-einen Monat später-
Die Sommerferien neigten sich dem Ende zu, aber heute begann die spannendste Woche für Claire und Blake. Der schwarze Wagen stand bereits im Parkhaus nebenan, während die Beiden schon den Terminal unsicher machten. Sie befanden sich am Flughafen, kurz vor dem 3 Stunden Flug nach Mallorca. Ihre Koffer hatten sie aufgegeben, den Security Check hinter sich gelassen. Und nun rannte Claire fröhlich lachend vor Blake weg, denn sie hatte ihm schon zum zweiten Mal den Hut geklaut. Ihr war egal, ob die anderen Menschen komisch guckten, bis Blake sie einholte und von hinten festklammerte. Claire ergab sich, handelte aber ein Croissant auf seine Kosten aus. Die Preise hier im Flughafen sind viel zu übertrieben, aber trotzdem saßen sie wenig später auf einer der Bänke, aßen Blätterteiggebäck und tranken Kaffee aus diesen To-go Bechern. Claire lehnte sich an die Schulter ihres Freundes und kaute genüsslich. "Ich werde dir voll auf die Nerven gehen", meinte sie schmunzelnd. "Mach das. Ich bin Lehrer, ich ertrage das", Blake sah sie von der Seite an. Er war stolz auf seine Kleine und was die beiden erlebt hatten bisher.
Claire wurde auf der neuen Schule angenommen, was irgendwie klar war. Schließlich hat sich Blake dafür eingesetzt und wenn ein Lehrer mit dahinter steht, klingt das alles etwas ernster. Die Schülerin fühlte sich etwas schlecht, dass sie ihre eigentlich ertragbaren Probleme so dramatisierten, aber letztendlich hatte sie mindestens genauso gute Gründe. So wurde auch Lindas Angriffpunkt kleiner. Denn auch, wenn Claire vermutete, dass sie sich wieder eingekriegt hat, mussten sie dennoch vorsichtig sein. Deshalb war auch der Urlaub so praktisch. Sie konnten eine Woche wirklich das Paar sein, was sie sein wollten. Mit Händchenhalten in der Öffentlichkeit und Eis essen in der Innenstadt.
Eine ganze Weile saßen sie da, doch bevor Claire einschlafen konnte, stubste Blake sie an. "Es wird Zeit. Unser Gate öffnet gleich. Du kannst im Flugzeug schlafen", er lachte und versuchte aufzustehen, doch die Jüngere hielt ihn fest. "Ich bin müdeee", quängelte sie. Immerhin hatte sie die Nacht kaum geschlafen, so früh, wie sie heute morgen losfahren mussten. Blake beugte sich entschlossen etwas zu ihr und hielt inne. Claire öffnete langsam ihre Augen, doch der Moment Frieden warte nicht lange, als Blake auf einmal seine Hände an ihre Seiten legte und sie heftig anfing zu kitzeln. Erschrocken sprang die Schülerin auf, sodass sie fast mit Blake zusammen stieß. "Nicht witzig", sie hielt seine Hände fest, damit er aufhörte. "Für mich schon", er grinste, nahm seinen Rucksack und stand ebenfalls auf. Gemeinsam suchten sie ihr Gate, mussten nicht mehr lange warten und konnten dann als einer der ersten in den Shuttlebus steigen. Damit fuhren sie über den Flugplatz bis zu ihrer Maschine. Die Tragflächen waren von nahem riesig groß und eine hohe Leiter wurde am Rumpf befestigt. Sie warteten, bis die meisten aus dem Shuttlebus ausgestiegen waren, dann schnappten auch Claire und Blake ihre Sachen, um endlich in den Flieger zu steigen. Es war laut hier draußen. Der Ältere ließ seine Freundin vorgehen, bis sie schließlich ins Innere traten. Ein paar Passagiere kämpften mit den Gepäckklappen, aber das war relativ unwichtig. Claire durfte auf den Fensterplatz, Blake daneben.
Es kamen noch zwei weitere Shuttlebüsse, dann wurde irgendwann die Sicherheitseinweisung gegeben und nachdem alle angeschnallt waren startete die Maschine. Ganz typisch kauten Claire und Blake Kaugummi und sahen aus dem Fenster, wie sie langsam immer höher wurden. Ein paar Minuten später konnten sie sich wieder abschnallen und Claire lehnte sich sofort an Blakes Schulter. Sie atmete regelmäßiger und Blake sah sie eine Weile an. Es wartete eine turbulente, aber schöne Woche auf sie, was erst der Anfang ihrer gemeinsamen Zeit war. Er strich ihr zärtlich über den Haaransatz, denn sie trug sie heute offen. Claire fühlte sich wohl. Definitiv. Das war das, was sie immer wollte, doch nie mit gerechnet hatte. Aber hier an der Seite ihres wundervollen Freundes schlief es sich wesentlich besser, als auf den harten Stühlen der Schule. Blake lächelte zufrieden, gab ihr einen sanften Kuss und flüsterte dann leise
"I love you"
-----
Woa ich kann nicht glauben, dass ich jetzt durch bin O.o
Ich weiß, diese Story ist verbesserungswürdig und in ein paar Jahren werde ich sie am liebsten löschen wollen, aber ich hoffe trotzdem, dass sie euch gefallen hat.
Ich werde keine großen Reden schwingen, denn das würde sich eh niemand durchlesen, aber danke an alle Leser. Besonders auch die Jenigen, die diese Story im Werdegang mitverfolgten und durch kleine Kommentare zwischendurch meine Motivation zurück holten. Egal wann auch immer du das hier liest, vielen vielen Dank, dass du es bis hier hin geschafft hast. Wenn du magst, kannst du gerne mal bei meinem Profil vorbeischauen, denn neben Aktuellem und Altem wird es auch in Zukunft interessante Projekte geben.
Bis dahin
Danke fürs Lesen ❤️
DU LIEST GERADE
I love you | SchülerxLehrer
Romance-Abgeschlossen- Claire Sievers ist eine freche Schülerin, die den Unterricht halb mit Schlafen und halb mit dummen Sprüchen hinter sich bringt. Damit passt sie genau in das Bild ihrer Klasse: Ein chaotischer Haufen, der gerne mal die Lehrer zur Weiß...