Was geht, ihr Hermannteigschlabbernden Sahneheringe. Willkommen in der besten WG auf Wattpad. Nur echt mit dem AufCreepypastaDEsServerAbhängenden Mave. Der immer wieder aufploppenden Vanum. Und mir. DEM ERZÄHL- ach ihr kennt es doch. Beim vorletzten Mal hat es ein monumentales Rapbattle zwischen Eternal Mastermind und dem CreepypastaDE, dem Vertoner des Todes gegeben. Und die Masse hat entschieden!
Eine überwältigende Mehrheit der Leute hat für CreepypastaDE gestimmt und somit ist er auch der Gewinner des Battles! Glückwunsch und hier ist der Preis.
Sleepless:"Ein Lebensvorrat an Bloody Marys" Überreicht seinem Stimmengeber einen gar riesigen Gutschein
CreepypastaDE:"Na danke..."
Somebody:"Irgendwie bin ich gerade froh nicht gewonnen zu haben" Schadenfroh
Aber auch der Zweitplatzierte geht nicht leer aus. Für Somebody gibt es jede Menge CreepypastaDE x Somebody Fanfictions.
CreepypastaDE:"Irgendwie bin ich gerade froh, kein Zweitplatzierter zu sein"
Somebody:"Du weißt schon, dass auch DU in diesen Geschichten mitspielst, oder?"
CreepypastaDE:"Oh.."
Sleepess:"Du hast eine tolle Stimme, aber der Hellste bist du nicht gerade, oder?"
Einauge:"Naja. Passt ja dann zu dir"
Sleepless:"Immerhin habe ich noch beide Augen"
Einauge:"Besser einäugig, als ein wandelnder Flakscheinwerfer zu sein"
Black Cat:"Feel that burn!"
Lord Maverik:"Hoffentlich gefallen euch eure Preise. Kommt gut nach Hause"
CreepypastaDE:"Ab-" Somebody und CreepypastaDE werden von Einauge aus der WG teleportiert
Alice:"Werde sie vermissen"
Sunny:"Ich nicht" Wendet sich ihrer Lektüre zu
Serena:"Die haben nur genervt und haben meinen Mave in Beschlag genommen" Sitzt auf seinem Schoß
Huntress:"Ich fühle eine Erschütterung der Macht. In einer schlechten Version dieser Geschichte, wurde ich mit einem Kerl geshippt!"
Lord Maverik:"Ehm.. ehh... naja" versteckt die Notizen zu Projekt Y... Bekommt einen Pfeil vor die Füße
Und damit stellen wir die heutige Situation vor. Lucie_Loves_Life24 und Ilkamilka8 haben bereits vor einer ganzen Weile vorgeschlagen, dass die WG in den Harry Potter-Themenpark fährt. Einfach, um sie in die Häuser einzuteilen. Und ja. Dann lassen wir die Idioten mal dorthin.
Sie stehen in der riesigen, originalgetreuen Festhalle der Zaubererschule Hogwarts.Sleepless:"Werde auch immer zu den seltsamsten Events mitgeschliffen" schaut sich desinteressiert um
Vergo:"Ach wo. Lass uns das genießen, Sleepless"
Sleepless:"Mhm. Würde da eher diese roten Säfte trinken, die da so verteilt sind" geiert auf die Getränke
Alice:"Aber wir werden doch gleich auf die Häuser aufgeteilt"
Sunny:"Juhu. Könnte mir nichts besseres vorstellen"
Serena;"Alles, nur nicht Hufflepuff..."
Black Cat:"Alles nur nicht Slytherin"
Lord Maverik:"Alles nur nicht Gryffindor"
DU LIEST GERADE
Sleepless & Freunde - Situationskomik
HumorAuch der gute Sleepless braucht ein wenig Humor. In der folgenden, lustig angehauchten Reihe geht es darum, wie der schlaflose Killer und seine Kollegen und Kolleginnen sich in verschiedenen Situationen verhalten. Auch ich werde dort vertreten sein...