мinus XXXVI

148 16 0
                                    

'Aus dem nichts ziehen meine Freunde scharf die Luft ein, sogar einige andere Besucher wirken verstört. Verwirrt drehe ich mich um, ehe mir selbst der Atem bei dem Anblick stockt.'

Yoongi

Hoch und runter immer wieder.
Schwer atmend springe ich auf und ab, Taehyung ganz in der Nähe. Er wirkt anders als sonst, recht kindlich und glücklich was irgendwie sehr niedlich ist.
Ich habe niemals erwartet, dass er sich so austobt, mehr das er wie ein alter Griesgram an der Seite sitzt und zusieht, sich manchmal über den ganzen Lärm beschwert.
Wir sind auf meine Beschwerde hin auf das normale Trampolin gegangen, nur weil es mir nicht perfekt geht kann ich ihm nicht den Spaß nehmen.

Unbeschwert bin sogar ich ein wenig, auch wenn der Abschied von Hoseok mehr als nur schwer war habe ich mich damit abgefunden und so schlimm geht es mir gerade auch nicht. Ich kann dem Mann zwar noch nicht vergeben doch bin ich drauf und dran. Heute ist ein guter Tag hierfür, ich merke wie es ein besser wird, unser Verhältnis. Früher mied ich es immer ihn anzusehen, mittlerweile erwische ich mich dabei wie ich ihm anstarre.
Sehr eigenartig, aber es verletzt ja niemanden.

Freudig springt der Weißhaarige, der seinen Zopf nach einiger Zeit hoch gesteckt hat auf mich zu. Er nimmt mich unerwartet bei der Hand und reißt mich mit. "Los, lass uns um die Wette laufen" bettelt er lachend.
Abwesend sehe ich ihn an. Ich würde gerne, aber ich habe Angst das es schief läuft.
"Ich weiß nicht, ich bin müde..." gestehe ich, beiße mir auf die Lippe.
"Bitte bitte bitte Yoongi" fleht er mit Hundeaugen. Immer mehr Anblicke die ungewohnt sind.

Allerdings fällt mir somit das Verneinen zu schwer, gebe seufzend nach.
"Super" er grinst breit, die Form seines Mundes ähnelt hierbei einem Kasten.
Es steckt an sodass auch ich ein wenig schmunzel.

Zusammen laufen wie an das eine Ende der Halle, ab und zu muss ich Husten, da ich wenig Sauerstoff bekomme, mache mir darüber aber keine weiteren Gddanken.
"Also dann, sei bereit das ich gewinne" gibt Taehyung von sich selbst überzeugt wieder. "Wir werden sehen" keuche ich fast, weshalb mich der Mann skeptisch beäugt. Beschwichtigend wedel ich mit der Hand.

Immernoch misstrauisch gibt er nach und stellt sich auf. Ich tue es ihm gleich, ein wenig wackelig auf dem instabilen Boden.
"Auf die Plätze...Fertig" eine dramatisch lange Pause, man hört bloß die schreienden Kindern und das Quietschen der Federn jedes Trampolins"...los!" Gibt er das Zeichen auf welches wir beide los rennen, mehr oder weniger ich humpel eher.

Nur langsam komme ich ihm nach, schon wenige Meter und ich bemerke wie es mir zunehmend schlechter geht. Erst ignoriere ich den aufkommenden Schwindel, den war ich mittlerweile gewohnt, die damit verbundenen Kopfschmerzen ebenso, als sich jedoch der Kloß im Hals immer mehr zeigte halte ich an. Der Drang zum Übergeben hat sich schlagartig erhöht, mehr als zuvor. Ich versuche Luft zu schnappen, das Rennen ist schon gänzlich vergessen.

Wieso dachte ich auch an einem teilnehmen zu können, mir ging es zuvor schon schlimm genug.

Ich keuche stark und halte mir die Hand vor den Mund, presse sie förmlich daran. Das Keuchen wandelt sich schnell in ein hysterisches Husten bis ich beinahe keine Luft bekomme. Nebensächlich bemerke ich wie der Executor nach mir fragt und auf mich zu kommt.
Durch ein Fingerzeichen versuche ich ihm klar zu machen das alles gut ist, auch wenn es fernab der Wahrheit entspricht.

Das Husten beginnt zu schmerzen, mein Hals brennt, irgendwann bemerke ich, wie sich der metallige Geschmack von Blut in meinem Mund breit macht. Schockiert reiße ich meine Augen auf. Zitternd halte ich meine Hand vor Augen, die beschmiert mit Blut ist, meinem Blut. Das Liquid schimmert rötlich im Schein der Beleuchtung, mein Blick ist streng auf jenes fixiert.

Die Luft wird knapper, die Panik steigt was los mit mir ist. Ich merke wie ich heftig geschüttelt werde von Taehyung. Verzweifelt versuche ich sein Gesicht zu erkennen, was mir sehr schwer fällt, ich sehe nurnoch verschwommen.
Sicher bin ich mir aber das er mit mir redet, seine Lippen verformen sich ständig.
Das Zittern intensiviert sich, noch immer keuche ich, ob immernoch Blut dabei ist will ich nicht mehr wissen.

Die Kraft schwindet aus meinem Körper, sodass meine Beine schlapp werden und einfach abknicken. Auf den Boden komme ich nicht auf, da ich von meinem Gegenüber gehalten werde, doch lässt er mich langsam auf den Grund sinken. Er bettet mich auf etwas weiches, das ich als seinen Schoß schätze. Normal würde ich es nicht mögen wenn er mich berührt aber ich habe mich daran gewöhnt. Tatsächlich bin ich ihnen nicht mehr abgeneigt, auch wenn es mir schlecht geht und ich gekrümmt immernoch Husten liege, ich nehme deutlich wahr wie er mir beruhigend über den Rücken streicht.

Als ich ein wenig hoch schaue merke ich einige Personen um mich herum, die auf mich hinab sehen als sei ich ein Museumsexponat oder ein exotisches Wesen, welches bislang unbekannt war.
Ich kralle mich ängstlich in die Kleidung von dem Blauäugigen. Welcher mich immernoch schützt und innerlich beruhigt während mein Körper den ganzen Strapzen nicht mehr lange stand halten kann.

Heiße Tränen erschweren mir zusätzlich die Sicht und rinnen wie Wasserfälle aus meinen Augen. Einfach nur schwach bin ich, ich warte nurnoch darauf bewusstlos zu werden. Ein Ohren betäubendes Geräusch dringt zu mir durch, etwas wie ein Piepsen.
Beide Hände presse ich auf diese, bitte immer wieder das es aufhören möge.
Die Umklammerung um mich wird stärker, mein Körper jedoch leichter.
Apathisch schaue ich zu Taehyung hoch, versuche ein wenig zu lächeln, ihm zu versichern das es in Ordnung geht.

Eine erneute Verzweiflung bahnt sich an, als alles auf einmal so laut wird, ich schüttel wild den Kopf, verstärke somit den Schwindel wieder, von der Übelkeit ganz zu schweigen.

Ich bin an meinem Limit angekommen und das lasse ich sie wissen.
"B-bitte T-tae" flüster ich gebrochen, bis mich das Nichts verschlingt und alles ruhig, sowie taub wird.

______________
Random Fact: Wieder net wirklich ein Fakt, aber danke für die ü.700 Reads ;-;
Danke Leuds Dx

Cut of life~TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt