!
Hello theree, lange nicht gesehen haha
Eigentlich hatte ich vor, ein kleines Projekt über die Sommerferien zu machen. Mit drei Uploads die Woche käme eine schon fertige Short-Story online, aber ich musste selbst zugeben, dass ich das nicht durchziehen kann. Deshalb habe ich mich entschieden, dass es einfach während der 6 Wochen Ferien zusätzlich auch Dienstags und Donnerstags Uploads dieser Story gibt. Wenn ich das hier dann beendet habe, kommt "Save me - harassing society" online, also wenn ihr mögt, guckt gerne weiterhin bei mir vorbei. Bis dahin, viel Spaß bei "I love you - SchülerxLehrer" ^^-----
Eins der Dinge, die Claire zwischen ihr und Blake toll fand, war die Stille, welche nie unangenehm wurde. Sie standen einfach nur im Park und sahen sich an. Claire hatte das Bedürfnis, nach seiner Hand zu greifen, einfach nur, um sie ineinander verschränken zu können und seine Wärme zu spüren. Das Kribbeln, was zwar durch den Blick alleine ausgelöst wurde, aber nicht reichte, um sie so herrlich zu beruhigen. Sie fühlte sich irgendwie wohl bei ihm und hasste sich selbst dafür, dass es ausgerechnet bei ihrem Lehrer war. "Sag mal, bist du irgendwie stolz auf diesen Knutschfleck?", Blake lachte und sah auf ihren Hals. "Was nein, wieso sollte ich?", noch etwas aus dem Konzept gebracht musste auch sie Lachen und fasste sich an die Stelle. "Dass du ihn nicht versteckst ist wahnsinnig mutig und riskant", bemerkte ihr Lehrer und man konnte dennoch seine Ernsthaftigkeit aus der Stimme hören. "Das wir gerade hier sind ist um einiges riskanter...". Automatisch warf Blake einen Blick auf seine Armbanduhr. "Scheiße Claire wir haben nur noch zwei Minuten", panisch riss der Ältere seine Augen auf und wollte los rennen, doch Claire nahm das ganze nur entspannt lachend: "Ich glaube, ich bin kein guter Einfluss für Sie". Ganz normal schlenderte sie los und grinste ihn an, was ihn ansteckte. "Deine Gelassenheit hätte ich gerne". Damit schnappte er ihre Hand und lief los Richtung Straße. "Aish warum so eilig?", Claire stolperte hinter ihm und verschluckte sich an ihrem Lachen. "Nicht sterben Claire, ich möchte dich doch noch im Unterricht quälen". So liefen beide lachend zurück zur Schule.
Tatsächlich schafften sie es nicht pünktlich, was aber im Grunde nicht schlecht war. So bekamen sie nämlich nur kurze Aufmerksamkeit der 5.Klässler, welche ihre Flitzepause ausdehnten, um in ihr Brot zu beißen zu können. Da sich die aber nichts dabei dachten und Blake wahrscheinlich selbst noch für einen Schüler hielten, war das Klettergerüst dann doch schnell wieder interessanter. Während Blake noch seine Tasche aus dem Lehrerzimmer holte, ging Claire direkt weiter zum Raum.
"So früh am Morgen so gute Laune?", begrüßte Linda sie und musterte ihre beste Freundin von oben nach unten, "Du meine Güte, ich glaube wir haben mehr zu erledigen, als nur shoppen zu gehen". Linda deutete auf den Knutschfleck, welcher im Moment wirklich das Interessanteste an Claire zu sein schien. Florian stand nur desinteressiert an der Seite. "Ach ignorier das einfach", meinte die 15-Jährige schmunzelnd. "Sag mal Florian, interessiert dich das etwa gar nicht?", fragte Linda und versuchte seinen Blick von dem Smartphone abzulenken. "Ich hab das gestern schon gesehen", meinte dieser nur monoton. Linda zog eine Augenbraue hoch und kombinierte: "Das war also der Grund für die Tapes... seltsam von Blake, dir dabei zu helfen". "Genau das habe ich auch gesagt", Florian steckte endlich auch sein Handy zurück in seine Tasche und verschränkte stattdessen die Arme vor der Brust, während er Claire genau ansah. "Ach komm schon Florian, sei mal etwas begeisterter... immerhin haben wir gleich Mathe", Linda stieß ihm leicht in die Schulter, "Oder liegt es etwa daran, dass Claire mit jemand anderem rumgemacht hat? Moment, hattet ihr beiden nicht auch mal was?". Sofort schaltete sich Claire ein: "Das war nur zum Spaß, weil wir keine Lust auf Unterricht hatten. Außerdem ist das schon etwas her und war nur eine einmalige Ausnahme. Genauso wie das jetzt auch". Linda setzte schon an, um weiter auf Florian rumzuhacken, als dieser jedoch erlöst wurde. In dem Moment kam nämlich Blake, immer noch etwas außer Atem und ebenfalls mit einem zaghaften Lächeln auf den Lippen, um die Ecke geeilt.
Er spürte ihre Blicke auf sich... und dennoch wusste Blake, dass Claire kein bisschen dem Unterricht folgte. Es war schwer, sich auf die Klasse zu konzentrieren, aber er musste sie einfach ignorieren. Claire hatte recht, dass alleine der Park schon riskant genug war und im Klassenzimmer hätten sie sogar Publikum. Nein, er musste ihr widerstehen.
Claire wollte ihn nicht anstarren. Natürlich nicht, er war ihr Lehrer und sie hatte kein Interesse am Unterrichtsstoff. Aber irgendwie hatte sie ein kleines bisschen Interesse an dem Typen da vorne am Pult. Keine Ahnung wieso und sie schämte sich im Grunde auch dafür. Wer war denn bitte so dumm und naiv, solche Gedanken während einem Matheunterricht zu haben... wegen einem Lehrer. Die Schülerin seufzte und begann als Ablenkung einzelne Karos ihres Heftes auszumalen. Sie spürte Lindas Blick auf sich, ignorierte es aber. Früher oder später kommt sie nicht darum herum, den Knutschfleck zu erklären, aber bis dahin würde sie sich Zeit lassen, Pro und Kontras für oder gegen die Wahrheit aufzustellen. Es war ihre beste Freundin, also warum sollte sie Lügen? Andererseits war es ein krasses Thema, was vielleicht eher nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen sollte.Als es klingelte atmete der Lehrer erleichtert auf. Er packte seine Sachen zusammen, während die ersten Schüler, meist ohne Worte, nach draußen stürmten. Er schulterte gerade seine Tasche, als die letzte Schülergruppe den Raum verließ. Linda und Florian standen beide mitten im Raum, während Claire im Hintergrund verträumt eine Ewigkeit brauchte, um ihr Etui im Rucksack verschwinden zu lassen. "Blake ab welchem Alter finden Sie sollten Schüler das erste Mal haben?", fragte Linda, als wäre es das Normalste der Welt. Blake sah verstört zu ihr und auch Claire hob erschrocken den Kopf. "Wenn sie Spaß dran haben, sollen sie's halt machen, solange keine Babys dabei rauskommen", antwortete der Lehrer lässig. "Und was halten sie von Knutschflecken?", Linda verschränkte die Arme vor der Brust und zog eine Augenbraue hoch. Blake musste unfreiwillig zu Claire schauen, wodurch sich ihre Blicke trafen. "Also ganz ehrlich ist es mir komplett egal, aber ich denke, niemand möchte so genau über das Liebesleben Anderer aufgeklärt werden". Claire stand, angesprochen gefühlt, auf und setzte sich auf ihren Tisch: "Für gewöhnlich macht man den aber nicht selbst und dementsprechend kann sich das Opfer nicht aussuchen, an was für einer Stelle der ist". "Opfer nennst du das?", auch Blake stellte seine Tasche zurück, "Wenn's zu nem Knutschfleck kommt muss es wohl beiden Seiten gefallen haben". Die Schülerin biss sich auf die Unterlippe. "Wahrscheinlich ist der Verantwortliche einfach zu stolz und nimmt deshalb auffällige Stellen". Blake senkte seine Stimmlage. "Und wahrscheinlich ist die Andere einfach zu stolz und gibt sich deshalb nicht mal Mühe es zu verstecken". "Okay, okay wir haben's verstanden", unterbrach Linda, bevor die beiden noch aufeinander losgehen, "So genau wollten wir das gar nicht wissen, aber danke für Ihre Offenheit". "Mein Kopf brummt noch von Mathe aber dieses Gespräch macht mir mehr Kopfschmerzen", meldete sich auch Mal Florian zu Wort. Linda und er setzten sich langsam in Bewegung Richtung Tür, sodass Claire schnell den Reißverschluss schloss und sich anschloss. Als sie am Pult vorbeiging und Blickkontakt zu Blake aufbaute, grinsten sie sich kurz an. Blake verließ zügig nach ihnen den Raum. Er hat zwar noch nicht viele Vergleiche, aber das war mit Abstand das absurdeste Gespräch, was im Normalfall ziemlich unangenehm für beide Seiten sein müsste.
-----
Ganz normales Schüler-Lehrer Verhältnis würde ich mal sagen hahaha
Achso und der Titel... ich habe dieses Kapitel geschrieben, als "Butter" rauskam (Side Note... Das war vor über einem fucking Monat holy-). If you know, you know aber dieses Comeback macht mich fertig. (Zweiter Fun Fact: heute kam der Teaser zu permission to Dance, also der nächste Song... Dieses Timing vom Kapitel 🤌🏼)
Anygays... Danke fürs Lesen ❤️
DU LIEST GERADE
I love you | SchülerxLehrer
Romance-Abgeschlossen- Claire Sievers ist eine freche Schülerin, die den Unterricht halb mit Schlafen und halb mit dummen Sprüchen hinter sich bringt. Damit passt sie genau in das Bild ihrer Klasse: Ein chaotischer Haufen, der gerne mal die Lehrer zur Weiß...