Fantreffen

581 60 46
                                    


Sooo ihr Gumminupsis. Es hat eine Weile gedauert, doch jetzt kommt das, worauf ihr euch alle gefreut habt. Ein neues Kapitel von Wattpats bester Trollpasta-Reihe. Letztes Mal gab es das epische Rapbattle zwischen Einauge und Something Worse. Wir sind uns sicher einig, dass es zwar scheiße..aber unterhaltsam gewesen ist. Ich selbst könnte definitiv besser rappen und eines Tages werde ich euch das beweisen, wenn ich als MC Erzähler in die Charts einsteige. Zusammen mit meinem Top-Track "Ich habe Sunny genagelt und Sleepless nicht, die Lusche."

Sleepless:"Ist es eigentlich unnötig noch zu fragen, weshalb wir den behalten haben?"

Lord Maverik:"Den gab es kostenlos zu meinem Lord Maverik-McDonalds-Menü dazu. So als Happy Meal mäßigen Zusatz."

Sunny:"Warum wundert mich das nicht. Billiger als alle Witze, die hier jemals gebracht werden."

Sleepless:"Dann pass mal auf. Hab den Todeswitz für euch... Lord Maverik." Grinst sich einen ab.*

Alice:"Damit hast du dich selbst gedisst."

Vergo:"Wenn Mave ein Witz ist, bist du das Resultat eines Witzes. Sprich: Du bist schleeeecht." *kichert*

Lord Maverik:" Sind eigentlich alle meine Schöpfungen solche Idioten?"

Einauge:"Alter. Wir beide haben denselben Namen. Was bitte erwartest du!?"

Serena:"Einer der ersten halbwegs intelligenten Sätze vom Meister der Zyklopen." *Sitzt Beine überschränkt auf dem Sessel und liest ihre Zeitschrift "Männerhass für Profis. Alles was sie über das Macho-Geschlecht wissen müssen."

Black Cat:"Also ich finde ja, dass Mave gute Arbeit leistet, wenn er nicht gerade seine Zeit mit dieser Reihe verschwendet."

Alice:"Fröhliches Mave-Basching. Daraus können wir ja ein Kommentar-Spiel machen."

Sleepless:"Ja man. Also..an alle Leser / innen. Gebt natürlich immer ein Feedback, wie ihr alles findet und zusätzlich dürft ihr Mave mal richtig kreativ dissen. Alles aus Spaß versteht sich. Seid kreativ. Nennt ihn zum Beispiel Lord Peniskäse oder so.

Pam-Pam:"Du bist so ekelhaft, Sleepless..." *Würgt und tapst unters Sofa.* "Aber was noch wichtiger ist.." *streckt ihr Pandaköpfchen kurz nochmal hervor.* "Wer hat das Battle eigentlich gewonnen!?"

Gute Frage, liebes Pussy-Pandabärchen. Wir haben ein Kopf-An-Kopf-Rennen. Beide haben von den Zuschauern jeweils sieben Stimmen bekommen. Zuerst sah es so aus, als würde Einauge das Ganze gewinnen, doch dann hat Worse aufgeholt. So spannend war es hier das letzte Mal, als Black Cat ein Wollknäul hochgewürgt und fast daran verreckt wäre. Man wäre das ein Spaß gewesen. Hach ja....
Jedenfalls herrscht hier ein Gleichstand und daher liegt die endgültige Wahl bei Slee-"

Something Worse:"Ist irrelevant, ich werde die WG sowieso verlassen."

Sleepless:"JAWOLL...ich meine...ohhhhh." *zieht ne gespielte Schmolllippe"

Alice:"Weshalb das denn? Du hast doch so gut hierhin gepasst." *Sarkasmus*

Something Worse:"Weil mein Schöpfer mir den Befehl dazu gegeben hat. Und auch, wenn er eine Made ist, wie jeder Mensch..so muss ich ihm dennoch gehorchen. Also...Einauge gewinnt das Ganze... Tut mir leid für alle, die für mich gevotet haben. Aber als Entschädigung erzähle ich euch, wie der Endkampf mit Sleepless ausgehen wird. Und zwar wird er-"

Ohhhh wie schade, dass Worse uns schon so früh verlassen muss. Dabei hätte ich sooooo gerne gehört, was er noch zu sagen hatte. Naja was soll's. Das Leben ist eins der Härtesten. Außer mein....naja...lassen wir das. Jedenfalls hat Einauge das Battle somit automatisch gewonnen und ist in der nächsten Runde. Yippie Juhuuu und so weiter. Kommen wir zur heutigen Situation. Heute treffen sich die WG-Ler mit Leser/ innen dieser Reihe. Mit treuen Kommentatoren / innen. Wir haben neun Charaktere hier, die sich mit neun treuen Kommentatoren / innen treffen und eine Unterhaltung mit ihnen führen. Einzeln. Grins Zwinker höhö und so weiter...

Sleepless & Freunde - SituationskomikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt