Als Claire am nächsten Tag in die Schule kam wartete die nächste Überraschung auf sie. Fassungslos riss sie eins der DIN A4 Blätter ab, welches mit einem Klebestreifen am Eingang der Schule befestigt war. Sie sah sich um, nachdem sie die übersichtlichen Zeilen überflog. Jeder starrte sie an und tuschelte. Sofort lief sie in die Schule und ließ das Blatt, bedruckt mit Theorien zwischen Claire Sievers und Connor Blake, zerknüllt auf dem Boden liegen.
„WARST DU DAS?", fragte Blake stinksauer, während er auf Claire zuging. Er hatte ebenfalls einen dieser Flyer in der Hand, womit die ganze Schule tapeziert war. Die Kopierkosten wollte man lieber nicht übernehmen. „WIESO SOLLTE ICH?", fragte die Schülerin, ebenso fassungslos. „DU WILLST MIR EINS AUSWISCHEN". „DAS SCHADET AUCH MIR!", sie schrie regelrecht und die Schüler um sie herum hielten die Luft an. „DU BIST CLAIRE SIEVERS, DAS GRÖSSTE BAD GIRL DER SCHULE. DU BIST SCHLAU UND WEISST, DASS DU NICHT ANSATZWEISE SO VIEL SCHADEN DARAN NIMMST WIE ICH. DICH KENNT HIER JEDER, ICH KANN ALLERDINGS LEICHT WIEDER VON DER BILDFLÄCHE VERSCHWINDEN. UND DAS WAR DEIN ZIEL, VON ANFANG AN!", er zerriss das Blatt und ließ sie stehen.
Er hatte recht... Es war ihr Plan... Es war ihr Plan und sie hat sich ablenken lassen. Jetzt steht sie dort, mit hängenden Schultern und fragt sich, wie es soweit kommen konnte.
Er hatte recht... Es war ihr Plan... Es war ihr Plan und er hat sich auf sie eingelassen. Sein Job ist in Gefahr und das nur, um ihr zu helfen, wobei sie aber immer noch niemanden an sich ranlässt. Und doch möchte er zurück...
-----
Finally a new one 👀
Kurzes Kapitel, aber ich finde diesen Teil einfach wichtig, also bekommt er einen komplett eigenen Teil.
Wer wohl hinter diesen Flyern steckte und setzt Claire wirklich ihren eigentlich Plan fort?
Stay tuned~
Danke fürs lesen ❤
DU LIEST GERADE
I love you | SchülerxLehrer
Romance-Abgeschlossen- Claire Sievers ist eine freche Schülerin, die den Unterricht halb mit Schlafen und halb mit dummen Sprüchen hinter sich bringt. Damit passt sie genau in das Bild ihrer Klasse: Ein chaotischer Haufen, der gerne mal die Lehrer zur Weiß...