'Jeongguk nickt zustimmend ehe er anstatt meiner beginnt zu erzählen.
"Naja um genau zu sein Hoseok,..."Author's Pov
Zwei Kinder tollten freudig auf der Wiese, hatten Spaß bei ihrem Tun. Der eine rannte dem anderen nach, der versuchte nicht von dem Älteren gefasst zu werden, Fangen spielen, das taten sie immerzu. Die Pusteblumen wurden aufgewirbelt, ihre Blüten glitten durch die Lüfte, segelten im Windstrom wie ein Schiff im Meer. Bienen summten glücklich und ließen die Jungs in Ruhe spielen, es war ein perfekter Sommertag, der so schön wie immer schien.
Der Kleinere fiel zu Boden in das trockene, trotzdem grüne Gras, während der Ältere und Größere auf ihn fällt. Er umarmt den jüngeren Bruder als wollte er ihn niemals wieder los lassen.
"Ich hab dich gefangen Hobi" kicherte der Gewinner in der Runde und zog Hoseok noch ein Stück enger an sich.
Dieser versuchte sich aus dem Griff zu befreien, strampelte genervt von der Berührung, er mochte es nicht wenn Yoongi mal wieder übertrieb."Lass los du schweres Monster, ich bekomme keine Luft" klagte der Jüngere und hustete gespielt, vor allem überdramatisiert als würde er gleich nicht mehr atmen können.
"Nö" gab Yoongi stur von sich, das breite Lächeln auf seinen Lippen wurde daraufhin ein Stückchen größer, es reichte förmlich von einem Auge zum anderen.
Hoseok wurde somit keine andere Wahl mehr gelassen als die 'kleine-Bruder-Karte' auszuspielen, schon begann er zu heulen und schreien "Mama! Papa! Yoongi will nicht los lassen!" quengelt der Junge und reißt an dem Grün unter seinen Fingern, dass er einige Halme in seinen Händen hat.Der Erwachsene, der bisher bei seiner Liebsten war horchte auf und sah zu den beiden Söhnen, die sich in ihrem Kampf verloren. Belustigt sah er sie an, er würde jetzt lieber bei seine Frau sein und die Zeit mit ihr genießen, er mochte seine Söhne nicht wirklich, aber musste er seinen Job als Vater und Erzeuger erfüllen.
"Ich komme gleich wieder Schatz" flüsterte er seiner Frau neben ihm zu und hauchte einen Kuss auf ihren Scheitel.
Ihr entwich nur ein Kichern und griff nach seiner Hand, streichelte zärtlich über diese.
"Kümmer dich um die zwei, sonst schauen noch alle" grinste die Mutter.
Widerwillig zog sich der Mann zurück, ging zu den Söhnen, die in ihrem Spielspaß ein Stück zu weit weg gewandert waren.Stolz lächelte die Frau und streichte sich eine Strähne aus dem Gesicht, die in dem sachten Wind in ihre Sicht gehuscht war.
Sie saß auf einer rot-karierten Picknickdecke, auf welchem einige Mahlzeiten wie Sandwiches, Müsliriegel und Süßgetränke ausgebreitet waren falls die Jungs oder doch die Eltern was essen wollten. Sie hatte es mit sehr viel Liebe zubereitet, Mühe machte sie sich gerne für ihre Lieblinge.Ihr Körper ist wie so oft von einem langen Kleid verhüllt, es bedeckte beinahe alle ihre Gliedmaßen, sie mochte es nicht mehr ihre Arme und Beine zu zeigen wie früher, es war ihr unangenehm, sie wollte nicht das jemand sah wie schrecklich sie aussah.
Nicht ihr Gesicht, dass so kindlich rund war, die roten Lippen und Augen, die denen von Yoongi so sehr ähnelten. Man könnte meinen sie stammt aus einem Märchen so bezaubernd wie sie ausschaute.
In dieses Bild hatte sich ihr Mann verliebt, tat es immernoch genauso stark wie am ersten Tag.Jener rannte gerade auf die beiden Kleinen zu, griff nach dem Älteren und zog ihn mit einem Griff in die Höhe. Überrascht schrie Yoongi auf, der nicht merkte, dass Hoseoks Hilferuf Gehör fand. Der Vater schwang den Sohn bis er auf seinen Schultern saß und sich fest an diesen hielt. Er konnte von der Position hinab auf seinen Bruder sehen.
Er lachte nun während der Jüngere schmollend da saß, er wollte auch oben sein. Flehend streckte er seine Arme aus zu seinem Erzeuger, mit Tränen in den Augen.Geschlagen führte der Große den Wunsch aus, ging in die Hocke, damit Hoseok auf seinen Rücken klettern konnte um schließlich auch auf einer der beiden Schultern zu sitzen, Yoongi hatte Platz gemacht. Er mochte es zwar seinen Bruder zu nerven, doch liebte er ihn genauso.
"Festhalten ja?" warnte der Vater seine Söhne vor, die seine Worte ausführten.
Auf der Stelle rannte der Mann los über die Wiese, die Kleinen, die er mit sich trug schrien aufgeregt, sie hatten sehr viel Spaß, sogar der Erzeuger, wenn er sie auch nicht liebte, manchmal mochte er seine Rolle wie eben jetzt."Hobi sieh mal wir fliegen" lachte Yoongi und breitete einen seiner Arme aus, er fühlte sich zwar sicher, doch fallen würde er nicht wollen, selbst wenn der Erwachsene ihre beiden Beine fest umklammerte, die sonst nur unsicher runterbaumeln würden.
Erstaunt von der Tapferkeit loszulassen machte der Jüngere seinem Bruder gleich nach, er war doch kein Feigling.So hatten sie alle Spaß, sahen aus wie die perfekte Familie aus dem Bilderbuche, als könnte ihnen nichts diese Perfektion nehmen. Die Welt scheint ihnen nichts anhaben zu können, sie waren geschützt von allem Leid, welches existierte.
Zufrieden betrachtete die Mutter sie, war wie so oft glücklich, glücklich sie zu haben, ohne ihre Familie wüsste sie nicht wohin mit ihr, vor allem in letzter Zeit brauchte sie ihre Liebsten mehr als eh und je. Nicht ganz so unbeschwert wie sie aussah lebte sie tatsächlich, doch das wusste zu dem Zeitpunkt nur sie selbst.
Sie liebte alles wie es momentan ist, sie würde es nicht anders wollen, sie konnte auch nichts ändern und doch war ihr ein fester Wunsch ins Herz gebrannt, welcher ihr wohl nicht erfüllt werden könnte.
Kein Wunsch war stark genug dagegen anzukämpfen, das wusste sie ganz genau, das wurde ihr auch gesagt.Ein raues Husten überkam sie, fest kniff sie ihre Augen zusammen um keinem Schwindel zu erlegen, der durch ihren Nährstoffmangel zustande kam, sie aß viel zu wenig. Ihr Hals brannte, es tat weh, schmerzte sehr und doch versuchte sie es unauffällig zu machen und nicht nach Hilfe zu fragen, sie wollte ihre Perfektion nicht zerstören.
Besorgt betrachtete sie ihre nun rote Hand, versuchte ihre bitteren Tränen zurückzuhalten, die drohten auszubrechen.
"Tut mir leid Jungs" flüsterte sie bedauernd zu ihr selbst.______________________
Random Fact: Es kommt heute noch ein Kap, ich habe in der restliche Woche keine Zeit sie zu korrigieren und uploaden dsw, aber ich glaub da hat niemand unbedingt was dagegen.
DU LIEST GERADE
Cut of life~Taegi
FanfictionA•B•G•E•S•C•H•L•O•S•S•E•N ______________ ..."Wegen soetwas wie einer Wette brichst du also bei mir ein?" hallte eine tiefe, ruhige Stimme in den abgedunkelten Saal. Es kam dem Einbrecher vor wie die täuschende Ruhe vor dem großen Sturm und schickte...