Werbespot

463 62 24
                                    

Willkommen zurück zur Situationskomik der Herzen. Die Show, die die Gemüter spaltet und verteilt in "OMG VOLL LUSTIG LOL" und "Mave der Assi kann gar nichts. Der wird in Whatsapp-Gruppen sogar von 14 Jährigen gedisst, der Lauchkörper!!1!!elf!1! "

Lord Maverik:"Das stimmt so nicht. Das nennt man Selbstironie und überhaupt: Woher weißt du bitte, in was für Whatsapp-Gruppen ich mich befinde. Du hast außerhalb dieser WG nichts zu suchen!"

Pam-Pam:"Nicht schimpfen und wackeln. Ich fall sonst runter." *lag bis eben noch auf Maves Kopf. Ist nun in seinen langen Haaren verheddert* "Hilfeee!"

Alice:"Ich komm schon." *Hat eine Schere in der Hand*

Lord Maverik:"Ich warne dich, du Pseudo-Alice-Im-Wunderland. jedes entfernte Haar von mir bedeutet jeweils einen Manga weniger für dich!"

Alice:"Gemeini!"

Sleepless:"Der reinste Kindergarten." *spielt mit dem Revolver, den er aus dem Wilden Westen hat mitgehen lassen*

Black Cat:"Männer und ihre Spielzeuge."

Vergo:"Mit Spielzeugen dürftest du dich ja bestens auskennen." *Kichert*

Einauge:"Ohja...das tut sie..." *Nickt gedankenabwesend und dümmlich grinsend*

Black Cat:"Kev du Sau."

Serena:"Lustig. Letzte Nacht hat er das wahrscheinlich öfter zu dir gesagt."

*Alle außer die sich aus den Haaren kämpfende Pam-Pam starren Serena ungläubig ab*

Sunny:"Hast du da gerade einen versauten Witz gerissen?"

Alice:"Und dabei eine Frau gedisst?"

Serena:"Na und!?" *zuckt mit den Achseln*

Sleepless:"Mave...du hast einen verfickt schlechten Einfluss auf sie." *betont das Wort "verfickt" überdeutlich und zuckt bedeutungsschwer mit den Augenbrauen*

Lord Maverik:"Wenn das Sunny auch mal von dir behaupten könnte..."

Vergo:"Wow.. der war...überraschend gut, Mave." *klopft ihm auf die Schulter*

Könnt ihr Möchtegern-Disser jetzt einmal Ruhe geben, damit ich sagen kann, was heute für eine Situation dra-"

Serena, Black Cat, und Sleepless *unisono*:"SCHNAUZE!"

Pffff. Ranzratten. Alle wie ihr dasteht. Heutige Situation: Filmstudio: Ihr dreht einen Werbespot im TNTeonHD-Studio. Nachdem sich die Streithähne einige Stunden später beruhigt haben, finden sie sich im TNTeonHD-Studio ein. Der Regisseur, mit dem selben Namen...welch Zufall...empfängt sie bereits.

TNTeonHD:"Willkommen ihr Idiotenbande. Auf euch habe ich schon lange gewartet."

Sleepless:"Fangen wir jetzt an in jeder Episode irgendwelche Leser reinzubauen? Mave, was ist da los?"

Lord Maverik:"Was soll los sein? Sowas nennt man Fan-Interaktion."

TNTeonHD:"Jaja. Aprospros. Mave? Wann kommt eigentlich Purple Guy?"

Einauge:"Wer ist das denn!?"

Vergo:"Alter. Du als ehemaliger Informant weißt das nicht?"

Einauge:"Ich sammel Information von relevanten Kreaturen."

TNTeonHD:"ALTER. Purple Guy ist voll geil. Eine Maschine. Ihr würdet alle gegen Purple untergehen, ihr..."

Sleepless & Freunde - SituationskomikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt