Geschichten schreiben

389 47 82
                                    

Was geeeht, ihr Bügelbretter. Willkommen zurück in der genialsten WG auf Wattpad. Spaß und all der Scheiß ist garantiert. Bald ist es soweit. Weihnachten rückt immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer...

Alice:"Nicht schon wieder..." Macht eine Bierflasche kapuut

WAS SOLL DAS DU BLÖDER ASCHENPUTTELMÄRCHENVERSCHNITT.

Alice:"Du hattest einen Knicks in der Platte. Ich habs gerichtet."

Sunny:"Er wird alt."

Alice:"Schon. Ich bin kein Aschenputtelmärchenverschnitt." Guckt zu Boden

Pam-Pam:"Nein, Alice. Bist du auch nicht. Komm. Wir demonstrieren. Gegen blöde Erzähler-Kommentare! Wir sind die Alternative für Erzähler. AFE!"

Sleepless:"Das ist doch schon wieder völlig behindert... Das endet genauso, wie deine letzten Rebellionsversuche."

Vergo:"Allerdings. Erinnere dich an deine KloKotKapitulations Bewegung... kurz... Naja..."

Serena:"Ist heute Tag der rassistischen Witze? Seit wann gibt es so was hier? Bääärcheeen.... Ehem... ich meine... Mave. SCHEIßE!" Hat es versehentlich ausgesprochen und rennt beschämt ins Zimmer

Black Cat:"Voll cute. Aber rassistische Witze sind hier dennoch nicht erwünscht!"

Pam-Pam:"DAS SIND NUR ZUFÄLLE! ICH BIN BADASS UND DARF DAS!!!!!" Flauschpfote in die Luft

Lord Maverik:"Pubertät's Finest..."

Sleepless:"Hat jemand Einauge gesehen?" Kommt suchend durch die WG Tür

Lord Maverik:"Nope. Habe ihn selber schon gesucht."

Sleepless:"Habe ihn gerade in Bars gesucht."

Lord Maverik:"Hab ihn in der WG gesucht."

Sleepless:"Hatte eigentlich so ne Ahnung, dass er vielleicht einen gesoffen hat."

Lord Maverik:"Dachte eigentlich, dass er sich irgendwo versteckt und-"

Vergo:"ICH!!!! BENUTZT. DAS. WORT. ICH!!!! ICH HABE. ICH DACHTE. ICH HATTE. BENUTZT ES!" Sein erster Ausraster

Sleepless:"Beruhige dich mal. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut für dein Kreislauf ist."

Lord Maverik:"Ja man. Könnte nicht so sein."

Sleepless:"Denke da genauso, wie Mave."

Vergo:"ARGH!" Rennt Haare raufend aus der WG

Alice:"Irgendwie rennen heute alle davon."

Black Cat:"Jungs, was müsst ihr ihn so provozieren?"

Sleepless:"Lustig oder?"

Lord Maverik:"Ich liebe es." Sleepless und Mave gucken sich an. Lachen und geben sich High Five.

Sleepless:"Zurück zu Einauge. Jetzt mal im Ernst. Wo könnte er stecken?"

Sunny:"Vermutlich wurde er letztes Mal so hart gedemütigt, dass er sich irgendwo verkrochen hat."

Pam-Pam:"Da waren aber auch ziemlich harte Sachen dabei." Hüpft auf Maves Kopf

Einauge:"Yo was geht, ihr Lutscher!" Steht plötzlich hinter Mave

Sleepless & Freunde - SituationskomikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt