Geburtstags Special (Mini aber trotzdem)

388 51 97
                                    

Was geht ab, ihr Lauchgesichter. Wir sind hier bei einem kleinen Special. Jaja immer diese Specials...jaja wir müssen mal wieder was richtiges bringen...jaja Mave hat tausende Anfragen...mimimi Gebt Ruhe! Es geht heute darum, dass der Dunkle Lord der Creepypastas 24 wird. Alter Sack. Darum singen wir jetzt alle!

Sleepless:"Weil heute dein Geburtstag ist..."

Einauge:"Da haben wir gedacht..."

Sunny:"Wir verarschen dich, wo es nur geht..."

Serena:"Weis den Lesern Freude macht...!"

Alice:"Lange Haare und strupp'ger Bart..."

Black Cat:"Bringt nichtmal notgeile hier in Fahrt...!"

Vergo:"Aber mach dir keine Sorgen, Lord..."

Pam-Pam:"Wir kennen zur Erlösung den richt'gen Ort..."

Oberst:"Dort erträgt man dich auch ohne Suff..."

Millennium:"Dort hinten ist der örtliche Puff!"

Lord Maverik:"Ihr seid scheiße" *lacht*

Alle umarmen Lord Maverik. Sogar Sleepless. Er umarmt Mave. Sonst umarmt er nur Sunny. Weil wegen voll harter Mörder und so...badass motherfucker yo Shizzle...

Alice:"Der Erzähler hat schon wieder Snoop Dogg gehört."

Sunny:"Der weißeste Erzähler auf Wattpad führt sich auf wie der letzte Afroamerikaner."

Lord Maverik:"isso"

Is doch voll egal yo.. Also Maverizk. Erzähl mal. Was hast du dir so gedacht für heute?

Lord Maverik:"Einfach mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern."

Einauge:"LAAANGWEILIG!"

Serena:"Schnauze Sehbehinderter... Lass meinen Schatz reden!"

Lord Maverik:"Ok. Also. Zuerst... ich habe voll den geilen Yoda-Aufsteller bekommen, der so eine Schüssel für Süßigkeiten hält. Ich wollte Yoda schon immer als kleinen grünen Sklaven haben..."

Pam-Pam:"Schuft!" *liegt faul auf seinem Kopf und kratzt ihn mit Flauschpfote*

Lord Maverik:"Sei froh. Damit bist du aus der Nummer mit der Sklaverei raus. Jedenfalls. Ich habe dazu noch ein fettes Faxe Bier bekommen. Das ist ein dänisches Bier, weil ich Däne bin. Naheliegend."

Black Cat:"Darum riechst du so fischig..."

Sleepless:"Nein Black Cat...das liegt an etwas anderem...es gibt nur zwei Dinge auf dieser Welt, die nach Fisch riechen...und eines davon IST Fisch..." *Klatscht mit Einauge ab*

Lord Maverik:"Wichsfrösche. Dazu habe ich noch drei geile Oberteile bekommen. Eine verspiegelte Sonnenbrille. Neue Kopfhörer, weil mein Kopfhörerverschleiß auf keine Kuhhaut geht."

Einauge:"Kenn ich, Diggi."

Vergo:"Diggi...ernsthaft. Hipster-Einauge?"

Einauge:"Ey...ich hatte schon ein Auge (höhö) weniger, bevor es cool wurde..."

Sunny:"Idioten. Red weiter, Mave."

Lord Maverik:"Danke. Und naja noch etwas Geld. Und ich muss sagen, dass ich heute so unglaublich viele tolle und liebe Nachrichten von Leser/innen bekommen habe und es mich über alle Maßen glücklich macht. Ihr seid so unfassbar tolle Menschen. Jeder von euch. Ich danke euch von Herzen! Und ich weiß, dass zur Zeit so wenig kommt. Und es tut mir so weh...weil ich total Lust zu schreiben habe, aber durch die Klausurenphase nicht dazu gekommen bin. Ich mache das wieder gut. Es ist soooo unfassbar viel geplant."

Alice:"Ich denke, dafür haben die Leute Verständnis."

Lord Maverik:"Jedenfalls. Ich habe an dieser Stelle eine Frage an euch. Ich schreibe privat an einer Star Wars Fanstory. Eigentlich schreibe ich die indirekt für eine gewissen Lady bzw inspiriert mich eine gewisse junge Frau dazu, sie zu schreiben. Meine Frage. Wärt ihr daran interessiert, sowas zu lesen? Das würde zwar Sci-Fi sein...aber mit meinem gewohnten Stil und viiiel Horror-Elementen. Schreibt mal, wie ihr es findet."

Sleepless:"Dazu noch was! Der Lord leidet leider oft, wie ihr es sicher an seinen Gedichten seht, an einer oft instabilen Psyche... zeigt ihm mal in den Kommentaren eure Liebe!"

Einauge:"Wie erbärmlich. Nicht danach betteln!"

Lord Maverik:"Nein im Ernst. Ihr seid die Größten und auch, wenn das kein überlanges Special ist. Ich hoffe sehr, dass es euch etwas gefallen hat. Ich liebe euch. Ihr motiviert mich unfassbar weiterzumachen! Meine Liebe gilt euch allen! Danke für drei Jahre super Support. Und ich freu mich auf weitere Jahre. Lasst uns weiter wachsen. Mein <3 an euch alle!"

Ha.....GAAAAAYYYYYYY

Sleepless & Freunde - SituationskomikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt