Was geht, ihr NewKidsSchauendenDabeiSternburgSaufenden Oc'sSagenden Minusmenschen. Willkommen zurück zur geilsten WG auf Wattpad. Die Realkeependen Idiotenbande. Nur echt mit der verlausten Pam-Pam, einer trockenkehligen Alice. Und natürlich mir. Dem Erzähler. Der geilsten Person EU-West. Alles fit bei euch? Der Lord'sche Adventskalender ist dieses Jahr in eine neue Runde gegangen. Alles wie gehabt. Dauernd Gedichte. Alles wiederholt sich. BlaBla. Mave. Wann bringst du wieder etwas relevantes? Zum Beispiel endlich die 6 Staffeln lange Geschichte vom Erzähler. Wie er alles fickt, sinnbildlich gesprochen. Overpowerd. Keiner kann ihm etwas anhaben. Selbst die SCP stuft ihn als Keter ein. Bester Ma- Hey. Hört ihr mir eigentlich zu!?
Einauge:"...Und da habe ich diesem Kerl Brechwurzelextrakt in seinen verfickten Tee gemischt"
Vergo:"Alter!"
Alice:"Muss ich mir merken"
Serena:"Mhhm. Liebe Schöpferin? Merk dir das für eine meiner Abenteuer!"
Black Cat:"Same here"
Sleepless:"Wie ging es weiter?" Liegt beineschaukelnd auf dem Bauch. Like a Teeny
Einauge:"Habe noch nie einen Menschen so viel kotzen gesehen. Ohne Scheiß. Das kam raus, wie so ne gottverfluchte Fontäne" Gestikuliert wild mit den Armen. Alles lacht. Außer Pam-Pam. Sie würgt
Lord Maverik:"Wehe!" Holt Pam-Pam von seinem Kopf und legt sie auf die Couch
Liliana:"So war das also?" Tut völlig unauffällig. Alle drehen sich zu ihr
Sunny:"Wer ist das denn?"
Sleepless:"Irgendein Cameo-Auftritt. Mave kann es nicht lassen"
Lord Maverik:"Ey!"
Liliana:"Naja. Mave hat zu lange gebraucht, um mich mal mitmachen zu lassen. Da habe ich mich einfach selbst eingeladen. Und es lag sicher nicht daran, dass meine Schöpferin HIKARU MITENA den Lord so lange genervt hat, bis er mich eingebaut hat"
Alle die mit ihren Charas schon ewig warten, ehe der Lord sie auftreten lässt gleichzeitig:"So muss man das also machen"
Black Cat:"Bist du nicht diejenige, die bei meinem KevKev arbeitet?"
Einauge:"Nein nein. Die arbeitet in einem anderen Zweig. So etwas lasse ich nicht für mich arbeiten" Auge zuckt
Liliana:"Ach Einauge. Nur weil mich meine Schöpferin in deiner Welt spielen lässt, musst du mich nicht so böse behandeln. Nicht so, wie die Nächte i-"
Black Cat:"Überlege dir genau, was du nun sagst. Das entscheidet, ob deine Zahnbürste morgen ins Leere greift oder nicht"
Liliana:Jaja schon guht"
Hikaru:"Guht?"
Liliana:"Gut"
Sleepless:"Mave. Lass diese verfickten Cameos"
Saiko:"Hallooooo"
Sleepless:"FICKT EUCH!" Rastet aus und schmeißt Saiko raus. Zeigt Mave den Mittelfinger
Alice:"Ist er untervögelt?" Leise zu Sunny. Sie zuckt mit den Schultern
Black Cat:"Scheint so" Hat gelauscht
Huntress:"EY! SAG ENDLICH, WAS HEUTE DRAN IST. ICH BEKOMME HIER EINEN KRAMPF BEI DEN SPASTEN" Überraschenderweise aggressiv. Passiert zum Glück selten bei Lous Charakteren
DU LIEST GERADE
Sleepless & Freunde - Situationskomik
HumorAuch der gute Sleepless braucht ein wenig Humor. In der folgenden, lustig angehauchten Reihe geht es darum, wie der schlaflose Killer und seine Kollegen und Kolleginnen sich in verschiedenen Situationen verhalten. Auch ich werde dort vertreten sein...