Was geht ab, ihr Milchpackungen. Es hat gedauert, aber jetzt ist die niveauvollste, lustigste und bestgeschriebene WG auf Wattpad wieder am Stizzle. Wir haben die beste Besetzung. Die geilsten Creepdamen. Die mörderischsten Mörder. Den dunkelsten Lord der Creepypastas und vor allem sind wir voll bescheiden. 257ers hörend, sitzen wir entspannt und werten die Ergebnisse des letzten Rapbattles aus. Sunny vs Serena. Sonne gegen Kuss. Mit einem knappen Punktestand von 14:1 gewinnt Sunny! Glückwunsch. Sunny ist in der nächsten Runde, zusammen mit Mave und Einauge.
Sunny:"Weil ichs kann."
Alice:"Sunny war beste, AMK."
Einauge:"Hast du gerade echt Amenakoi gesagt?"
Alice:"Ja klar, Vallah. Was dagegen, Lan?" *trägt ein Bandana und spielt mit nem Butterfly-Messer rum."
Sunny:"Da hat wer eine Proll-Phase. Pubertät..."
Alice:"Was Proll, du Hayvan! Isch mach disch Messa, Opfa."
Sleepless:"Mave? Dein Einsatz ist hier gefragt."
Es folgt...eine Werbeunterbrechung.
Leiden sie unter verbalem Durchfall? Prasseln Ihnen Wörter wie Amenakoi, Lan, Vallah und andere verbale Inkontinenzergebnisse aus dem Mund? Verzagen Sie nicht. Hier kommt Ihre Rettung. Lord Maveriks Sprachschule für Zucht und ordentliche Aussprache. Hier bringt man Ihnen anständige Beleidigungen, wie Hurensohn, Bastard, Fotze und Fickarschgrottenhinterlader bei. Sehen Sie nicht tatenlos zu, wie Ihr Kind sich von grammatikalischer Grütze verdummen lässt, sondern buchen Sie noch heute Lord Maveriks Sprachschule für Zucht und ordentliche Aussprache. Für 20 Euro pro Monat. Und für einen Aufschlag von 50 Euro, besucht Sie Lord Maverik persönlich und verbringt entspannte Stunden mit Ihren Müttern für private Besprechungen zur Förderung Ihers Kindes bei einem Glas Rotwein. Lord Maverik: Der Autor, dem alle vertrauen.
Black Cat;"Im Ernst. Das war die geilste Werbung seit langem..."
Serena:"Aber nur, weil da Mave mitspielt...ich meine..ehm..Scheiß Männer?"
Vergo:"Das kauft dir keiner mehr ab." *Bekommt von Serena dermaßen eine geschellt, dass er gegen die Wand knallt*
Serena:"Kaufst du mir das ab...? Arsch."
Black Cat:"Das nennt man wohl ein...einschlägiges Erlebnis." *Grillen zirpen. Schlechter Witz. Buuuuh."
Pam-Pam:"Um auf den Anfang zurückzukommen. Gut gemacht Sunny. Glückwunsch zu-"
Serena;"Klappe Schleimpanda!" *Kickt das kleine Pam-Pam aus dem Raum*
Lord Maverik:"War ein gutes Battle. Wüsste nicht, wen ich hätte nehmen sollen. Sunny hat knapp geführt."
Serena:"Stimmt. Stimmt. Ja. Aufjedenfall." *Steht kopfnickend neben Mave*
Black Cat:"Da hat jemand aber schnell die Meinung geändert..." *Einauge und Sleepless stehen nickend daneben.*
Sooooo und weiter gehts mit der diesmaligen Situation. Die liebe Black Rose hatte vor laaanger Zeit Geburtstag. Dezember glaube ich..und sie hatte sich eine Situation gewünscht. Undzwar werdet ihr Idioten alle gegeneinander in einem Tanzbattle antreten. Zu diesem Zweck haben wir Just Dance gekauft. Zuerst treten Black Cat und Einauge gegeneinander an. Zu dem Lied "Circus" von Britney Spears. Ihr Leser / innen könnte euch ja mal Youtube Videos angucken, um zu sehen, wie man dazu tanzt und euch gleichzeitig vorzustellen, wie es mit den Pappkameraden hier aussehen würde.
DU LIEST GERADE
Sleepless & Freunde - Situationskomik
HumorAuch der gute Sleepless braucht ein wenig Humor. In der folgenden, lustig angehauchten Reihe geht es darum, wie der schlaflose Killer und seine Kollegen und Kolleginnen sich in verschiedenen Situationen verhalten. Auch ich werde dort vertreten sein...