YouTube-Videos

307 35 80
                                    

Was geht, ihr InDieBarGeherUndDannNurEinWasserTrinker? Willkommen zurück in der geilsten WG auf Wattpad. Nur echt mit dem einäugigen Dauertrinker. Mit Sleepless, der 10 Jahre über eine Situation nachdenkt, ehe er handelt. Und natürlich mit mir. DEM ERZÄHLER! Ihr kennt ihn. Bester Mann EU-West. Der Adventskalender ist in vollem Gange und noch immer hat der Lord es nicht geschissen bekommen, die epochale Erzähler-Reihe zu verfassen. Wir sollten eine Petition starten! Für die Erzähler-Reihe!

Lord Maverik:"Sorry. Aber meine Leser wollen nur gute Sachen lesen"

Sleepless:"Und sind dann gezwungen, sich diesen Mist hier zu geben?"

Lord Maverik:"Alter!"

Einauge:"Feel that burn, Mave!"

Lord Maverik:"Aber jetzt mal im Ernst. Wer würde sich denn so etwas wie eine Reihe über ne körperlose Alkolleiche in Spe durchlesen?"

Alice & Vergo gemeinsam:"Ich"

Sunny:"Wer sich freiwillig über 40 Kapitel von Sleepless und Freunde reinzieht, ist masochistisch genug, um sich auch so eine Reihe über diesen Erzähler zu geben"

Serena:"Oder einfach nur treu. Mave hat treue Leser"

Black Cat:"Isso"

Sleepless:"Hört auf bei ihm zu lutschen. Dazu hat Mave seine Freundin. Und Serena. Und Leserinnen. Und seinen arabischen Harem. ABER IHR! IHR DÜRFT NICHT!"

Serena:"Ich glaube, dass du da gerade einen kleinen Denkfehler hast"

Black Cat:"Macht nichts. Dafür habe ich ja den anderen und cooleren Kevin"

Lord Maverik:"Das läuft hier alles ein wenig aus dem Ruder" lacht verlegen

Pam-Pam:"Alter Schwerenöter" Liegt entspannt auf seinem Kopf

Huntress:"Mich wird er aber nie dazu bekommen! Muhahaha" Streckt eine Faust hinter dem Sofa hervor

Als ob der Lord solch ein Frauenheld ist. Wenn man den im echten Leben sieht, dann rennt man doch schreiend weg. Ha. Im Gegensatz zu mir. Seien wir einmal ehrlich. Die Leute sind nur hier, um von mir zu lesen und wer will es ihnen verübeln? Ich sicher nicht.

Alice:"Heute ist irgendwie wieder so ein Tag, an dem man den Typen echt nur nervig finden kann"

Huntress:"Okay. Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Erzähler und Mave, würde ich entweder Mave nehmen, oder mich selbst umbringen. Letzteres ist wahrscheinlicher"

Sunny:"Solch ein Melodram" Sitzt neben Sleepless und streichelt dessen Hand

Sleepless:"Ist so. Gut, dass uns das nicht zu kümmern braucht"

Einauge:"Ach Erzähler. Ich glaube, dein letztes Bier war schlecht"

Deine Mutter ist schlecht. Und sie ist so billig, dass sie höchstens Überwindung kostet!

Vergo:"Fuuuuuck. Den fand ich nicht übel" Unterdrückt das Lachen

Black Cat:"Deine Mutter-Sprüche? Wirklich jetzt? Sind wir hier schon wieder so tief gesunken?" Schaut Mave vorwurfsvoll an, der lediglich mit seinen breiten Schultern zuckt

Einauge:"Der war schlecht sein Großvater"

Pam-Pam:"Super. Ein Erzähler, der einen Deine-Mutter-Spruch reißt und ein Zyklop, welcher einen Youtuber nacheifert"

Sleepless & Freunde - SituationskomikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt