Paintball

1K 90 32
                                    

Guten Tag, ihr fleißigen Leser und Leserinnen. Alle haben den Kinobesuch letztens überlebt, obwohl sich ein peinliches Schweigen zwischen Sleepless und Sunny breit gemacht hat. Warum wohl? Ich meine, das ist jetzt eine Woche her und trotzdem ändert sich diese Stimme nicht. Auch nicht, nachdem sich Serena auf "nettes Bitten", Lord Maveriks entschuldigt hat. Danach haben sich Mave und Serena etwas unterhalten und verstehen sich seitdem seltsam gut. Liegt vermutlich daran, dass der Lord der Guten verraten hat, wie man Sleepless ärgern kann.

Sleepless:"Mein eigener Schöpfer ist ein Verräter. Wie verkommen ist diese Welt geworden."

Serena:"Heul nicht rum."

Sunny:"Memme!" *liest ein Buch*

Jedenfalls hat die WG eine Einladung von silent___pain zum Paintball erhalten. Das wird interessant.

Alice:"Aber ist Paintball  nicht für Minderjährige verboten?" *zupft an Maveriks Ärmel*

Vergo:"Unfair. Immer auf die armen Minderjährigen. Nach deren Meinung sollen wir vermutlich in den Zoo gehen.

Alice:"Der Zoo wäre eine gute Idee. Ich will Affen anschauen." *Zu Vergo geh und ihn groß anschau*

Vergesst es. Jeder geht zum Paintball. Heute werden Köpfe rollen, wenn die WG sich in zwei Mannschaften spaltet.

Alice:"Miep." *Eingeschüchtert*

Black Cat:"Bist du zu allen Damen so grob, Herr Erzähler? Nicht jede Frau steht auf groben Spaß. Manchmal musst du einfach zärtlich vorstoßen.

Sleepless, Einauge, Vergo und Maverik schauen Cat mit offenen Mündern an.

Black Cat:"Was denn? Starrt mich nicht so an."

Serena:"Wie die Geier.."

Sabber.... Jedenfalls..Ehm.. Wo war ich noch gleich? Ach ja...genau. Die Einladung. Macht euch bereit für eine Cp-Schlacht sondergleichen.

Einauge:"Das wird richtig lustig. Sleepless? Wir haben eh noch eine Rechnung offen. Ich bin dafür, dass wir gegeneinander fighten!"

Sleepless:"Ohja. Werde dir in deinen einäugen Rabenarsch treten!"

Alice:"Darf ich in dein Team?" *Auf Sleepless Arm tipp. Sleepless tätschelt ihr lächelnd den Kopf*

Sleepless:"Klar. Wir machen diesen Spinner da platt!"

Vergiss es, du parteiischer Pseudoschlafloser. Ich entscheide später in einem mega spannenden Augenblick, wer in welches Team gehört. Das wird spannender als Big Brother und Newtopia zusammen!
Sleepless und der Rest grummelt vor sich hin. Die Einladung beinhaltet 3 große Pakete. In 2 befinden sich Camouflage-Anzüge, mit 8 Helmen, die vor Kopfschüssen schützen. Im letzten befinden sich 8 Markierer mit nicht enden wollender Munition an Paintballkugeln.
Einige Stunden später, sind alle in voller Montur auf einem riesigen Gelände angekommen.

Einauge:"Ach schön. Verlassene Kasernen. Bietet guten Stoff für neue Creepypastas, nicht wahr Mave?

Lord Maverik:"Wo du Recht hast. Vielleicht wird dort ein nerviger Einäugiger umgebracht. Du weißt, der Narr stirbt vielleicht nicht als erstes. Doch er stirbt immer. *Zwinkert wissend*

Sleepless & Freunde - SituationskomikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt