Soooo eine neue Situation erreicht unsere WG. Zur kurzen Nebeninformation. Sunny ist kurzerhand aus der WG ausgezogen. Die Gründe? Keine Ahnung. Hat ihre Tage..oder keine Lust mehr...was auch immer. Ein großer Verlust..wir sind alle traurig..vor allem Serena.
Serena:"Sie ist nicht mehr da? Aww..Schade.." *Lacht sich ins Fäustchen*
Sleepless:"..."
Alice:"Alles ok, Sleepless?" *zupft an seinem Ärmel*
Sleepless verlässt schweigend den Raum. Ihn scheint das wirklich zu treffen. Es gab viele lustige Momente nach der letzten Situationsreaktion. Das hätte man wirklich mal aufschreiben müssen. Wisst ihr..manche Momente sollten wirklich für die Ewigkeit sein. Schade, dass niemand lesen konnte, wie Einauge im Hausfrauendress für Black Cat saubermachen musste. Oder wie Lord Maverik die gute Serena auf Schultern durch die Straßen tragen musste, während sie: "So liebe ich Männer..ALS SKLAVEN!" schrie. Natürlich die letzten beiden Worte komplett großgeschrieben, wie es sich für Serena gehört. Witzig.
Black Cat:"Nicht zu vergessen, wie viel Spaß ich mit Einauge hatte.." *zwinkert ihm zu.*
Einauge:"Ich habe Dinge gesehen...." *zittert am ganzen Körper. Vergo tätschelt ihm aufmunternd auf die Schulter.*
Vergo:"Mach dir keine Gedanken, wir rächen uns beim nächsten Mal."
Serena:"Ihr Kerle werdet uns Powerfrauen niemals besiegen!"
Lord Maverik:"Wir haben euch gewinnen lassen." *erschaudert beim Gedanken an seine Woche."
Serena:"Ach komm, Mave. Dir hat's doch gefallen." *zwinkert zum ersten Mal verführerisch*
Lord Maverik:"Entweiche, böser Geist..." *Versteckt sich hinter Einauge*
Einauge:"Erzähler..können wir bitte das Thema wechseln? Sag mal an, was heute auf dem Plan steht." *Schmeißt sich aufs Sofa und lässt Mave einfach dastehen.*
Ohhh. Ich werde mal freundlich gefragt. Das ist ja das erste Mal! Ich glaube, wir machen deutliche Fortschritte. Ich meine, ich bin zwar nur eine körperlose Stimme. Aber auch eine körperlose Stimme hat Gefühle..und Bedürfnisse..
Vergo:"Und den Drang, alle mit sinnlosen Geschichten vollzutexten und sich über alles zu beklagen?"
Und schon wieder eine Gemeinheit. Als Lord Maverik mich engagiert hat, wurde mir ein kreative Zusammenarbeit, ein freundliches Team, flexible Arbeitszeiten, engagierte Mitarbeit und kreative Zusammenarbeit versprochen.
Serena:"Kann es sein, dass du kreative Zusammenarbeit doppelt genannt hast?"
Nein. Maverik hat es mir genauso versprochen. Neben einem Wochengehalt von 3 Bieren!
Alice:"Er hat es drauf, Sklaven zu halten.."
Lord Maverik:"Gekonnt ist eben gekonnt."
Einauge:"Geiler Typ!" *klatsch mit Mave ab*
Ich war jung...und brauchte das Bier....
Black Cat:"Vielleicht noch weitere schlechte Liedtextanspielungen?"
Hier kling ich nun, ich arme Stimme, und vernebel mit mir Bier die Sinne..
Sleepless:"Jetzt wird es wirklich lächerlich..." *Kommt wieder*
Jetzt lasst uns aber mal zum Punkt kommen. Die heutige Situation. Heute geht auf in eine.....KARAOKE BAR!!!!
DU LIEST GERADE
Sleepless & Freunde - Situationskomik
HumorAuch der gute Sleepless braucht ein wenig Humor. In der folgenden, lustig angehauchten Reihe geht es darum, wie der schlaflose Killer und seine Kollegen und Kolleginnen sich in verschiedenen Situationen verhalten. Auch ich werde dort vertreten sein...