Der Samstag war vorerst ziemlich langweilig. Claire hockte lustlos im Wohnzimmer und legte ihre Beine hoch. "Du kannst ja vielleicht Mal wieder alte Sachen aufleben lassen", schlug ihre Mutter vor, "Wie zum Beispiel backen. Da hätten wir alle was von". Claire brummte. Sie hatte nicht wirklich Bock auf einkaufen. "Ich gebe dir Geld und von dem Rest der über bleibt, kannst du dir was anderes kaufen. Musst mir ja nicht den Kassenzettel zeigen", sie zwinkerte ihrer Tochter zu und überzeugte sie.
Letztendlich kaufte sie alle Zutaten und hatte noch Geld für einen Energy, Chips und Schokolade.
Das Backen vertrieb ihr die Zeit und am Ende stand eine Schokotorte mit Erdbeerbuttercreme und frischen Früchten oben drauf auf dem Tisch. Claire machte sich tatsächlich die Mühe und postete ein Bild auf Insta. Es blieb natürlich ziemlich viel über, aber dann hatten sie halt Sonntag noch was davon.
Sonntag...
Einerseits freute sich Claire auf Blake, aber sie hoffte andererseits auch einfach darauf, dass nichts peinliches passiert.
-Nächster Tag-
Claire war nervös. Schon am Morgen drängte es sie früh aus den Federn, sodass sie schon zum Frühstück fertig angezogen war. Sie konnte nicht still sitzen. Die meiste Zeit ging drauf, indem sie ihr Zimmer aufräumte und sauber machte. Aber trotzdem tigerte sie durchs Wohnzimmer und den Flur, immer wieder den Blick auf die Uhr. Sie zog sich noch zweimal um, dann war es endlich 15 Uhr.
Obwohl Claire schon mehr als bereit war und Blake pünktlich klingelte, ließ sie sich einen Moment Zeit bis zur Tür. Er sollte nicht direkt merken, wie sehr sie gewartet hatte. Freudestrahlend öffnete die Schülerin und Blake sah etwas schüchtern auf. In seiner Hand hielt er eine Rose. "Ich bin ja eigentlich nicht so der krasseste Romantiker", meinte er lächelnd, "Aber schön dich zu sehen, Liebste". "Du bist süß. Komm rein", Claire wurde rot und piekste sich erstmal an einer der Dornen. Sie ließ sich nichts anmerken und bat ihn herein. Im Flur zog er seine Schuhe aus und Claire nahm ihm mit der freien Hand die Jacke ab. Sie gingen in die Küche, wo Claire eine Vase suchte und zufälligerweise auch ihre Mutter saß. "Schön dich kennen zu lernen", sagte sie nochmal offiziell und reichte dem jungen Mann ihre Hand. Sie stellte sich vor und bestand im gleichen Atemzug auf das "du". Claire lachte etwas über die Art ihrer Mutter und öffnete einen Schrank. "Na dann kann ich mir ja in Zukunft den Elternsprechtag schenken", sie lachte erneut und erntete einen ermahnenden Blick ihrer Tochter. Diese wollte nämlich auf jeden Fall verhindern, dass Blake sich unwohl fühlt, oder das in irgendeiner Weise komisch wird. "Ach alles gut", Blake winkte ab. Claire füllte schnell Wasser in eine dünne Glaswase, schnitt die Rose unten an und stellte sie hinein. In der rechten Hand nahm sie sie mit, während sie mit der linken Blakes nahm. "Bis später", sagte sie zu ihrer Mutter und beeilte sich zum Wohnzimmer. Blake lachte. "Entspann dich", sagte er mit sanfter Stimme. "Ich werde mich erst entspannen, wenn ich hinter uns meine Zimmertür schließen kann", sie stellte die Rose auf den Couchtisch und wollte schon weiter gehen, da hielt der Ältere sie zurück. "Baby, es ist doch alles okay. Deine Mum ist cool und ich fühle mich sowieso wohl mit dir, egal wo wir sind", er legte seine Hand an ihr Kinn. "Freut mich, aber lass uns erst gehen". Blake lachte und wurde erneut stürmisch von ihr mitgezogen.
"Ich übertreibe, oder?", Claire stand an ihrer Tür, die Hände noch an der Klinke. Blake unterbrach seinen neugierigen Blick durchs Zimmer, um sie anzusehen. "Vielleicht ein bisschen. Aber keine Sorge, ich bin auch lieber hier im Raum", mit einem schiefen Grinsen kam er auf sie zu und legte seine Hände an ihre Taille. "Pff vergiss es", Claire lachte amüsiert und löste sich aus seinem Griff, um sich aufs Bett zu setzen. "Hab ich dir eigentlich schon erzählt, wie praktisch es ist, einen älteren Freund zu haben, der schon eigenständig arbeiten geht?", fragte er und lehnte sich an eine Wand, den Blick weiterhin auf seiner Freundin fixiert. "Also erstens, nein ich glaube nicht und zweitens hatte ich bis vor kurzem sogar zwei Jobs", erwiderte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ja aber ich bin froh, dass der eine weg ist. Naja auf jeden Fall sind ja bald Ferien und ich hatte da so ne kleine Sache geplant", er machte eine kurze Pause, um es etwas zu dramatisieren, "Wenn deine Mum okay damit ist, hätte ich einen kleinen Urlaub im Angebot und wenn sie da was gegen hat, haben wir ein kleines Problem, denn es ist schon alles gebucht". Claire sah ihn mit großen Augen an. "Du bist verrückt. Was ist, wenn ich gar keine Zeit habe? Wieso besprichst du sowas nicht gemeinsam mit mir?". Blake hob entschuldigend die Hände. "War ein zeitbegrenztes last-minute Angebot. Ich konnte nicht anders". Claire stand auf und wollte schon zur Tür, doch Blake zog sie im richtigen Moment weg, in seine Arme. Er hielt sie fest, nah bei sich, sah ihr tief in die Augen und sagte mit gesenkter Stimme: "Kein Stress Baby, es ist ja schon gebucht. Ich wäre dafür, dass wir das später nachgucken". Er hob sie hoch, als würde sie nichts wiegen, wodurch Claire kurz auf quietschte, dann aber ihre Beine um seine Hüfte schlang. Blake entfernte sich ein Stück von der Wand, nur um sich umdrehen zu können und Claire sanft dagegen zu drücken. Diese sah ihn mit funkelnden Augen an und biss sich leicht auf die Unterlippe, was seinen Blick auf sich zog. "Oh mach das nicht darling", murmelte er und legte seine Lippen auf ihre. Fuck, das machte süchtig. Claire legte ihre Arme bestimmter um seinen Nacken und erwiderte den stürmischen Kuss.
-----
Nein sorry, das wird eine Smut-freie Story
Danke fürs Lesen ❤️
DU LIEST GERADE
I love you | SchülerxLehrer
Romance-Abgeschlossen- Claire Sievers ist eine freche Schülerin, die den Unterricht halb mit Schlafen und halb mit dummen Sprüchen hinter sich bringt. Damit passt sie genau in das Bild ihrer Klasse: Ein chaotischer Haufen, der gerne mal die Lehrer zur Weiß...