'Ich bin an meinem Limit angekommen und das lasse ich sie wissen.
"B-bitte T-tae" flüster ich gebrochen, bis mich das Nichts verschlingt und alles ruhig, sowie taub wird. 'Author's Pov
Fassungslos hält der Weißhaarige, den soeben bewusstlos gewordenen Jungen in seinen Armen. Seine Augen sind geweitet, während die von Yoongi geschlossen sind als würde er schlafen. An seinen Mundwinkeln sind Spuren des Blutes, welches er gehustet hat in seinem Unwohlsein. Sein Körper ist vollkommen schlaff und leicht, viel zu leicht.
Taehyung hatte nicht einmal bemerkt, dass er in letzter Zeit noch mehr abgenommen hat.Sorge, großgeschrieben in seinen Gedanken wie noch nie. Der Executor versteht nicht was los ist und wie das passieren konnte, ihm war klar, dass es ihm noch nicht perfekt geht, aber der komplette Zusammenbruch, kam unverhofft, vor allem unerwartet.
Hätte der Braunhaarige nicht einfach von seinen Beschwerden erzählen sollen?
Eine Pause hätten sie bestimmt eingelegt.Wie konnte es überhaupt so weit kommen fragte sich der Blauäugige, der durch die leichten Locken des Jungen fährt, dessen Haut sich kalt unter seinen Fingerspitzen anfühlt. Er war noch am atmen, trotzdem wirkt er mehr tot als lebendig.
Taehyung kann nicht mehr normal denken, nicht weil er Panik hat, nicht weil sich die Gedanken überhäufen. Nein, einfach weil er nicht genau weiß was er denken soll, er scheint die Welt nicht mehr zu verstehen.
Er ist vollkommen ruhig oder ist diese Ruhe nur eine Fassade, die er sich selbst auferlegt um nicht zu brechen?Anders als er scheinen die Jungs um ihm herum nicht sonderlich überrascht, zwar auch nicht begeistert von der Situation, aber es scheint so als hätten sie nur darauf gewartet, dass sowas passiere, es war schließlich nur die Frage der Zeit wann der kaputte Junge zusammen breche, einige von ihnen dachten sich schon im voraus "Je schneller desto besser", sie wollen den Menschen nicht leiden sehen und doch müssen sie es.
Die Blässe ist in einem Ausmaß, dass er mit einer Kalkwand konkurrieren könnte.
Sein Puls schwach und langsam, man könnte sich fürchten er würde jeden Moment aussetzen. Und doch würden sie jetzt keinen Rettungsdienst holen, er würde nichts ändern können, sie denken es wäre das beste würden sie sich selbst um ihn kümmern.Seokjin reagiert als erstes und greift nach einem Taschentuch, welches er immer dabei hat für den Winter, der so viele Erkältungen mit sich bringt. Er geht zu den beiden Männern und gibt dem, der mehr oder weniger bei Bewusstsein ist -er wirkt mehr als würde er bloß atmen als anwesend sein- das Tuch. Geistesabwesend greift jener danach und wischt das rote Liquid weg, das einen so großen Kontrast zu der Haut ist.
Ein letzter Rosaschimmer verbleibt.
Die mit Schweißperlen überhäufte Stirn tupft Taehyung ebenso ab, mit der sauberen Seite des Tuches.Langsam scheint der Mann wieder denken zu können, alles bricht über ihn hinein und wird laut. Anschuldigungen überhäufen sich, Sorgen, Ängste, er wird vollkommen geflutet. Warum hat er selbst nicht einfach mehr auf ihn geachtet, er hat ganz genau gesehen wie schlecht es ihm geht, bei Hoseok, Zuhause, sogar gar in der Halle.
Wie dachte er auch das Sport dem Mann gut täte, ein einfacher Film im Kino oder Picknick an einem Fluss, beides wäre genüge gewesen. Aber er hat nur auf seine Bedürfnisse geachtet, wie so oft ist er egoistisch gewesen.Fester umklammert er den schlappen Körper, den er nun fest an seine Brust drückt, umarmt. Anschließend schüttelt er ihn kräftig, ob er sich dabei erhofft er möge aufwachen, er weiß es selbst nicht.
Immer stärker rüttelt er, der Kopf von Yoongi schwenkt leblos hin und her, seine Arme wanken ebenso, als wäre er eine leblose Puppe, kein lebendiger Mensch.Als die Jungs endlich realisieren was passiert und das es für den Executor zu viel wird stürmt der erste, also die Nymphe zu ihm, greift seine Schulter und spricht auf ihn ein.
"Beruhige dich Tae, lass ihn wir bringen ihn erst nach Hause" erklärt er besorgt.Anstatt herunter zu fahren wirkt es so als würde der Weißhaarige noch mehr an Panik bekommen. Jimin und Namjoon kommen also gleich nach, während Jeongguk stehen bleibt, seine Augen füllen sich mit Tränen.
Namjoon schafft es schließlich, er weiß selbst nicht wie, Taehyung den Jungen zu entwenden, trägt ihn nun auf seinen Armen.
Der Kopf von Yoongi ist an seine Brust gelehnt, unter den Kniekehlen und am Rücken wird er umgriffen.Sofort will der Blauäugige aufstehen und zu dem Jungen rennen, wird rechtzeitig von Jimin aufgehalten, der ihn am Handgelenk fasst. "Komm runter du wirst nicht helfen können" weist Seokjin streng auf Fakten hin.
Ungläubig schaut jener endlich zu seinen Freunden, die so ruhig wirken."Wie könnt ihr nur zusehen, ihm geht es offensichtlich beschissen!?" ruft er aufgebracht, an seinen Grenzen angekommen. Er reißt sich aus den Griff wird als nächstes jedoch von Jeongguk gefasst, der sich endlich wieder unter Kontrolle hat.
"Können wir dir sagen, nein müssen wir sogar" verratet jener ernst.Unwissend, wie sollte es sonst sein, starrt der Blauäugige alle an. Sie hatten also ein Geheimnis vor ihm und wollten erst jetzt erklären wo es doch um seinen Mitbewohner geht.
"Du hast selbst Schuld das es ihm so geht" rutscht es Jimin aus, der sehr wütend auf Taehyung ist, dass er jetzt auf einmal so ein großes Theater macht, den ganzen Tag über jedoch ignoriert hat wie es seinem Freund geht."Wie meinst du das?" will Taehyung wissen warum der Schwarzhaarige so gereizt ist, er kennt ihn so nicht, sonst wird er niemanden böse. "Jimin halt die Klappe!" knurrt Namjoon, der Yoongi noch immer in seiner Obhut hat, Seokjin ist derzeit zu ihm gegangen und streicht dem Blassen über die Haut um den Puls zu erfüllen, sicher zu gehen, dass er nicht doch gestorben ist, glücklich kann er aber feststellen, dass er wieder stärker ist.
"Vergesst es, er muss es mal auch erfahren. So wird das doch nie etwas, seht euch das ganze mal an" weist der Mensch die anderen auf die Situation hin, sie können nicht anders als einzusehen, dass sie lange genug geschwiegen haben, weshalb sie geschlagen nicken.
"Okay sag es ihm" gibt sich Seokjin einverstanden, sieht beschämt weg.
"Es ist so, diese zwei Jahre-""Warum weinst du Taehyung?" haucht Yoongi, der nach erwachen feststellen muss, dass sein Freund Tränen in den Augen hat und ihn bedauernd mustert.
________________
Random Fact: Ich habe schwänze gerade Unterricht ',:)))) Nennt mich cool lmaoPoV verzweifelter Autor:
Pls ich will Tae umarmen und beruhigen und mich um Yoongi kümmern mannnnnnnnnnnnnn+hab ich gerade erst gesehen sry but...
DANKE FÜR 200 VOTES OMG MY LIFE,danke Leuds, ich freue mich wenn die Story gemocht wird, es freut mich ehrlich sehr.
DU LIEST GERADE
Cut of life~Taegi
FanfictionA•B•G•E•S•C•H•L•O•S•S•E•N ______________ ..."Wegen soetwas wie einer Wette brichst du also bei mir ein?" hallte eine tiefe, ruhige Stimme in den abgedunkelten Saal. Es kam dem Einbrecher vor wie die täuschende Ruhe vor dem großen Sturm und schickte...