Geschlechterduell

961 76 57
                                    

Willkommen in der WG der größten Pappnasen, die der Planet gesehen hat. Dank den großzügigen Geschenken von Sosochan, Creepy_Cheescake & CannibalCheesecake habe ich mich dazu entschlossen wieder zu moderieren. Die undankbare WG-Gören können sich mal ein Beispiel an der Freundlichkeit der jungen Damen in den Kommentare nehmen. Wäre ich nur ein wenig jünger, dann würde ich euch angemessen danken...hehe..

Sleepless:"Er wird schon wieder pervers..."

Lord Maverik:"Ich glaub, wir lassen Sunny wieder auf ihn los."

*Sunny knackt erwartungsvoll mit ihren Fingerknöchel*

Ahhhh. Sie werden wieder gemein. Was man hier ertragen muss. Miese Bezahlung. Unfreundliche Behandlung und wenn ihr wüsstet, was Sleepless und Einauge mit  mir tun, wenn ein Teil vorbei ist.

*Einauge verstellt die Stimmeinstellung, sodass der Moderator wie ein Chipmunk klingt. Sleepless und er klatschen lachend ab*

Gemeini! Egal. Wollen wir mal nicht lange rumfackeln und zu unserer heutigen Situation kommen. Warum sage ich das eigentlich an, wenn ihr doch eh schon wisst, was kommen wird. Lord Maverik, der zweitklassige Pseudoautor schreibt doch dauernd das Thema in den Titel. Idiot. Genau darum, bekommt er auch nie den goldenen Schokoladenhasen als bester Autor.

Lord Maverik:"Das..ging jetzt..unter die Gürtellinie..." *verzieht sich traurig in sein Zimmer*

Vergo:" Toll gemacht, Moderator.."

Sunny:"Nicht einmal vernünftig moderieren.."

Sleepless:"Seit wann ist mein Erschaffer so sensibel?"

Einauge:"Vermutlich, weil er schon lange keine Frau mehr hatte." *spöttisches Grübeln*

Alice:"Arschlöcher." *Total trocken zu Sleepless & Einauge*

Serena:"Mein Mave...ehm...ich meine.. wo ist denn der Lappen wieder hin!?" *wird rot und schleicht sich in Maves Zimmer*

Black Cat:"Armer Mave. Naja..Sag lieber mal an, was heute dran kommt, Süßer."

Ehm..Der kriegt sich wieder ein. Jedenfalls. Heute haben wir ein kleines Duell geplant. Ein Geschlechterduell, um genau zu sein. Es werden 4 Aufgaben zu erledigen sein und das Gewinnergeschlecht darf eine Woche lang über das Verlierergeschlecht entscheiden.

Sleepless:"Das klingt doch mal nach Spaß."

Einauge:"Die Weiber machen wir platt."

Vergo:"Das würde aber der überwiegend weiblichen Leserschaft gar nicht gefallen." *streicht sich nachdenklich über seine weiße Maske*

Sleepless:"Drauf gesch*zensiert*

Einauge:"Geht das zensieren schon wieder los." *Seufzt*

Sunny:"Ihr habt keine Chance.." *Black Cat nickt zustimmend und klatscht mit Sunny ab*

Alice:"Eine Woche die Kerle als Diener? Klingt gut.."

Black Cat:"Ich weiß genau, was ich mit meinem Schnuckelchen Einauge tun werde...rawr."

Einauge:"Ehm...ja..." *Schaut flehend zum lachenden Sleepless*

Kurz darauf stoßen (höhö) Serena und die Heulsuse Mave wieder zu den Anderen. Was die Beiden wohl in dem Zimmer getrieben haben? Warum hat Serena zerzauste Haare? Warum schwitzt Mave? Und warum hat Alice mal wieder die letzte Erdbeermilch ausgetrunken und keine neue eingekauft!? Verdammte Axt. Wie oft muss ich es ihr noch vorbeten!

Sleepless & Freunde - SituationskomikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt