Rapbattle #1

676 61 44
                                    

Was geht aaaaab ihr Salamibrote. Bestes Intro Allerzeiten. Mave sollte mein Gehalt wesentlich erhöhen. Von zwei Kisten Bier pro Kapitel, auf 4 Kisten pro Wort, Bitch Yooo Shizzle ma dizzle. Heute übrigens mit dabei. Meine Gastmoderatorin: Saskia. Freu dich, denn Hearthless-Angel 16 hat dich empfohlen.

Mave:"Oh mein Gott, was habe ich getan..?" *schüttelt missbilligend den Kopf*

Alice:"Du hast ihn eingestellt. DU musst auf ihn aufpassen."

Sunny:"Autoren haften für ihre Figuren." *Aus dem Livepublikum ertönt ein "Badumm Tss"

Mave:"Wenn eure Schöpferinnen sehen, was ihr bei mir so anstellt, dann würdet ihr kein Licht mehr sehen, ach ne, das tut ihr sowieso nicht, weil ihr in meiner Reihe eh verre-"

Einauge:"Höre auf zu spoilern...ich habe die Sleepless-Reihe noch nicht gelesen."

Sleepless:"Dein scheiß Ernst, alter!? Gerade du solltest diese Reihe dringend lesen. Wo bist du denn?"

Einauge:" Bin erst in Staffel 1 Kapitel 4, da wo ich Sleepless eigentlich abholen soll und nicht aufkreuze. Passt irgendwie zu mir" *Schaut auf seinem Smartphone genauer auf das Lesezeichen, dass er sich gesetzt hat*

Alice:"Ich glaube, dass dir nicht gefallen wird, was auf dich zukommt..."

Einauge:"Ich werde eine fette knallen, oder...? Mave, du elendiger Hodenkobold. Wir hatten eine Vereinbarung."

Black Cat:" Und auf Minderheiten wird hier auch eingetreten? Super Vorbilder seid ihr..." *Tritt wahllos ein hungerndes Kind, dass aus dem Nirgendwo aufgetaucht ist, wieder aus dem Bild*

Serena:"Wir sind die wohl beschissensten Vorbilder, die Wattpad je gesehen hat. Aber die lustigsten."

Pam-Pam:"Naja. Ein paar hier sind lustig. Zum Beispiel Mave. Guck ihn mal an. Allein sein Spiegelbild lacht über ihn, wenn Mave es anschaut."

Alice:"Burn. Aber da ich Black Cat und Serena eh nicht mag, finde ich die eh nicht lustig." *badass da steh und Mave anstarr*

Und bevor wir erfahren, weshalb Alice den guten Lord anstarrt, werde ich bekanntgeben, wie oft man im letzten Kapitel das Wort "Mave" lesen konnte. Insgesamt 21 Mal. Glückwunsch an Rotsturm, Mijukisan, evejama, korahanaki & Miilana-chaaan fürs richtige Erraten. Ihr gewinnt eine Reise ins........Land der Nichtigkeiten! Da wo ihr hingehört...Muhahahaha. Nein Spaß. Ihr bekommt eure Kekse...schaut im nächsten Supermarkt in die Süßwarenabteilung, da sind sie.
Machen wir also weiter im Text. Heute haben wir etwas ganz besonderes geplant. Ein Rapbattle. Wir haben euch im letzten Kapitel gefragt, wer gegen wen antreten soll und die Mehrheit war für das Battle Lord Maverik vs Sleepless. Schöpfer vs Schöpfung. Wir haben einen professionellen DJ. Macht mal Lärm für DJ Sun To The NY.

Dj Sun to the NY:"Yooooo. Was geht ihr geilen Sackfalten? Lasst es mal krachen!" *Steht mit umgedrehten Cap an ihrem DJ Pult.*

Sunny:"Billige Abklatsche. Was sich meine Schöpferin nur dabei gedacht hat."

Schöpfer-Sunny:"Das war Maverizks "schlauer" Einfall. Sehr sehr hochbegabt." *Kommt Random durch die Tür, gibt Mave eine Kopfnuss und verschwindet dann wieder mit schwingendem Knackpo.*

Lord Maverik:"Was zum Fick war das denn jetzt?"

Vergo:"Karma..einfach nur Karma. Jetzt bereite dich auf das Battle vor. Ich habe Wetten platziert."

Sleepless & Freunde - SituationskomikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt