"Damit du mir wenigstens Lebenszeichen senden kannst, sonst sterbe ich vor lauter Sorge" erklärt er mit meinem Lieblingslächeln, ich hatte es wirklich vermisst. '
Jimin
"Wir gehen schon mal rein ja?" wiederholt Jin nun zum bestimmt dritten Mal.
Wir sind endlich angekommen, sie haben schon gezahlt, nur wir müssen noch durch, weil wir uns ein wenig zu lang Zeit auf dem Weg gelassen haben.
"Ist schon klar, jetzt gönnt euch endlich" die Nymphe wirkt so als ob sie was erwidern wolle, lässt dies dann aber zu meinem Erfreuen, sein.Während die Gruppe, bestehend aus Namjoon, Jin, Yoongi udn Taehyung, endlich rein geht, sind mein Freund und ich an der Reihe. Freudig eine Melodie summend stelle ich mich an, der Shinigami hinter mir.
Mit einem verurteilenden Blick schaut die Kassiererin mich und meinen Begleiter an, von oben bis unten, dieser abfällige Blick.
Ein Jumphouse, für Kinder wohl angemerkt und sie haben so eine Arbeiterin."Zwei Stunden für zwei Personen" bitte ich sie um unsere Bändchen, die man sich zum Eintritt anlegt. Sie verrollt die Augen und tippt irgendwas in den Computer ein, kurz darauf hört man das Drucken von dem Beleg. Auf den Tresen legt sie dann diesen und die Armbänder hin mit einem fast schon gespuckten "Nehmt".
Am liebsten würde ich mich beschweren, dieses Verhalten geht so nicht in einer Million Jahren klar, doch will ich keine Aufmerksamkeit auf uns lenken.
Da würde sich Jeongguk nicht wohl fühlen und das will ich nicht, es ist so schon schwer hier zu sein, da viele gemischte Paare nicht mögen und dann noch homosexuell.
Ich sag mir zwar immer es interessiert nicht, doch irgendwie komme ich doch nicht damit zurecht.Schwer schluckend nimmt mein Freund meine Hand, er hat wohl den wachsenden Druck auch bemerkt.
Ich nehme kurzerhand alles vorgelegte, gebe ihr dafür das Geld, welches auf der Kasse aufleuchten. Sie nimmt es nur grob und legt die Münzen hin, wendet sich anschließend ihrer 'Arbeit' wieder zu.
Erstarrt blicke ich sie an, werde aber wieder von Jeongguk geweckt, der mir die Münzen abnimmt und mich ins Innere förmlich schiebt.
"Danke" murmel ich meinem Freund zu und küsse ihn anschließend auf die Wange, weshalb er ein wenig rot wird.Schnell ist die olle Tamte vergessen, als ich die vielen Möglichkeiten bemerke, es würde wirklich spaßig werden. Es sieht alles zwar auch anstrengend aus, allerdings liegt daran der Spaß, ob dies aber für Yoongi so gut ist ist fraglich. Dem jungen Mann geht es mehr als nur schlecht, das wurde mir erfolgreich bewiesen, ob die Idee nicht doch sehr rücksichtslos ist?
"Lass uns da zuerst hingehen" der Shinigami zupft an meinem Obefzeil und zeigt zu eine der Spaßmittel. Flehend sieht er mich an mit seinen großen violetten Rehaugen, weshalb ich einfach nicht ablehnen kann.
"Natürlich" ich grinse und nehme seine Hand in meine, ich sollte immerhin nicht vergessen, dass wir zum Spaß hier sind, die ganzen Sorgen werden es nur ruinieren, außerdem bin ich überzeugt, dass mindestens einer immer auf den Menschen aufpassen wird.~•~
Lauthals lachend rennen wir zu dem Essenstand des Gebäudes an welchem bereits Jin und Joon stehen. Beide mit einem Slushy in der Hand als geborene Abkühlung.
Ich bin drauf und dran mir selber einen zu besorgen so heiß wie mir mittlerweile ist.
Der Ort ist wirklich toll, auch wenn die Frau am Eingang nicht der beste Einstieg gewesen ist. Es macht Spaß und das ist wichtig, bestimmt würden wir öfter hierher kommen, das nächste Mal möglicherweise mit Hoseok, er scheint wirklich nett zu sein."Heyho bros" grüße ich den Beiden, die in einem angeregten Gespräch sind wie es scheint, sie merken uns erst als wir vor ihnen stehen, sehr aufmerksame Leute.
"Na ihr und ist es lustig?" erkundigt sich Seokjin und nimmt einen weiteren Schluck von seinem Getränk. Von jenem abgelenkt vergesse ich sehr schnell was überhaupt die Frage war, mein Blick liegt die ganze Zeit auf dem roten Zeug.Mein Freund scheint meinen gierigen Ausdruck zu bemerken, weshalb er selbst Kichern muss. Er knüpft mir meinen Geldbeutel ab und verschwindet direkt, ich lasse es einfach zu.
"Also ist es lustig?" stellt Jin vermutlich die selbe Frage erneut. Endlich in der Konversation angekommen nicke ich stark.
"Ja sehr sogar, wir sind verschwitzt wie sonst was," erst jetzt bemerke ich wie die beiden Älteren aussehen, so ziemlich wie vor Eintritt ",ihr habt nichts gemacht oder wie?"
"Kann man so sagen" meint Namjoon.Ich will soeben nachhaken da kommt mein Partner zurück und gibt mir meine Börse zurück und einen Slushy, er selbst hat auch einen. "Danke du Banause" ärger ich ihn, küsse ihn trotzdem für einen Moment.
Dieses Mal werde ich verlegen, dabei habe ich ihn geküsst."Das glaubst du mir nicht die beiden haben einfach-" will ich dem Shinigami erzählen, der gespannt aus seinem Getränk schlürft, werde aber von dem besorgten Blick der Nymphe abgehalten. Er und sein Mitbewohner wechseln viel sagende Blicke.
"Ja wir haben beobachtet," seufzt der Geist ",aber bitte dreht euch um und ihr versteht warum" Jin widerrum wendet seinen Blick ab, sieht so unglaublich traurig aus.
Erst jetzt realisiere ich was sie meinen.Meine Vermutung bestätigt sich, als ich mich umdrehe und an einem der simplen Trampoline Yoongi sehe, der versucht mit Taehyung mitzuhalten, der bisher nicht merkt was Sache ist. Sein Bewohner sieht sehr schwach aus, keucht wohl irgendwas die ganze Zeit, es wirkt zumindest so als würde er reden. Allerdings wird er konsequent von dem Mann ignoriert.
Jetzt verstehe ich es vollkommen, sie haben den Braunhaarigen beobachtet, das Vertrauen in unseren Freund war ein Stück weit verloren gegangen, doch war es wie sich zeigt nicht schlecht selbst ein wenig nachzusehen. Ich schaue anschließend auf den Boden, bemerke daraufhin wie mein Freund die Hand von mir greift und fest klammert, sacht den Daumen über sie streicheln lässt. Es ist wohl doch viel zu viel für heute, wir müssen ihn wohl selbst hier raus bringen.
Aus dem nichts ziehen meine Freunde scharf die Luft ein, sogar einige andere Besucher wirken verstört. Verwirrt drehe ich mich um, ehe mir selbst der Atem bei dem Anblick stockt.
_____________
Random Fact: Ich habe Bock auf einen Slushy wie man unschwer merkt
DU LIEST GERADE
Cut of life~Taegi
FanfictionA•B•G•E•S•C•H•L•O•S•S•E•N ______________ ..."Wegen soetwas wie einer Wette brichst du also bei mir ein?" hallte eine tiefe, ruhige Stimme in den abgedunkelten Saal. Es kam dem Einbrecher vor wie die täuschende Ruhe vor dem großen Sturm und schickte...