4. the induction

2.4K 73 10
                                    



Als ich dann endlich meinen 4 Stündigen Arbeitstag hinter mir hatte, zog ich mir noch schnell meine Arbeitskleidung aus und ging nachhause. Als ich an der Bushaltestelle an kam, hatte ich natürlich wieder meinen Bus verpasst, aber dieses mal machte ich mir keinen Stress.

Es war schönes Wetter also entschied ich mich dazu nachhause zu laufen und mir kein Taxi zu rufen. Auf meinem Weg nach Hause rief mein Bruder Harry an und ich war glücklich seine Stimme zuhören als ich ran ging. „ hey Schwesterherz, wie geht es dir?" Ich antwortet mit: „gut und dir?" Mein Bruder Harry antwortete nicht auf meine Frage, stattdessen sagte er mir ich solle mich beeilen denn Zuhause würde eine Überraschung auf mich warten und dann legte er einfach wieder auf.

Ich wusste überhaupt nicht was los sei und daher lief ich automatisch schneller.

Als ich zuhause an kam, sah ich ihn dann... Harry! Ich rannte zu ihm und umarmte ihn. Ich ließ sogar ein paar Tränen laufen, so glücklich war ich ihn zu sehen, wir haben uns seit 4 Monaten nicht mehr gesehen und deswegen war es um so schöner ihn wiederzusehen. Wir ließen uns wieder los und gingen dann gemeinsam nach oben in mein Apartment. Bevor ich meine Tür zu meinem Apartment aufschloss, trafen wir noch Peter und Mj im Flur.

Plötzlich schrie Peter „HARRY!!" wie aus dem nichts und wie drehten uns verwirrt um. Als Harry Peter sah lachte er und Schrie dann ebenfalls nach ihm " PETER!!" Sie liefen aufeinander zu und umarmten sich. Ich wusste überhaupt nicht, was los war und so wie Mj schaute wusste sie auch nicht was los war. Peter fragte ihm was er hier tat, als sie sich wieder aus der Umarmung lösten„ ich helfe meiner kleinen Schwester beim Einzug." Sagte er und Peters Augen weiteten sich, „was!? Ihr seid Geschwister wie krass. Y/n hat mir heute morgen noch von dir erzählt."

Dann Begriff auch Harry, dass wir uns bereits kannten und da ich neugierig war, fragte ich sie, woher sie sich kannten. Ich hatte Peter ja schon etwas über Harry erzählt und hatte gefragt, ob sie sich kennen, aber das sie sich wirklich kennen hätte ich echt nicht gedacht.

New York ist eine so große Stadt und trotzdem kannten sie sich. Das konnte doch kein Zufall sein oder?

Peter musste lachten und begann dann ihre Kennenlerngeschichte zu erzählen, „ Es müsste vor knapp einem Jahr gewesen sein, als wir uns kennengelernt haben. Ich war gerade neu am College und wurde auf einer Party eingeladen, wo ich niemanden kannte und war die meiste Zeit alleine, bis dann dein Bruder Harry zu mir kam und fragte was ich hier so ganz alleine machen würde. ich erzählte ihm, dass ich neu sei und alles andere. Harry war so nett und nahm mich mit, damit ich nicht mehr alleine war. Wir haben uns echt super verstanden und haben dann zusammen den Abend verbracht und haben zusammen etwas zu viel getrunken" lachte er, „ oh ja, ein deutig zu viel!" sagte Harry.

„ Oh man ja, wir haben so viel getrunken das mir so schlecht wurde und Harry hat mich netter weise nachhause gebracht und wir haben es grad so noch geschafft. Ich konnte mich an nix mehr erinnern, aber Harry hat mir erzählt was passiert ist und was ich für ein Müll gequasselt habe" Peter unterbrach den Satz und konnte voller Lachen nicht mehr reden, also erzählte Harry weiter „ Ja auf jeden Fall war Peter so durch, dass er beim Laufen so getakelt ist und ich war auch nicht mehr der Fitteste und konnte ihn plötzlich nicht mehr halten, also flog er volle Kanne in eine Schlamm Pfütze, warte ich hab noch ein Bild davon." erzählte mein Bruder und holte sein Handy raus, um es uns zu zeigen. Auf einmal mussten wir alle drei anfangen zu lachen und es fühlte sich so gut an zu lachen.

Doch Mj gab keinen mucks von sich, im Gegenteil. Anscheinend fand sie das nicht so lustig und zog an Peters Hemd und fragte, ob sie endlich in sein Appartement gehen. Ich war verwundert das sie so abwesend war, aber ich habe nicht drauf reagiert und wir gingen alle in unsere Appartements. „Hier kann man aber noch viel machen. Zum Glück bin ich ja jetzt hier" sagte Harry als er mein Apartment sah. Ich bat ihm dann erstmal etwas zu essen an, aber er war damit beschäftigt sich mein fertiges Apartment vorzustellen.

Ich wollte es auch sehen, aber ich wusste das ich das Geld dazu nicht hatte um etwas Dekoration zu kaufen.Ich machte ihm und mir zwei Brote damit er etwas essen konnte und nachdem wir fertig waren half er mir ein paar Möbel zu verstellen damit es wenigstens etwas gemütlicher wirkte.

Harry wollte unbedingt noch mit mir zu Macy's fahren um ein wenig Dekoration zu kaufen und da er wusste, das ich dafür kein Geld hatte, beschloss er das er alles bezahlen würde. Er wusste zwar genau, dass ich das nicht wollte, aber er wollte sich auch nicht überreden lassen.

Er nahm seinen Autoschlüssel und den Schlüssel für mein Apartment, nahm mich an die Handy und schon waren wir vor meinen Apartment. Wir trafen vor der Tür Peter, ich lächelte ihn an und er mich zurück und Harry fragte ihn ob er heute endlich vorbei kommen möchte um einen Film zuschauen. Ich war überrascht, dass er ihn gefragt hat ohne mich zu fragen, aber als er sagte das er keine Zeit hätte, war ich schon irgendwie enttäuscht.

Als wir in Harrys Auto waren fragte ich mich, ob es an mir lag, weil ich nix über meine Familie erzähle und er jetzt verletzt ist. Harry merkte mir sofort an, dass etwas nicht mit mir stimmt und fragte was los sei, ich sagte nur „ Es ist alles gut mach dir keine sorgen."

Nach einer Weile kamen wir an, und ging dann auch kurz darauf rein. Harry wollte unbedingt zu den Pflanzen, also gingen wir zu den Pflanzen er hat mir ein paar Hängepflanzen, einige pflanzen zum hinstellen und alle möglichen Bilder gekauft. Ich war ihm sehr dankbar, auch wenn ich mich sehr unwohl gefühlt hatte, weil er alles bezahlt hatte. Nachdem wir dann bezahlt hatten, fuhren wir wieder zu meinen Apartment.

Dort angekommen, fingen wir sofort an zu dekorieren. Einige Hängepflanzen haben wir in die Küche gehangen, die restlichen Pflanzen haben wir im Wohn- und Schlafzimmer gestellt. Die meisten Bilder hängen jetzt im Wohnzimmer.

Nach einer Stunde waren wir dann endlich fertig und es war schon 21 Uhr, aber Harry bestand drauf das wir uns noch einen Film anschauen zur Einweihung meines neues Apartments, doch bevor wir den Film schauten gab er mir noch ein wenig Geld damit ich diesen Monat über die Runden kommen würde. Er war ziemlich aufmerksam aber das war er eigentlich schon immer.

Ich bedankte mich für das Geld und wir fingen dann an den Film 2012 zu schauen. Während wir den Film schauten überlegte ich die ganze Zeit darüber nach, wieso Peter keine Zeit hatte oder hatte er einfach keine Lust auf mich.

Catching feelings ↬ p.parker ™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt