „Ganz ruhig, soll ich dich mitnehmen bevor du noch voller Panik umkippst" unterbrach Peter mich.
„Danke, ohne dich würde ich es wahrscheinlich nicht mehr pünktlich schaffen" ich stieg ihn sein Auto ein und schnallte mich an. Es war so Aufmerksam von Peter mich mitzunehmen und ich war ihm so dankbar dafür, aber wiederum war es schon ein wenig komisch für mich, nachdem ich letzte Nacht von ihm träumte... aber es war nur Traum also sollte ich mir keine Sorgen darüber machen.
„Fährst du nicht mit Mj zusammen?" fragte ich ihn und Peter blickte Kurzbesuch mir rüber und fokussierte sich dann wieder auf die Straße vor ihm, „sie hatte heute früher Unterricht, normalerweise fahren wir sonst immer zusammen." Antwortet Peter mir.
Nach etwa einer viertel Stunde kamen wir dann am College an und zum Glück waren wir noch rechtzeitig da. Peter zeigte mir noch, wo mein Spind ist, da ich ihm den Zettel mit meiner Spind Nummer zeigte. Er sagte mir noch, wo mein Raum für die erste Stunde ist , da wir die zweite Stunde zusammen Unterricht hatten. Ich ging in mein Klassenraum und dann erklang junge Stimme im Hintergrund, welche meinen Namen rief. Ich drehte mich um und sah, dass es Mj war. Ich winkte ihr zu und wollte grad ins Klassenzimmer gehen, doch bevor ich weiter gehen konnte rief Mj zu mir, „Hey, hast du Lust mit Peter und mir zu Mittagessen?" fragte sie mich höflich.
Natürlich sagte ich Ja damit ich nicht alleine essen musste. Anschließend ging ich in meinen Klassenraum und ich hatte noch 3 Minuten bevor der Unterrichts Begann. Alle Plätze waren besetzt und als dann die Lehrerin reinkam, wurde alles nur noch schlimmer. „Hallo Zusammen"sagte die Lehrerin und dann sah sie mich mitten im Raum stehen. „Entschuldigen sie, gehören sie zu dieser Klasse?„fragte sie Ahnungslos. „Ähm ja, ich bin y/n heute ist mein erster Tag". antwortete ich. „ Ach genau, Luke könntest du Y/n ein Tisch und ein Stuhl holen?" fragt sie ein anderen Schüler. Also so habe ich mir das nicht vorgestellt. Am liebsten wäre im Boden versunken, denn jeder starrte mich an.
Nach 2 Minuten kam er dann endlich mit den Tisch und dem Stuhl. Die 2 Minuten fühlte sich aber eher wie 2 Stunde an. Ich bedankte mich für den Tisch und den Stuhl und setzte mich hin. Nach der Stunde ging ich kurz raus um frische Luft zu schnappen. Ich atmete tief ein und aus und plötzlich musste ich wieder an Peter denken, ich wusste nicht wieso ich es tat, aber ich tat es , diesen Gedanken musste ich schnell wieder vergessen , ich war extremst verwirrt, da ich ihn grad einmal einen Tag kannte und ich wusste nicht, wo ich diesem Gedanken lassen sollte, er war ja auch in einer Beziehung mit Mj.
Nach einer Weile ging ich wieder rein und traf dann Peter auf den Flur. Er lächelte mir zu und dann gingen wir gemeinsam zum nächsten Unterricht. Peter setze sich neben Mj und schaute mich ein wenig entschuldigend an. Da neben ihnen kein Platz mehr frei war deutet er auf eine Platz und sagte: „Hinter mir ist noch ein Platz frei setzt dich ruhig". Daraufhin setzte ich mich schräg hinter Peter hin und irgendwie konnte ich mich kaum auf den Unterricht konzentrieren. Ich verstand kein Wort. Ich hatte vorher noch nie Chemie gehabt.
Nachdem ich die Stunde dann geschafft hatte ging ich mit Peter und Mj in die Cafeteria. Die beiden hielten die ganze Zeit Händchen und MJ kicherte bei allem was Peter sagte. Ich lief hinter ihnen her und fühlte mich dabei wie das fünfte Rad am Wagen. Nachdem wir uns etwas zu Essen geholt hatten, setzten wir uns an einem großen Tisch wo bereits 3 Schüler saßen. Den einen Jungen erkannte ich wieder, er hieß Luke soweit ich mich erinnerte.
„Oh jemand neues!" rief der Junge ganz rechts und jemand anderes sagte „ wie heißt du? ich bin Lucie" „ Ich bin Y/n, schön dich kennenzulernen" antwortete ich ihr und begann dann meine Pizza zu essen. „ Hey y/n ich bin Celine und das ist Elyas, wir sind ein Jahr höher als Peter und Mj" sagte sie und lächelte mir zu, „Falls du bei etwas Hilfe brauchen solltest, lass es mich wissen, selbst wenn du wissen willst wo die Mädchen Toiletten sind." Ich lachte und bedankte mich bei ihr und auch ihr rutsche ein kleines Lachen raus.
DU LIEST GERADE
Catching feelings ↬ p.parker ™
Fiksi PenggemarNachdem Peter und MJ ihre Schule beendet haben, gehen sie nun gemeinsam auf ihr Traumcollege. Doch dann lernt Peter y/n kennen und ihre ganze Welt wird auf den Kopf gestellt, welches selbst y/n in Gefahr bringt.