Yooooo Was läuft, ihr nach Lachs riechenden Hühnerbruststreichler! Willkommen zurück in der lustigsten, besten, politisch unkorrektesten und vor allem bescheidensten WG, hier auf Wattpad. Es ist eine Weile her, ich weiß. Ihr erwartet eine Entschuldigung!? Sehe ich aus, wie jemand, der sich bei anderen entschuldigt!? Als ob. Pffffff. Ich bin hier der Erzähler und nicht der heilige Herbert aus der Gute-Benehmen-Fachschule-Für-Liebe-Menschen-Die-Bäume-Küssen-Und-Überhaupt-Was-Ist-Schlechtes-Benehmen-Internat . Jedenfalls: Auch heute sind die WG-ler wieder völlig am retarden!
Sleepless:"Du bist der einzige Retard hier!"
Einauge:"Word.."
Lord Maverik:"Sehe ich auch so."Alice:"Einverstanden!"
Serena:"Aber richtig."
Black Cat:"Aufjeden."
Vergo:"Müssen wir jetzt alle zustimmen? Okay... Denk ich auch!"
Pam-Pam:"Mein Fell ist flauschig.." schmust sich an Sunny*
Sunny:"Stimmt auffällig." Streichelt Pam-Pam*
Sleepless:"Wollte nicht heute ein Gast vorbeischauen!?"
Lord Maverik:"Zwei, um genau zu sein."
Death Nightmare:"Mein Stichwort! Mein Name ist-"
Einauge:"James, ich weiß."
Death Nightmare:"DEATH NIGHTMARE! Mein echter Name ist tabu für eu-"
Black Cat:"Death....Nightmare...?"
Vergo:"Also, Tod Albtraum?"
Pam-Pam:"Wäre Todes Albtraum nicht cooler? Also.. Deadly Nightmare!?" *Schleicht um Jam- ehem...Deaht Nightmare herum*
Death Nightmare:"Ist das euer Ding? Euch über Namen lustig machen? Wollt ihr Bekanntschaft mit meinem Eispickel machen?"
Einauge, Mave, Sleepless, Black Cat und Vergo fangen gleichzeitig an lachen. Serena haut sich kopfschüttelnd mit der flachen Hand gegen die Stirn.
Death Nightmare:"Was ist denn jetzt wieder!?"
Sunny:"Eispickel. Die assoziieren damit einen Penis. Damit musst du hier leben... bist ja eh nur Besuch, Tod Albtraum."* neutral, doch der Zynismus ist spürbar*
Death Nightmare:"Oh man.. Kindergarten. Habt ihr Jack Daniels? Wenn das hier nur Akira_King_of_Death, also die Person, die mich geschaffen hat, sehen würde." *seufzt. Jammerlappen* „Sogar die Regieanweisungen beleidigen."
Alice:"Den Erzähler kannst du hier sowieso nicht ernst nehmen.."
Sleepless:"Was haben alle nur mit ihren englischen Namensbezeichnungen.." *Nachdem er sich beruhigt hat*
Black Cat:"Verstehe ich auch nicht."
Sunny:"Sehr lustig. Haha. Selbstironie..Haha.. Uff..."
Soooo. Nachdem sich die WG-ler mit dem ersten Gast vertraut gemacht haben, geht es in die heutige Situation, welche aber ohne Lord_Maverik und Sleepless ablaufen werden. Die beiden werden sich mit Gast Nummer zwei Treffen. Der Autorin Vanum. Sie gehen etwas trinken mit ihr.
Die anderen Pappenheimer werden mit James-
Death Nightmare: DEATH NIGHTMARE!!!"...Mit Tod Albtraum einer Gruppe kriminell gewordener Jugendlichen im Umerziehungs-Bootcamp-Whatever einige Vorträge darüber halten, wie sie sich besser in diese Gesellschaft integrieren können. Ich weiß...ich halte es auch für eine beschissene Idee, aber wir wurden angefragt und ich wurde mit ‚nem Kasten Bier bestochen. Also machen die WG-ler den Scheiß und wir lachen uns darüber schlapp, weil sie es verkacken werden.
DU LIEST GERADE
Sleepless & Freunde - Situationskomik
HumorAuch der gute Sleepless braucht ein wenig Humor. In der folgenden, lustig angehauchten Reihe geht es darum, wie der schlaflose Killer und seine Kollegen und Kolleginnen sich in verschiedenen Situationen verhalten. Auch ich werde dort vertreten sein...