Was geht, ihr MissKittysHentaiStimmenAbspritzenden Dattelgeleeablecker. Willkommen zu der geilsten WG auf Wattpad. Nur echt mit dem verlobten Sleepless. Dem besten Mann Einauge. Und MIR. Dem hooooten Erzähler.
Lord Maverik:"Der hoooote Erzähler? Das klingt graus-"
Das ist ja der Witz. Verstehst du? Extra falsch schreiben? Easteregg? Weil aus einer schlechten Creepypasta. Ach egal. Wir erinnern uns an das letzte Mal in der Komik: Der gute Sleepless hat seiner Angebeteten einen Heiratsantrag gemacht. Es war so romantisch, dass sogar Unge spontan einen Freuden-Pati-Patu-Tanz hinlegen musste, als er auf Madeira davon Wind bekommen hat. Geiler Typ.
Wir von Sleepless und Freunde haben es uns nicht nehmen lassen, sowohl Verlobten, als auch Verlobte bei ihrem Junggesellenabschied zu begleiten. Die heutige Situation: Junggesellenabschied & Junggesellinnenabschied.
Sleepless:"Na super. Jetzt können alle mitverfolgen, was du so für mich geplant hast, Einauge"
Einauge:"Dann können wir die Altersbeschränkung dieses Kapitels direkt auf 18 heben"
Vergo:"Das wäre natürlich ungünstig, weil dann absolut keiner mehr hier her kommt und liest"
Lord Maverik:"Was soll das denn heißen!?"
Vergo:"Dass du laut Ansichten verbitterter Ex-Autoren nur Fans hast, die 13 Jahre alt sind"
Lord Maverik:"Und wenn schon. Sie merken halt schon früh, was gut ist" Achselzuckend
Sleepless:"Hatter nicht gesagt"
Vergo:"So. Was jetzt aber wichtiger ist, Einauge. Was machen wir heute?"
Einauge:"Das verrate ich nicht, zuerst werde ich unserem Mann des Abends die Augen verbinden"
Auf Worte folgen Taten. Währenddessen sind die Mädels bereits losgezogen. Alle, außer Sunny, tragen lächerliche Katzenkostüme, in welchen sich niemand, außer, wer hätte das gedacht, Black Cat sich wohl fühlt. Sunny selbst trägt ein weißes Kleid. Sie fühlt sich darin ungefähr so wohl, wie Vergo in einem veganen Restaurant. Die Mädels betreten gerade als erste Station ein verlassenes Fabrikgebäude. Darin befinden sich, an zahlreichen Stützpfeilern angebunden, gefesselte Männer.
Sunny:"Was hast du dir da ausgedacht, Serena?" Schaut die Angesprochene neutral an
Serena:"Da ein MANN es gewagt hat dich an sich zu binden, werde ich dir, als letzten Akt der Freiheit die Möglichkeit geben, dich mit all diesen 25 Männern auszutoben" Kichert diabolisch
Black Cat:"Ehm"
Alice:"Ich bin zu jung für sowas" dreht sich um
Pam-Pam:"Yeah. Es wird gefickt!" Liegt auf Sunnys Kopf
Huntress:"ICH GEBE EUCH RÜCKENDECKUNG!" Versteckt sich hinter einer weit entfernten Wand, sodass sie regelrecht brüllen muss, damit der Rest der Mannschaft sie versteht.
Vanum:"Das erinnert mich an diese eine Party vor langer, langer Zeit. Die war super"
Pam-Pam:"Wurde da auch gefickt?"
Vanum:"Nein. Natürlich nicht!"
Sunny:"Du bist super. Danke!" Lächelt leicht und klopft Serena auf die Schulter
Sunny lässt ihre Psi-Kräfte freien Lauf. In einem Schwung hat sie die Kontrolle über alle 25 Männer erlangt und zwingt sie, Körperliche Warnzeichen wie Überdehnungsgrenzen und Schmerzen zu ignorieren und sich aus den Fesseln zu lösen. Klappt überraschend gut. Nun stehen die halbnackten Männer sich gegenüber.
DU LIEST GERADE
Sleepless & Freunde - Situationskomik
HumorAuch der gute Sleepless braucht ein wenig Humor. In der folgenden, lustig angehauchten Reihe geht es darum, wie der schlaflose Killer und seine Kollegen und Kolleginnen sich in verschiedenen Situationen verhalten. Auch ich werde dort vertreten sein...